Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Scheinbar haben das einige noch immer nicht kapiert.

na gut - wenn sie es bei ihm macht warum soll sie es dann bei anderen nicht auch machen ?


glaube nicht dass er da der einzige ist ...


ausserdem - wenn ich richtig gelesen habe - dann bezahlt Ostliebhaber auch nicht extra, und zwar weil er nicht will.

so wie die anderen die fragen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausserdem - wenn ich richtig gelesen habe - dann bezahlt Ostliebhaber auch nicht extra, und zwar weil er nicht will.

so wie die anderen die fragen .
Unter einem guten Service verstehe ich wenn im Grundpreis folgendes enthalten ist....
Blasen und Gv in verschiedenen Stellungen alles mit Schutz
Gegenseitige Streicheleinheiten ohne Tabus
Küsse bei gegenseitiger Sympathie, keine Zungenküsse!, wenn sie nicht will dann kann dieser Punkt entfallen

Alles andere wie nf, Cim, Zungenküsse,.........erwarte ich mir dadurch auch nicht......
Und jetzt sind wir beim wesentlichen Unterschied...lieber Nedul
Die die fragen ob sie alles zum Nulltarif haben können, erwarten sich dies auch um ein für ihre Begriffe gutes Service zu bekommen.
Ich würde mir nie anmaßen nur den Grundpreis zu zahlen und mehr zu verlangen damit das Service für mich passt......... kommt mehr ist es natürlich erfreulich, ich hindere sie nicht.
Ich lasse mich ganz einfach überraschen....wie gesagt ich will nicht alles genau planen....nach dem Motto Malen nach Zahlen

Habe aber auch schon öfters auch Zusatzpakete genommen, je nach Lust und Laune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles andere wie nf, Cim, Zungenküsse,.........erwarte ich mir dadurch auch nicht......
Dann solltest nicht zu oft Abstecher zu Mandelaugen machen :mrgreen:
Dort ist für einige Aufstand und Beschwerde beim Drachen angesagt wenn es einen Aufpreis gibt :roll:
 
also irgendwas stimmt hier nicht!!!

OSTI einer der wenigen, der hier Berichte mit Superinfos schreibt , speziell hier im Laufhaus-Vienna thread, muss sich jetzt noch rechtfertigen dafür sowohl hier im Forum als auch vor Eva (Sondergericht).
OSTI gibt uns Superinfos, Orientierung und Empfehlungen, damit auch die, die hier nur mitlesen, bequem seine Empfehlungen nachficken können - ohne Risiko an einen Zonk zu geraten. Bequemer geht's ja nicht mehr - über die eigenen Erfahrungen und Geheimtipps wird natürlich geschwiegen, andere Empfehlungen fickt man natürlich gerne nach.
Soweit so gut. Aber was jetzt dann passiert ist eine unglaubliche Gemeinheit gegenüber OSTI: Statt mal wenigstens ein "Danke" für den Bericht und Tipp wie Eva zu kommunizieren, wird beim "Nachficken" bei Eva vor Ort beinhart eingefordert dass man ebenfalls alle Extras gratis zum Grundpreis haben möchte, WEIL es ja bei OSTI auch so war!
Dümmer geht's wohl mimmer!! :kopfklatsch:
Habt ihr nicht gelesen, oder wollt ihr es nicht wahrhaben, dass es quasi ein freiwilliges Geschenk von Eva war, weil die Chemie passte bzw Sympathie beidseitig da war und OSTI obendrein ja +50 fürs Fotografieren bezahlt hat.
Wie kann man nur so dämlich sein und beim Tipp-Nachficken bei Eva nun das gleiche einfordern? Man sollte nebenbei bemerkt wohl auch einer sexworkerin zugestehen, wenn sie sich bei einem Kunden wohl fühlt oder Sympathie vorhanden ist oder ihr gerade danach ist, dass sie dann mal einen Kunden küsst oder von sich aus einfach nf macht ohne einen Aufpreis zu verlangen. Ich kann dann ja nicht bitte hingehen und quasi das gleiche einfordern. Aber das machen scheinbar genau die, die selbst nie was beitragen und als Dank für den Bericht dann noch OSTI bloßstellen.
Ich würde mich nicht wundern, wenn OSTI es sich in Zukunft gut überlegen würde, hier noch seine Erlebnisse zu posten, wenn eh fast niemand anderer auch Berichte schreibt.
PS: ähnliches ist auch mir passiert- siehe Brunner thread!
Ich poste sicher keine Tipps mehr dort, außer pm an vertauenswürdige Kollegen!
 
@Insider69
:daumen: mit dem wirklich gelungenen Statement hoffe ich ist jetzt alles gesagt!
Und regt hoffentlich zum nachdenken an in unserem Umgang mit den Sexworkerinnen .
Der Job ist kein Zuckerlecken, und man sollte auch denjenigen trotzdem freundlich gegenüber treten, die mal vielleicht einen schlechten Tag haben. Ich persönlich war sogar immer zu den sogenannten Zonks trotzdem freundlich.
Meine Testberichte sollen nur eine Orientierung bieten, und auch etwas unterhalten.;)
Das alles für den nächsten Kunden ganz anders sein kann ist wohl logisch...eine Tendenz gibts aber schon immer.

Meistens ist aber schon ein einfühlsamer vom gegenseitigem Verständnis füreinander geprägter Erstkontakt ein Garant für ein schönes Erlebnis. Diese Erfahrung hat mich schon am Strassenstrich geprägt.
Da mir das schreiben Spaß macht, werde ich auch weiterhin berichten, für manche vielleicht eine gefährliche Drohung:haha:allerdings aufgrund der Geiz ist geil Mentalität auf das monetäre verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@insider69 mit Deinen beiden Berichten zu Videoüberwachung und rund um das Sondergericht hast Du vollkommen recht.
 
Wir warten hier nachwievor auf eine Stellungnahme der Geschäftsführung die hier ja schon des öfteren eingeschritten ist und offensichtlich mitliest.
Was ist also dran an den Aussagen zur Übewachung der Gänge, des Eingangsbereiches und der Zimmer? Was wird aufgezeichnet, wie lange bleibt es gespeichert und wer kontrolliert das? Ich bin mir sicher dass kein Kunde begeistert ist, weder bei der Anbahnung noch der Ausführung sexueller Dienstleistungen gefilmt zu werden! Und wenn doch, dann wollen wir über die Art und den Umfang dieser Überwachung im vorhinein informiert sein um mögliche Konsequenzen sebständig entscheiden zu können.

Auf der Homepage findet sich meines Wissens nach schon mal kein Hinweis auf eine Überwachung im Haus.

Es besteht Kennzeichnungspflicht!
Sämtliche Videoüberwachungen, also auch jene die nicht meldepflichtig sind, müssen für Betroffene deutlich erkennbar, in einer Art und Weise gekennzeichnet sein, die es ermöglicht der Videoüberwachung auszuweichen. Bei Geschäften und Lokalen wird dies wohl nur durch einen entsprechenden (deutlich sichtbaren) Hinweis auf der Eingangstüre möglich sein.

Siehe gesetzliche Bestimmungen zur Videoüberwachung:
http://www2.argedaten.at/php/cms_monitor.php?q=PUB-TEXT-ARGEDATEN&s=09393wai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir warten hier nachwievor auf eine Stellungnahme der Geschäftsführung die hier ja schon des öfteren eingeschritten ist und offensichtlich mitliest.
Was ist also dran an den Aussagen zur Übewachung der Gänge, des Eingangsbereiches und der Zimmer? Was wird aufgezeichnet, wie lange bleibt es gespeichert und wer kontrolliert das? Ich bin mir sicher dass kein Kunde begeistert ist, weder bei der Anbahnung noch der Ausführung sexueller Dienstleistungen gefilmt zu werden! Und wenn doch, dann wollen wir über die Art und den Umfang dieser Überwachung im vorhinein informiert sein um mögliche Konsequenzen sebständig entscheiden zu können.

Auf der Homepage findet sich meines Wissens nach schon mal kein Hinweis auf eine Überwachung im Haus.



