Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Seids net kindisch. Die beste Aussage zum Thema, die ich mal gehört hab, war "Ihr Männer seids alle hässlich, auch du und mein Mann" -
das war wenigstens ehrlich. :):mrgreen:
 
daß einer angeblich 23-jährigen SW natürlich ein - im konkreten Fall 31-jähriger Kunde lieber ist als ein vielleicht 50- oder gar 60-jähriger, verstehe ich ja

Jede Wette, dass jeder Sexworkerin ein 50-jähriger Tom Cruise oder 60-jähriger George Clooney Verschnitt lieber ist als ein 30-jähriger, verschwitzt von der Arbeit kommender Handwerker oder Buchhalter
 
daß einer angeblich 23-jährigen SW natürlich ein - im konkreten Fall 31-jähriger Kunde lieber ist als ein vielleicht 50- oder gar 60-jähriger, verstehe ich ja

mir haben SW gesagt, dass sie eher die Zahlungswilligkeit schätzen - weil das der Sinn ihrer Arbeit ist - und diese finden sie eher bei älteren Männern.
 
Jede Wette, dass jeder Sexworkerin ein 50-jähriger Tom Cruise oder 60-jähriger George Clooney Verschnitt lieber ist

JO...nur wie viele gibts von der "Sorte" die dann auch noch ein LH aufsuchen...ich glaube die kannst an einer Hand abzählen...pro Jahr..aber auch nur wennst a Glück hast :haha:
 
jemand schon bei leticia gewesen?
enstprechen die bilder der realität? wenn ja wäre es großartig :D
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Martina. Lt. den Bildern auf d. HP hat Martina einen tollen Körper. Leider ist das Gesicht nicht sichtbar.
 
Zuerst war ich mal, wie könnte es anders sein;), bei der EVA. Wieder passte die Sympathie und das Service war klasse.
Da ich schon alles geschrieben habe, brauche ich mich nicht zu wiederholen!

Ich wollte die Zweitbesuche erst durchführen, wenn ich bei den meisten anderen war....bei der Eva war ich bis jetzt als einzige schon das dritte mal...willwas heißen:)
Also wieder eine klare Empfehlung von mir.
 
http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/430/Beat

Hat zufällig schon wer mit Leticia Erfahrung gemacht ? Ist bei sämtlichen Escortagenturen gelistet, wollte sie schon immer x bestellen, vielleicht kann wer was beitragen damit ich mir einen eventuellen Einfahrer erspare.

Thank`s im Vorhinein.

hi ein freund von mir der auch im Rollstuhl sitzt war heute bei leticia. Er war sehr un zu frieden mit ihr. sie soll dauernd nur auf dir Uhr gesehen haben und wenig gemacht haben, daher für mich ein nogo. ich habe ihm heute das vienna Laufhaus gezeigt, und ihm meine Damen empfohlen, gerade wenn er zum ersten mal in ein Laufhaus fährt. leider hat er meine 4 Empfehlungen nicht angenommen aber er hat mich dann angerufen und nächstes mal geht er zu einer meiner Damen :) Ich bin heute zu keiner Dame gefahren nächstes mal dann ich hab ihm das nur gezeigt. Er wird wieder kommen,..... Mfg Tommy
 
TESTBERICHT NR 26 JASMIN

http://www.laufhaus-vienna.at/deutsch/Girls/Details/429/Jasmin

@insider69! Du hast das damals richtig erkannt:daumen:, dass es mich bald zur Jasmin hinziehen würde....wäre die Eva nicht gewesen, wäre es auch schon früher passiert.

Zuerst mal Kritik! Betrifft aber nur ihre meiner Meinung nach nicht so ganz gelungenen Fotos....Sie sieht nämlich in Wirklichkeit noch wesentlich zierlicher aus. Und noch besser meiner Meinung.
Vor allem ihr Hinterteil auf Bild 3 wirkt in echt noch vieeel knackiger, auch die Gesichtszüge sind feiner. Sie sollte sich mal von mir fotografieren lassen!:lalala:

Also von der Optik....Tenny pur! Vergleichbar etwa mit den 19 jährigen knackigen Ungarinnen Honey, Naomi, Cherry von der Schröttergasse!:daumen:
Am Strassenstrich hätte ich Zweifel ob die überhaupt volljährig ist?

Verständigung nur auf Englisch...und auch sie ist nicht die große Rednerin...Unterhaltung eher Rudimentär.

Das Gebläse war sehr bemüht, wenn auch jetzt nicht übermäßig aufregend. Dazwischen gab es einige wenige zarte Küsschen .

