Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Danke Osti. Da suche ich mir lieber eine andere mit tollem Körper aus. Eine die sich nicht duscht geht bei mir nicht. Nochmals vielen Dank für die Info.
 
@Ostliebhaber
Danke für deine ganzen Berichte, du bist echt eine Bereicherung fürs Forum, keine sinnlosen Diskussionen, nur sachliche gute Berichte, absolut spitze!!
 
Aber wo, dieser ostliebhaber is einer der unnedigsten des forums
Nix über eistee
Nix über thermostaten
Schreibt nur übers ficken
Langweilig
 
Doch es gibt einen "Testbericht", von mir nämlich: Vergiß Martina, gelangweilt, spielt mit dem Handy, überhaupt nicht interessiert. Einmal und nie wieder. LG G.
 
Shakira

Habe diese Woche die Shakira besucht - sie ist mir beim Betreten aufgrund ihrer etwas eigenwilliger Frisur ins Auge gestochen. ;-)
Also nix wie rein zu ihr!
Sie kommt sehr nett rüber und hatte während der ganzen "Verhandlung" ein freches aber doch sehr liebes Lächeln. Das und ihr sehr schöner Körper veranlasten mich eine halbe Std zu buchen!

Nach kurzem frisch machen wartete sie schon am bett und begann mich franz. zu verwöhnen - das konnte sie ganz gut aber man muss sagen das ich auch schon einen besseren Blowjob hatte...

Dann gummi drauf und ab in die Missio - mit ihrem Lächeln war das sehr schön anzusehen und sie hielt auch immer Blickkontakt.

Zum Abschluss noch in Doggy gewechselt und zum Abschuss gekommen... :D
Ihr Stöhnen war über die ganze Zeit sehr anregend und nicht sehr übertrieben!

Nach der Säuberung hatten wir noch einen netten Smalltalk und so verließ ich sie nach knapp 40 Min auch wieder.

Alles in Allem kann ich sie echt nur empfehlen...
 
So sollte es ja auch sein. Ich finde es immer extrem nagativ wenn das Duschen vorher/nacher samt An und Ausziehen in die Zeit mit der SW miteinberechnet wird. Ok, wenn sie mitduschen würde, sag ich nichts aber das tut sie ja nur extrem selten. Ich werde mal bei einem meiner nächsten Besuche in einem nicht videoüberwachten Studio demonstrativ mein Tablet mitnehmen und nach dem Duschen einen klar sichtbaren Count Down Timer mit 30/45/60 Minuten starten :mrgreen:

Ich meine, es stehen ja keine Warteschlangen an Kunden vor der Türe dass die SW nicht einen einzigen Kunden verliert nur weil sie dem Mann vorher und nachher 5 Minuten für seine Körperpflege (von der ja die SW auch profitiert bzw diese ja auch verlangt) zusätzlich gewährt. Soaws gehört einfach zu einem guten Service dazu und der Kunde wird das positiv betrachten. Anders herum muss man sich nämlich ärgern und ich glaube da bin ich wahrlich nicht der einzige der das so sieht, oder?
 
vielleicht nicht uninteressant für Euch ö1 radiokolleg aus der Vorwoche zum Thema Prostitution in Ö, kann man noch nachhören
 
War am Freitag da und es stimmt! Shakira kann sehr gut "verhandeln" das was sie mir für 100 angeboten hat war so verlockend, dass ich es bereut hab nur die standart 70 € dabei zu haben. ich wollte aber nichts mehr weniger als ihr Angebot. Deshalb bin ich zu Eva.....
nach festem Gebläse und einem süßen Ritt bei dem sie mir den Rücken zukehrte und ich dabei den süßen Arsch sehen konnte sagte sie: komm. fick mich. Hinterher hatte ich aber den Eindruck, dass es mir doch zu wenig süß war. Anita hat das wie ich mich erinnern kann und bläst auch sehr gut und kunstvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
ö1 radiokolleg aus der Vorwoche zum Thema Prostitution
Ja danke, mich interessiert das gleich mal...Radiokolleg ist glaub ich 4 mal die Woche, also ein Thema auf 4 Tage verteilt..leider kann man das nicht runterladen...
vielleicht gehts aber mit einem technischen Trick/App wie bei der TVThek, da leistet iTube Studio sehr gute Downloaddienste :)
 
Nach den Empfehlungen von @2011nonesuch und @Checkpoint musste ich auch zur Shakira!!
Jetzt kann ich auch meinen Senf dazugeben und kann vorwegnehmen es wurde nicht zuviel versprochen!

TESTBERICH NR 27 SHAKIRA

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/428/Shakira

Gefunden habe ich die Shakira im Zimmer ihrer besten Freundin JASMIN, bei der ich ja das letzte mal war (Test Nr 26).
Ich hab Jasmin leider etwas enttäuschen müssen, und bin mit Shakira in ihr Zimmer.

Zum optischen: Tolle Frisur, perfekter Teeny Body mit kleinen Titties (eher fast schon A).
Gleich eine halbe Stunde gebucht: Normalprogramm mit Küsschen und Fotografieren!

Der Aufpreis für eine ganze Fotoserie war zu einem fairen Preis zu haben (andere im LH haben um diesen Preis nur 1 Foto genehmigt:shock:).
Ich habe sie selbst ihre Posen aussuchen lassen, natürlich wie üblich ohne Gesicht. In Dessous und dann immer weniger Stoff. Mein persönliches Highlight die Fotoserie wo sie im Bett sitzt und lasziv ihre Strumpfhose auszieht, zuerst über die Knie und dann langsam bis zu den Zehenspitzen! WOW Eine echt hocherotische Frau!