Siehe gesetzliche Bestimmungen zur Videoüberwachung:
http://www2.argedaten.at/php/cms_monitor.php?q=PUB-TEXT-ARGEDATEN&s=09393wai


... würde man die illegale Überwachung doch gesetzesgetreu umsetzen, müsste vor jedem Zimmer
dieser Hinweis angebracht sein:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wer aber würde dann noch ins Zimmer reingehen? :fragezeichen:

dann doch eher:
... Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss
... Wo kein Kläger, da kein Richter

... und was helfen die gesetzlichen Bestimmungen zur Videoüberwachung
und eventuelle Sanktionen bei Verstößen, wenn es die Videoüberwachung offiziell gar nicht gibt?

Die Realität ist aber die: der 0815 Gogl braucht keine Angst haben, solange er unauffällig bleibt.
Die erste offizielle größere Offenbarung ist ja dem Laufhaus Linz passiert, wo vor Jahren schon auf einmal ein Foto eines Freiers
auf der Homepage war mit dem Zusatz: "ob den jemand kennt" :shock:
Bist du aber ein Promi dann wirds schon heikler, vor allem wenn die Öffentlichkeit nicht unbedingt erfahren sollte,
was alles zur "Stimmungsaufheiterung" komsumiert wird.
 
@insider
na, werden die einzelnen Zimmer jetzt tatsächlich auch überwacht/gefilmt (möglicherweise auch Audio abgehört?)? das wäre ja ein gravierender Verstoß gegen geltende Bestimmungen?

In Deutschland ist die Sicherheit der Damen (im Rotlich) über die Privatsphäre der Kunden zu stellen, habe ich gelesen, was bedeutet dass Gänge und Eingangsbereich überwacht werden dürfen. Keinesfalls aber Zimmer oder zb auch Toiletten. Strikt ist auch die Tonaufnahme verboten. Außerdem ist nur Überwachung erlaubt - keinesfalls eine Aufzeichnung. Aber wie du schon sagtest, diese Branche ist nicht mit anderen zu vergleichen und die haben ihre eigenen Regeln und Vorschriften interessieren die erst mal nicht...zumindest so lange nicht bis es zu einer Anzeige/Verhandlung/Urteil kommt.

... und was helfen die gesetzlichen Bestimmungen zur Videoüberwachung
und eventuelle Sanktionen bei Verstößen, wenn es die Videoüberwachung offiziell gar nicht gibt?

Na lies oben mal die Bestimmungen der ARGE Daten durch. Wenn sich nach einer Anzeige herausstellt dass eine auch nicht meldepflichtige Überwachung gegen die Datenschutzgesetze von 2010 verstößt, drohen Strafen bis zu 10.000 Euro. Wenn also in einem Laufhaus die Zimmer videoüberwacht werden, wenn Tonaufzeichnungen gemacht werden, oder wenn Video (auch nur von den Gängen) aufgezeichnet wird, so ist das meiner Auffassung nach ein klarer Verstoß gegen geltendes Recht, der nach einer Anzeige und einem richterlichen Urteil wohl zu einer Strafzahlung führen wird, und im Wiederholungsfall wohl immer teurer wird :hmm:

Die Realität ist aber die: der 0815 Gogl braucht keine Angst haben, solange er unauffällig bleibt.

Ob ich Angst habe oder nicht ist völlig irrelevant. Es gibt gesetzliche Bestimmungen zur Videoüberwachung in Ö. Diese werden entweder von einem Betreiber eingehalten oder nicht. Wenn es so ist wie du beschreibst, dann werden die Bestimmungen wohl ignoriert. Somit kann ich als Kunde die Konsequenz ziehen und so einen Laden nicht mehr betreten. Wie schon gesagt, kein Kunde wünscht sich bei der Anbahnung oder gar Ausführung seiner intimen sexuellen Begierden überwacht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nexxxus: Ja, Überwachung total, aus mehreren Gründen (zB die große Angst vor Abwerbungsversuchen der Konkurrenz, die größte Angst
ist aber wohl: macht das Girls was privat aus mit Kunden)
Das machen aber fast alle, wie schon vorher einmal erwähnt am schlimmsten ist es in Nachtclubs, seid vorsichtig was ihr an der Theke besprecht, und noch vorsichtiger was ihr mit dem Girl redet, auch im Barbereich, am Kuschelsofa usw...
 
Ob ich Angst habe oder nicht ist völlig irrelevant. Es gibt gesetzliche Bestimmungen zur Videoüberwachung in Ö. Diese werden entweder von einem Betreiber eingehalten oder nicht. Wenn es so ist wie du beschreibst, dann werden die Bestimmungen wohl ignoriert. Somit kann ich als Kunde die Konsequenz ziehen und so einen Laden nicht mehr betreten. Wie schon gesagt, kein Kunde wünscht sich bei der Anbahnung oder gar Ausführung seiner intimen sexuellen Begierden überwacht zu werden.

... Man sollte es pragmatisch sehen: Wohnst du in der Stadt, nimmst du bewusst Feinstaub in Kauf - sonst müsstest am Land leben.
... Nimmst du paysex in Anspruch, nimmst du bewusst die "Sicherheitsmaßnahmen in Kauf" - sonst müsstest du in Discos Girls anbaggern! ;)
 
Ich möchte hier, betreffen der Videoaufnahmen, alle Postings zusammenfassend beantworten.
Bereits am Eingang ist übersichtlich angebracht dass unser Haus Videoüberwacht ist. Die Videoüberwachung bezieht sich allerdings nur auf den Eingangsbereich und die Gänge.
Die Zimmer, Toiletten sind NICHT Videoüberwacht.
Unsere Videoaufzeichnungen löschen sich automatisch alle 24 Stunden. Zu den Aufnahmen hat nur die Geschäftsleitung Zugang. Das Sicherheitspersonal kann in den Kameras nur das sehen was im Moment in den Gängen oder im Eingangsbereich passiert.
Sollte in den 24 Stunden der Aufnahme ein Vorfall passieren, so kann die Geschäftsleitung diesen Abschnitt abspeichern, was auch nur dann gemacht wird wenn es der polizeilichen Ermittlung dient.
Es wird nicht nachgesehen wer, wann und wie lange jemand ein Zimmer betritt.
 
Danke für die Aufklärung und danke an alle anderen, die mit ihrem redundanten Spam davon ablenken, dass es ganz normal ist, dass Grossbetriebe eine Kameraüberwachung haben, die zum Schutz aller Beteiligten nötig ist und die im Falle des Falles der Aufklärung dient. Das hatte mit dem LHV gar nichts zu tun und hat den vorbildlichen Betrieb unverdientermassen in ein fragwürdiges Licht gerückt.
 
Hier wurden (auch aufgrund der angeblichen Aussagen von einer Zimmermieterin) Behauptungen aufgestellt Betreiber solcher Etablissements könnten die Tätigkeiten (Duschen, Verweildauer in Zimmern etc) unter Zuhilfenahme einer Videoüberwachung und dazugehöriger Aufzeichnung auch nachträglich einsehen. Von insider69 wurde darauf hingewiesen dass seine Erfahrungen ein anderes LH betreffen, er aber für sich seine Konsequenzen schon gezogen hat. Sich in der heutigen Überwachungswelt (Stichwort NSA und Ed Snowden) auch in seinem eigenen Umfeld (noch dazu in einem so intimen und privaten) ein paar selbständige Gedanken zu machen in wie weit er das alles gut findet oder nicht, kann man nicht lapidar als redundantes Gespame abtun. Mehr Information, eigenständiges Denken und Initiative hat noch niemandem geschadet.

Für mich persönlich bleibt eine Überwachung im Zusammenhang mit der Anbahnung einer sexuellen Dienstleitung völlig inakzeptabel und werde daher solche Orte nicht mehr aufsuchen. Wenn es euch egal ist bei eurem Hobby von wildfremden Menschen am PC-Monitor beobachtet zu werden, ok. Mir ist das nicht egal, sowas ist meiner Meinung nach krank. Und auch wenn es natürlich der Sicherheit der Mädels dient kann ich nicht wegen vielleicht einem Spinner unter 10.000 normalen Kunden, alle andere 9999 über den Bildschirm ausspähen, das ist absurd. In einer Bank, einem Juwelier, einem Kaufhaus meinetwegen, da gehts ja um nichts intimes, aber nicht bei der Anbahnung von sexuellen Dienstleitungen. Irgendwo muss es Grenzen geben und die sind für mich eben hier erreicht. Punkt.
 
Seit wann gibt es das Schild eigentlich?
Ich war etwa 5-6 Mal schon dort, aufgefallen ist mir aber so ein Schild nicht.
 
Zurück
Oben