Dass reiten war für mich Genuß pur, dabei durfte ich ihre wirklich frühlingshaften Knospen-Brüste zart kneten.
Bei der Missio hats mir auch gefallen...der makellose Körper vor mir...von ihr kam immer ein leises Mhhhhhh...sehr anregend.

Beim Doggy bin ich leider an ihre Grenzen gestoßen....da hatte sie Unbehagen...sie hat sich aber nicht zickig abgewendet sondern weiter brav hingehalten...
allerdings habe ich es lassen.....das war nix für sie da das MHHH immer mehr verstummte..

Meine Lieblingsposition (Missio, ihre Beine auf meinen Schultern mit Blickfeld aufs Spältchen) hat sie zu meiner Überraschung nicht abgelehnt, aber auch da habe ich gemerkt sie hat sich versucht etwas abzuwenden, auch ihr Gesicht war nicht entspannt.....selbstverständlich hab ich das auch lassen....obwohl sie es sogar über sich ergehen lassen wollte....für mich keine Frage....
Also wieder Reiten mit Titties Massage.... kein Zeitdruck muss ich auch mal erwähnen!.... sie wurde dabei immer schneller und hatte eine gute Ausdauer dabei.

Fazit: Ein Tenny Optik Erlebnis der Extraklasse, wer ein Rammelprogramm ohne Verluste erwartet ist bei ihr fehl am Platz glaub ich:nono:, speziell von hinten geht es wirklich an ihre Grenzen. Kommunikation ist jetzt auch nicht ihre Stärke, aber die Gesamtchemie passte...Girlfriensex pur!
Wiederholung 100%, bitte seid nett zu ihr, sie ist werklich noch ein ungeschliffener Rohdiamant

PS: Ich sehe gerade sie bietet "Griechisch bei mir" an: Eigentlich ein Treppenwitz. Wie soll das bitte bei ihr gehen:hmm:
Will ihr jetzt kein Geschäft wegnehmen....aber ich glaube fast man sollte ihr das nicht antun.
lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
leider hat er meine 4 Empfehlungen nicht angenommen aber er hat mich dann angerufen und nächstes mal geht er zu einer meiner Damen :) Mfg Tommy
Wer auf Tommy nicht hört, muss fühlen, oder im Falle weil die Leticia nix gemacht hat eben nix fühlen:nono:
 
Hast schon recht, die muss auch leben!


Eindeutig! die steht auf dich!


Logisch, hast dir ja alle Mühe gegeben!


Prostituierte stöhnen äußerst selten, und kommen auch äußerst selten fast, das hast du gut gemacht!


Versuch macht klug, probiers einfach das nächste Mal!


Passiert mir auch dauernd, vielleicht ist küssen das nächste Mal gratis nur für dich?


Standard! :D

Danke für deinen Bericht, der Spaßfaktor war erheblich!


danke - zumindest einer der es schätzt und nicht gleich eifersüchtig wird hier....
 
TESTBERICHT NR 26 JASMIN
Fazit: Ein Tenny Optik Erlebnis der Extraklasse, wer ein Rammelprogramm ohne Verluste erwartet ist bei ihr fehl am Platz glaub ich:nono:, speziell von hinten geht es wirklich an ihre Grenzen. Kommunikation ist jetzt auch nicht ihre Stärke, aber die Gesamtchemie passte...Girlfriensex pur!
Wiederholung 100%, bitte seid nett zu ihr, sie ist werklich noch ein ungeschliffener Rohdiamant
:



das ware meine zweite Wahl gewesen - nach diesem Bericht nun ein muss.....
wenn wir diese izabella nur nicht wieder zuvor kommt..... :)
 
Leider habe ich keine Info bez. Martina erhalten. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr. Hat ja laut der Fotos v. d. HP einen tollen Körper.
Ich danke im Voraus f. Eure Info.
 
Polizeieinsatz gestern abend im LHV - da sind dann alle herumgeschwirrt wie die aufgeregten Bienchen... ;)
war aber eh harmlos - keine Ahnung was der Grund dafür war
 
http://www.erotikforum.at/threads/305195-LAUFHAUS-VIENNA-Erfahrungsberichte/page206?p=5352965&highlight=martina#post5352965
Leider habe ich keine Info bez. Martina erhalten. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr. Hat ja laut der Fotos v. d. HP einen tollen Körper.
Ich danke im Voraus f. Eure Info.

Aus erster Hand kann ich zu ihr leider noch nichts sagen.
http://www.erotikforum.at/threads/305195-LAUFHAUS-VIENNA-Erfahrungsberichte/page240?p=5653676&highlight=martina#post5653676
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben