Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

War gestern bei Maya und sie reiht sich in die Liste mit den besten Mädchen der letzten Jahre ein. Ausgesprochen hübsch, wunderschön gemachte Brüste und eine traumhaftes Hinterteil wenn man etwas mehr mag. sehr freundlich, kein schatzi gelabere etc. spitzen nf.
leider kommt sie nicht mehr nach valentin. bei diesem service hat sie sicher genug stammkunden in wien.
 
War gestern bei Maya und sie reiht sich in die Liste mit den besten Mädchen der letzten Jahre ein. Ausgesprochen hübsch, wunderschön gemachte Brüste und eine traumhaftes Hinterteil wenn man etwas mehr mag. sehr freundlich, kein schatzi gelabere etc. spitzen nf.
leider kommt sie nicht mehr nach valentin. bei diesem service hat sie sicher genug stammkunden in wien.
In deinem Bericht geht es um "Maya neue" auf Top 15 ohne Telefonnummer, ich erlaube mir das Bild zu ergänzen.

Nicht zu verwechseln mit der anderen Maya ***64347 - Die hat nämlich kein Silikon, dafür Nippelpiercings.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hätte gerne die lori besucht … ist sie nicht gekommen oder schon abgereist … oder kommt sie erst was an einem donnerstag eher unwahrscheinlich ist …
 
Heute hab ich mal bei Christinee *****665 vorbeigeschaut, da mich ihre Fotos schon eine Weile neugierig machten.
Als sie mir öffnete, war ich sehr überrascht, eine wirklich sehr hübsche Frau.
Bin nicht gebliebn, weil ich einen Termin bei Carmen hatte.
Die Christine hat mir aber so gut gefallen, das ich nach der Stunde bei Carmen nochmal zu ihr zurück bin und nahm eine halbe Stunde bei Christine. Da war auch ihre Freundin Roxy *****344 im Zimmer. Die ist dann in ihr Zimmer gegangen. Hatte kurz dran gedacht, ihr zu sagn sie darf auch bleiben, ist auch sehr hübsch dieses Mädl.

Zurück zur Christine.
Eine sehr kleine skinny Frau mit großen Brüsten.
Ich würde sagn ihr Körper ist ein Männertraum, also für mich gesehen.
100430 inkl NF
Mir hat das blasen sehr gut gefallen, sex war auch gut.
Unterhalten klappt sehr gut, kann gut deutsch.
Werde sie auf alle Fälle öfters besuchen, vl auch mal mit ihrer Freundin Roxy, wenn die auch so gut ist dann top.
 
Heute hab ich mal bei Christinee *****665 vorbeigeschaut, da mich ihre Fotos schon eine Weile neugierig machten.
Als sie mir öffnete, war ich sehr überrascht, eine wirklich sehr hübsche Frau.
Bin nicht gebliebn, weil ich einen Termin bei Carmen hatte.
Die Christine hat mir aber so gut gefallen, das ich nach der Stunde bei Carmen nochmal zu ihr zurück bin und nahm eine halbe Stunde bei Christine. Da war auch ihre Freundin Roxy *****344 im Zimmer. Die ist dann in ihr Zimmer gegangen. Hatte kurz dran gedacht, ihr zu sagn sie darf auch bleiben, ist auch sehr hübsch dieses Mädl.

Zurück zur Christine.
Eine sehr kleine skinny Frau mit großen Brüsten.
Ich würde sagn ihr Körper ist ein Männertraum, also für mich gesehen.
100430 inkl NF
Mir hat das blasen sehr gut gefallen, sex war auch gut.
Unterhalten klappt sehr gut, kann gut deutsch.
Werde sie auf alle Fälle öfters besuchen, vl auch mal mit ihrer Freundin Roxy, wenn die auch so gut ist dann top.
Danke für den Bericht. Wie warst du mit Carmen zufrieden? Seit Ende Januar ist sie glaub ich fast durchgehend im Einsatz.
 
Heute hab ich mal bei Christinee *****665 vorbeigeschaut, da mich ihre Fotos schon eine Weile neugierig machten.
Als sie mir öffnete, war ich sehr überrascht, eine wirklich sehr hübsche Frau.

Zurück zur Christine.
Eine sehr kleine skinny Frau mit großen Brüsten.
Ich würde sagn ihr Körper ist ein Männertraum, also für mich gesehen.
100430 inkl NF
Mir hat das blasen sehr gut gefallen, sex war auch gut.
Unterhalten klappt sehr gut, kann gut deutsch.
Werde sie auf alle Fälle öfters besuchen, vl auch mal mit ihrer Freundin Roxy, wenn die auch so gut ist dann top.

Danke für Deinen tollen Bericht, leider dürfte es bei Christinee allerdings keine ZK geben, oder?
Zumindest hat sie diese nicht in Ihrer Serviceliste angeführt!

Dann bleibe ich auf jeden Fall bei Carmen, da weiß ich was mich erwartet.
 
Danke für den Bericht. Wie warst du mit Carmen zufrieden? Seit Ende Januar ist sie glaub ich fast durchgehend im Einsatz.

Hallo Spermabomber,
ich habe die Carmen jedenfalls letzte Woche in Wels besucht und ich war mit ihr genauso zufrieden wie immer!

Warum fragst Du?
Du kennst sie doch auch schon sehr gut.

Hast Du Angst dass es ein Problem mit ihr geben könnte?
 
Hallo Spermabomber,
ich habe die Carmen jedenfalls letzte Woche in Wels besucht und ich war mit ihr genauso zufrieden wie immer!

Warum fragst Du?
Du kennst sie doch auch schon sehr gut.

Hast Du Angst dass es ein Problem mit ihr geben könnte?
Hallo sexpert,

nein nein - ein Problem mit Carmen würd ich nie befürchten, dafür war ich schon zu oft bei ihr 😊 eher, dass sie doch ziemlich überarbeitet ist, da schon seit mehreren Wochen im Dauereinsatz.

Aber sie dürfte ihren Job nach wie vor hervorragend machen, wenn ich deine Zeilen richtig interpretiere 👍

Sehr schön 😁

LG,
Bomber
 
Danke für den Bericht. Wie warst du mit Carmen zufrieden? Seit Ende Januar ist sie glaub ich fast durchgehend im Einsatz.

Mit Carmen war ich wie immer sehr zufrieden.
Besuche sie leider nicht so oft wie ich gern hätte. Diesmal hat es wieder mal gepasst.
Und es war besser als letztes mal, mit Beckenmuskeln anspannen damit enger, hab sogar 2 mal kommen können beim ficken mit Gummi.
Kann da also getrost sagen, sie macht ihre Sache noch immer sehr gut.
Und sage ihr das auch immer, sie sieht noch immer so aus wie ich sie vor etlichen Jahren kennengelernt hab, die altert nicht :p.


Danke für Deinen tollen Bericht, leider dürfte es bei Christinee allerdings keine ZK geben, oder?
Zumindest hat sie diese nicht in Ihrer Serviceliste angeführt!

Dann bleibe ich auf jeden Fall bei Carmen, da weiß ich was mich erwartet.

Nein ZK biet sie nicht an.
Hab zum Schluss auch noch gefragt ob sie anderes Service anbietet, nur NF sonst nichts.
Ich frage da auch selten nach ZK, das brauche ich nicht wirklich. Mache ich nur selten.
 
Zurück
Oben