Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Kleo hatte vor Weihnachten die 80 für 30 Minuten Standardservice. Die Miete im LHV wurde mit 1.Jänner ja erhöht, weiss nicht ob da "angepasst" wurde - heuer noch nicht bei ihr. Aufpreise habe ich als "moderat" in Erinnerung.
nicht nur im Vienna wurde die Miete erhöht. In sämtlichen Häusern. Es eh klar, dass die Damen da auch raufgehen.
 
Kleo hatte vor Weihnachten die 80 für 30 Minuten Standardservice. Die Miete im LHV wurde mit 1.Jänner ja erhöht, weiss nicht ob da "angepasst" wurde - heuer noch nicht bei ihr. Aufpreise habe ich als "moderat" in Erinnerung.
Ich war letzte Woche bei Erika, da warens noch 80€ für 30 Minuten, also wurde wohl (noch) nicht erhöht
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Emma

wurden hier ja schon diverse Negativgeräusche gemacht, und ich habe daran nicht viele Korrekturen anzubringen.

Zwar nicht unfreundlich, aber extrem apathisch, totale Lecksphinx, setzt sich nicht ordentlich drauf beim Reiten, und lässt auch sonst wenig aus.

Aber großes Aber: Einem engelsblonden zwanzigjährigen Porzellanpüppchen wie Emma mit einer gestandenen Wochenladung die rosigen Bäckchen zu fluten, ist und bleibt eine Premium Erfahrung, aus, Ende, isso. Im Melken ist sie nämlich hochbegabt, ich glaube es war unter einer Minute. Gerne habe ich dafür 50 plus 20 Aufpreis geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Emma

wurden hier ja schon diverse Negativgeräusche gemacht, und ich habe daran nicht viele Korrekturen anzubringen.

Zwar nicht unfreundlich, aber extrem apathisch, totale Lecksphinx, setzt sich nicht ordentlich drauf beim Reiten, und lässt auch sonst wenig aus.

Aber großes Aber: Einem engelsblonden zwanzigjährigen Porzellanpüppchen wie Emma mit einer gestandenen Wochenladung die rosigen Bäckchen zu fluten, ist und bleibt eine Premium Erfahrung, aus, Ende, isso. Im Melken ist sie nämlich hochbegabt, ich glaube es war unter einer Minute. Gerne habe ich dafür 50 plus 20 Aufpreis geleistet.
Ich war gestern 17:30 an ihrer Tür, nachdem sie mir per WA geschrieben hatte, um 17h zu beginnen.
Ein anderes Mädchen plaudernd bei ihr am Zimmer, sie mit Schminken beschäftigt.
Keine Reaktion, das war schon so weit negativ für mich, dass ich nur noch um 15 Minuten nachgefragt habe (für mich unüblich, nehme zumeist 30 min).

Und dann kam es: wegen 15 min würde sie das Schminken nicht unterbrechen, basta.

UND TSCHÜSS:winke:
 
Nach obigem Verhalten Emmas bin ich bei Claudia gelandet.
Zu der ich sonst nie gekommen wäre, weil bei ihr keine Telefonnummer angegeben ist🤷‍♂️🤦🏻
Auf dem Sessel hinter der offenen Tür sitzend hat sie sofort hergesehen, mich angelächelt.

Und ist auch im Gespräch auf meine Fragen und Wünsche eingegangen.

Habe es nicht bereut bei ihr zu sein, mich wohl gefühlt und hatte guten Orgasmus.
Sie jammert nicht wenn etwas nicht gleich so geht wie erwartet, ist in keinster Weise zickig.

Wiederholenswert!
 
Wann würdet ihr sagen ist die beste Zeit wo am Wenigsten los ist?
so einfach gar nicht zu sagen.

von meinen Beobachtungen: in der dritten Monatswoche ist es meistens ruhiger. Ersten Tage im Monats ist eher mehr los.
Uhrzeiten: vormittags, frühen Nachmittag wenig, später dann am Abend ziehen dann mehr ihre Runden.

jedoch sind am Vormittag und früheren Nachmittag weniger Damen im Dienste. Manche fangen erst um 16-17 Uhr zu arbeiten an.
 