Den Gummi hat sie mir mit dem Mund aufgerollt, übrigens ein dunkelblauer Gummi...hab ich auch noch nie gesehen!
Das Gebläse selbst, da muss ich meinem Vortester "Checkpoint" rechtgeben war zwar bemüht aber nicht der große Kracher. Es war mehr Blickkontakt und Zungenspiel als Blasen! Dazwischen hat sie mich wild zu küssen angefangen.....und da liegt auch meiner Meinung nach eine ihrer Stärken...Kuschelsex!:herzen:

Dann hat sie sich auf mich gesetzt und das hat mich völlig angetörnt.....wie sie langsam mit einem gehauchten OHHHHHH den Stab Zentimeter für Zentimeter in ihre enge Spalte einschob!. Der Ritt war gut, technisch gibt's bessere...ABER sie hat sich immer wieder mit ihren zarten Knospen auf meinen Oberkörper gelegt...supiii!
Beim Missio hat sie sehr laut gestöhnt, da muss ich dem "Checkpoint" etwas widersprechen, war schon etwas übertrieben....hat mir aber trotzdem gut gefallen!
Sie hat es verstanden mich heiß zu machen. Immer wieder ist sie mit ihrem Finger so keck über meine Lippen gefahren. Zuvor hat sie sich ihren eigenen Finger in den Mund gesteckt...also Show pur!

Beim Doggy waren ihr die Stöße manchmal zu tief, und sie versuchte sich etwas wegzudrehen. Aber keine Zickereien....ein bisschen hätte es nicht geschadet....ich steh nämlich drauf!:p Was auch erotisch war...sie hat sich mit den Händen an der Wand abgestützt und den Rücken schön durchgebogen!

Dann kam meine Lieblingsposition Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern! Ich habe sie noch gewarnt : "But it will go deep!" (sie spricht nur Englisch!)
Das war bei der Jasmin zuletzt auch so, und beide haben einen vergleichbaren zarten Körperbau. Da hat sie geschickt ihre Beine zusammengezogen, so dass ich nicht voll hinein konnte....aber das ist für mich mehr als OK. Es war ein Genuss pur.
Als ich gekommen bin kam auch einer ihrer kecken Sprüche: "Oh, your Pistol has shot many Times":haha:

Nach dem Ende wollte sie mit mir noch im Bett liegen und plaudern! Mir war das sowas von recht:winner:
Gemeinsam haben wir uns die Fotos angesehen....sie will welche für die Homepage....das Problem- da hätte sie mir aber schon das Gesicht zeigen sollen...wer ma sehen...

FAZIT: Auch bei mir dauerte die halbe Stunde inclusive Gespräch ca 40 Minuten. Optisch ein Leckerbissen....für mich schon ein erheblicher Pluspunkt...
Teeny Körper aber doch durch ihr Gehabe auch hocherotische Ausstrahlung, fotografieren lässt sie sich gut. Girlfriensex in Vollendung....

Von der Technik kommt sie nicht Z: B an Eva heran, was verschiedene Stellungen und vor allem das Blasen betrifft. Aber wie gesagt dafür ist der Kuschelfaktor und auch das schauspielerische Talent groß...ein weiterer Pluspunkt ist ihr angenehmer Charakter ohne Stress. Unterhaltungsmöglichkeiten auf Englisch Top!
Und wieder stell ich mir die Frage wie griechisch bei ihr gehen soll...aber bitte...ich habe eh kein Interesse daran.

Lg Osti

PS: Gottseidank gibt es ja positive Vorberichte, sonst würde mir sicher wieder die rosarote Optikbrille vorgeworfen werden. (sehe halt meist das positive:))
Wiederholung 100 %:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du immer mit Tenny Body? Tenny gibt es mal nicht...du meinst wahrscheinlich "teen body" für jugendlicher/mädchenhafter (Teenager) Körperbau?
Teeny und Teenie sind wieder nur eingedeutschte Worte wie zb auch das Handy, außer du meinst teeny (weeny) -> klitzeklein, oder tiny -> winzig klein.
 
Komisch!:hmm: Immer der gleiche Tippfehler...natürlich TEENY

Beim vorletzten Bericht kann ich leider nicht mehr ausbessern.
Sorry :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du immer mit Tenny Body? Tenny gibt es mal nicht...du meinst wahrscheinlich "teen body" für jugendlicher/mädchenhafter (Teenager) Körperbau?
Teeny und Teenie sind wieder nur eingedeutschte Worte wie zb auch das Handy, außer du meinst teeny (weeny) -> klitzeklein, oder tiny -> winzig klein.

Woos, soi dees????

Sag uns bitte nur, womit wolltest du genau angeben? Mit deinen Deutsch- oder Englischkenntnissen?
 
ne, garnicht, dachte erst, weil er es so konsequent verwendet, ICH hätte eben einen Begriff noch nicht gelernt. Dachte auch er meint vielleicht "tanned", also gebräunt, was ja auch passen würde für die Beschreibung einer SW . Gibt ja auch eine Menge "urban slang" Ausdrücke die mir auch nicht bekannt sind. Und davon mal ganz abgesehen ist auch auf der Presse Homepage Rechtschreibung aktuell ein Top Thema, inklusive Test, ich kam nur auf 44 Punkte: http://diepresse.com/home/bildung/3812766/index
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben