Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

War vor. einer Woche im LH Vienna. Habe die Sara genommen. Sympathisch, gutaussehend. Service gut. Auch anal kann man sie richtig geil durchficken
 
. Bei Sara sollte man schon eine gut gefüllte Boerse haben.. Aber sie liefert dann auch.. Ich find sie geil.. schoene Dessous..
Yep. Für Kuschelbären ist sie zwar eher nichts, aber Sara hat definitiv was Süchtigmachendes. Siehe dada!

Und ich liebe auch ihre herrlich unsubtile Verkaufstaktik! (For 100€ you can put your dick in my ass). Könnt eigentlich heute am Geiligen Abend gleich wieder zu ihr, anwesend wär sie ja!
 
Yep. Für Kuschelbären ist sie zwar eher nichts, aber Sara hat definitiv was Süchtigmachendes. Siehe dada!

Und ich liebe auch ihre herrlich unsubtile Verkaufstaktik! (For 100€ you can put your dick in my ass). Könnt eigentlich heute am Geiligen Abend gleich wieder zu ihr, anwesend wär sie ja!
😂
Ja, der Abend sollte mir irgendeine Art von "Geschenk" zukommen lassen und so hab' ich mich im LHV ein bissl umgesehen, am späten Nachmittag.
Im Haus sind jede Menge, meist juengere Männer - mit Bart wie der Weihnachtsmann - herumgelaufen, viele jeweils zu zweit.
Mit Augen wie die Kinder, wenn sie den Christbaum brennen sehen.
Aber "brennen" wollten offenbar nur wenige von ihnen. Und zu "Schnäppchen" war wohl keine der Anwesenden bereit. Viele haben die offenen Türen weidlich genossen und sind dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Mir war weniger nach "Schauen" und so war ich froh dass
Kleo
bei der ich im September ein paarmal war, mich irgendwie gleich erkannt hat und mein Suchen war zu Ende.

Gerade das richtige GFE-Christkind für mich, dachte ich.
Und kam auch voll auf meine Rechnung!

Kleo ist deutlich näher an 20 als an 25 und ihre jugendliche Weichheit, Verspieltheit und Natürlichkeit waren genau das Richtige für mich. Null zickig, voll bei der Sache.

Werde sie, bevor sie am Samstag abrauscht, sicher nochmal aufsuchen, mit Spezialwunsch, der am 24. nicht stattfand😍
 
Kleo ist deutlich näher an 20 als an 25 und ihre jugendliche Weichheit, Verspieltheit und Natürlichkeit waren genau das Richtige für mich. Null zickig, voll bei der Sache.
Gut beschrieben! Ein kleiner Paysex-Sonnenschein, zugänglich, anschmiegsam und spreizbereit - Sie gehört definitiv gehyped!
Darum auch zu Kleo Senf vom Senfdazugeber!
 
That‘s 20 Euros extra, sagt Kleo stupsnäsig.
Na gut. Soll so sein.
Weil stimmt schon.
Sooo oft habe ich noch nicht eine 18-Jährige geleckt. Am allerwenigsten als ich selbst 18 war, lass uns das nie vergessen!

eine fantastisch präzise analyse mit den worten unseres genialen ef-literaten :love:
 
Ich versteh dich nicht .... was hast du zu verbergen
Wohne in der Nähe und möchte nicht erkannt werden. Vllt ist ja wer im Haus den man kennt. Hab auch bei den vorigen 2 Besuchen im ÖH Vienna und in einem anderen keine Probleme gehabt. Deswegen war ich dieses Mal überrascht. Versteh auch nicht, was an einer Kopfbedeckung schlimm ist
 
Ich hab mir erstmals Nicole vor dem Jahreswechsel gegönnt. Super lieb, tolles Französisch und in der Missionarsstellung voll super gekommen. Aktuell finde ich sie nicht bei den anwesenden Mädels. Getestet hab ich auch die Inna und auch das war ein gutes Vergnügen. Die langen Beine in den schwarzen Netzstrümpfen waren schon "hot". Auf Konversation steht sie nicht besonders, denn wichtig ist "bitte konzentrrrrieren bei Sex".
Mein Fazit aus 2023: Alexandra und Alexa wenn ihr auf girlfriend Sex aus seid, Denisa die Lady mit Stil, oder die zarte Julia bestens Doggy zu verwöhnen. Hm, vielleicht gibt es ja 2024 das eine oder andere Comeback. Finde das Laufhaus Vienna jedenfalls spitze
 
war jetzt seit über einem Jahr wieder mal im Vienna, weil ich in der Gegend war.
Also habe ich mal geschaut, was sich so tut dort.

Großteil der Damen ist von Urlaub wieder zurück. ca. 3/4 zumindest anwesend. 5 Türen besetzt, Uhrzeit 18 Uhr. Nix im Gang los. Einfach gar nix.
direkten Plan hatte ich keinen.

Habe mich dann entschieden für Alexandra - Zimmer 29.
Kommunikation: sehr gut auf Deutsch möglich, sehr nett und freundlich, ich hatte keine speziellen Wünsche. Solides - klassisches Service.
 
😂
Ja, der Abend sollte mir irgendeine Art von "Geschenk" zukommen lassen und so hab' ich mich im LHV ein bissl umgesehen, am späten Nachmittag.
Im Haus sind jede Menge, meist juengere Männer - mit Bart wie der Weihnachtsmann - herumgelaufen, viele jeweils zu zweit.
Mit Augen wie die Kinder, wenn sie den Christbaum brennen sehen.
Aber "brennen" wollten offenbar nur wenige von ihnen. Und zu "Schnäppchen" war wohl keine der Anwesenden bereit. Viele haben die offenen Türen weidlich genossen und sind dann unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Mir war weniger nach "Schauen" und so war ich froh dass
Kleo
bei der ich im September ein paarmal war, mich irgendwie gleich erkannt hat und mein Suchen war zu Ende.

Gerade das richtige GFE-Christkind für mich, dachte ich.
Und kam auch voll auf meine Rechnung!

Kleo ist deutlich näher an 20 als an 25 und ihre jugendliche Weichheit, Verspieltheit und Natürlichkeit waren genau das Richtige für mich. Null zickig, voll bei der Sache.

Werde sie, bevor sie am Samstag abrauscht, sicher nochmal aufsuchen, mit Spezialwunsch, der am 24. nicht stattfand😍
was kostet der spaß?
 
Zurück
Oben