Warnung Ella, Abzockerin!
Ella

Eine absolute Frechheit, was diese Göre sich leistet und des Hauses nicht würdig. Nach ultrakurzem Gebläse hektisch zu Ficken in Missio gewechselt, wobei sie sofort sehr, sehr schnelle Bewegungen forcierte, die mehr einem Geruckel gleichkamen. Nach ca. 10-15 Sekunden wurde sie bereits ungeduldig und begann schon "come...come", und dann "change...change?". Mein "no" wurde natürlich ignoriert, und sie bestand darauf, zu reiten, um - wenig überraschend - ihr völlig unerotisches und absurd schnelles Gehopse fortzusetzen.

Nach diesmal vielleicht 20 Sekunden und einigen vergeblichen "come...come" Aufforderungen mit genervtem Blick hatte sie schließlich genug, stieg ab und bot mir einen Handjob an. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt längst einen anderen Plan und winkte ab. Sie wiederholte das Angebot, ich sagte ihr jedoch, dass mir das viel zu schnell geht, stand auf und begann mich wieder anzuziehen. Sie sagte dann noch "sorry, but I only do quickie...". Für sie bedeutet ein "quickie" ganz offensichtlich, dass der Gast in weniger als 5 Minuten wieder aus dem Zimmer ist, inklusive aus- und anziehen. Dass ich mich dann äußerst unfreundlich von ihr verabschiedete, war ihr auch völlig egal.

Schließlich ging ich dann noch zu einem anderen lieben Mädel des Hauses, von denen es ja zum Glück mehrere gibt.
der link zu ella funktioniert nicht mehr.
ist das dieselbe ella oder eine andere? Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
die photos sind schon sehr ansprechend. vor allem ihr lächeln...
 
Der Beschreibung zufolge ist Emma gemeint, ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit ihr

Oder es wäre diese
Ella
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
gemeint!


@Mitglied #418687 ?
 
Oder es wäre diese
Ella
Altersbestätigung » Laufhaus Vienna - Das größte & modernste Laufhaus in Wien, Triesterstraße 41-43 (Eingang-Angeligasse111/im Hof), 1100 Wien
gemeint!


@Mitglied #418687 ?

Nein, diese Ella ist es nicht. Die, die ich gemeint habe, tingelt durch mehrere Laufhäuser und treibt zur Zeit offenbar in der Juchgasse ihr Unwesen:
https://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/laufhaus/ella-blutjung-neugierig/
 
Ich war gestern 17:30 an ihrer Tür, nachdem sie mir per WA geschrieben hatte, um 17h zu beginnen.
Ein anderes Mädchen plaudernd bei ihr am Zimmer, sie mit Schminken beschäftigt.
Keine Reaktion, das war schon so weit negativ für mich, dass ich nur noch um 15 Minuten nachgefragt habe (für mich unüblich, nehme zumeist 30 min).

Und dann kam es: wegen 15 min würde sie das Schminken nicht unterbrechen, basta.

UND TSCHÜSS:winke:
Das geht ja zu, wie in einer normalen Ehe
 
Bei Delia war ich zuletzt.

Habe einige der Anwesenden per Telefon kontaktiert (weil es ja leider keine Serviceliste mehr gibt).

Von denen war dann Delia jene, die mir am offensten für einige Spielereien schien, die ich vorhatte.
Recht gut und freundlich, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch konnte alles geklärt werden.

Termin habe ich dann per WhatsApp fixiert, Preis-und Terminbestätigung kamen zeitnah, in klarem Deutsch.

Waren dann 30 Wohlfühl-Minuten weil sowohl Kommunikation/Verständnis für meine Wünsche als auch Umsetzung
so erfolgten, dass der GF-Eindruck immer da war. Zickenfaktor 0%.

Für mich der Idealtypus einer SW , ein nächster Besuch ist schon geplant, dann ist sie ab 18.2. für 2 Wochen weg.
 
Zurück
Oben