Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Destiny war letzte woche bei ihr . Kein Deutsch kein küssen kein anfassen obwohl vorher besprochen mit google überdetzer . Ca 45 jahre riecht komisch reine abzocke
 
Kann wer was über diese simyna sagen?? Nicht Mal Google spuckt was aus .
 
Danke! Hatt sich somit so was von erledigt
 
... bei SW 'S mit billigen Fotos/Selfies, ... kann man meist von einem sehr kundenorientierten Service ausgehen ;)
 
Dank der Erfahrung, die ich mit gewissen Kommentatoren hier machen durfte, hülle ich mich künftig in Schweigen!
Wenn einfache Fragen an bestimmte Personen hier schon zu einem mini "shitsorm" führen, ist der Fall für mich definitiv erledigt!
1000 Dank nochmal :winke:

Ja so sind sie halt, einige Neue hier!
Tipps zur Suchfunktion sind Shitstorms....
Und er hüllt sich in Schweigen!
Welches deiner 13 Posts hier war informativ?
Du wirst hier mit deiner Art kaum Freunde finden.
 
Hallo zusammen ✌️
War heute bei Ruby neu (rubi colombian) 100430, Bilder sind original wirkt in echt aber älter , sie ist fast ein bißchen zu klein gebaut 1,60 ca. Aber ihre brüste sind nicht schlecht gefallen mir sehr
Ist sehr bemüht und freundlich aber auch viel schauspielerei dabei ich bereue es nicht weil es war jetzt nicht schlecht, Finger in der muschi verboten, küssen möglich nach Sympathie bleibt einfach freundlich dan seit ihr auch gut aufgehoben, wiederholungs Faktor 50%. Lg✌️
 
Hallo zusammen ✌️
War heute bei Ruby neu (rubi colombian) 100430, Bilder sind original wirkt in echt aber älter , sie ist fast ein bißchen zu klein gebaut 1,60 ca. Aber ihre brüste sind nicht schlecht gefallen mir sehr
Ist sehr bemüht und freundlich aber auch viel schauspielerei dabei ich bereue es nicht weil es war jetzt nicht schlecht, Finger in der muschi verboten, küssen möglich nach Sympathie bleibt einfach freundlich dan seit ihr auch gut aufgehoben, wiederholungs Faktor 50%. Lg✌️
Wie kommt man sprachlich mit ihr klar?
 
Zurück
Oben