Laufhäuser Laufhaus St.Valentin

Ja so sind sie halt, einige Neue hier!
Tipps zur Suchfunktion sind Shitstorms....
Und er hüllt sich in Schweigen!
Welches deiner 13 Posts hier war informativ?
Du wirst hier mit deiner Art kaum Freunde finden.
es gibt vernünftige, unvernünftige, lustige, unlustige Menschen - aber leider auch völlige Vollpfosten - leider hat sich so einer anscheinend in dieses ansonsten nettes, informatives Forum verirrt :nono: :schulterzuck::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Habe heute mit Jasmin telefoniert. Sie war recht gesprächig und sympathisch.
Angeblich zum 1. Mal vorort.
Hat sie schon jemand persönlich genossen ? Die Fotos sind ja genial. Aber auch Maya scheint aussergewoehnlich hübsch.
nach den fotos zu urteilen ein wahrer leckerbissen die beiden. ich werd mir die beiden morgen vor ort mal ansehen und berichten.
 
lt. meiner recherche ist jasmin in wien bekannt (kontaktzentrum)und eine kleine prinzessin. terminvereinbarungen hält sie nicht ein.i fahr mal hin irgendeine der beiden wird schon frei sein.schau ma mal, ob i einfahr oder hineinfahr.
wennst bei der aktuellen Besetzung keine findest zum hinein/hinausfahrn - dann liegt es an Dir :schulterzuck: :hmm::hurra:
 
da stimm ich dir sicher zu. ob die oben genannten mit ihren bildern auch übereinstimmen wird sich herausstellen. derartige glückstreffer sind leider sehr rar in diesem haus.
Die Fotos von der Maya stimmen zu 100% habe sie schon öfter besucht, Service auch sehr gut, preislich eher etwas höher angesiedelt, kommt aber auch darauf an was man machen möchte.....
 
lt. meiner recherche ist jasmin in wien bekannt (kontaktzentrum)und eine kleine prinzessin. terminvereinbarungen hält sie nicht ein.i fahr mal hin irgendeine der beiden wird schon frei sein.schau ma mal, ob i einfahr oder hineinfahr.
Das ist nicht ganz korekt , weil es 2 Jamin´s im Kontaktzentrum gibt , diese welche momentan hier ist sollte seviceorentiert sein.
Ich wollte Sie schon öfters besuchen , aber es hat nie geklappt , mal sehen vielleicht diese Woche
 
War heute im Laufhaus unterwegs und hab mal durchgeguckt.
Eigentliche Begierde war Katja jedoch hat sie nicht geöffnet trotz mehrfachem klingeln. War am Telefon bzw. hat man sie reden gehört.
Vicky sieht gut aus und begrüßt dich mit Küsschen rechts, links. Geschätzt um die 30-35 Jahre alt. Macht auch anal falls dies für jemand interessant ist.
Maya und Jasmin sehen sich verdammt ähnlich aus. Beide haben ne ordentliche Oberweite und wirkten nett. Maya normale Preisschiene mit 100430 ohne extras. Bei Jasmin bekommste Sex inkl. NF um 80430 was ich persönlich stark finde.

Zur Performance kann ich leider nichts sagen da ich ihre Dienste nicht genutzt habe.
 
wie versprochen der bericht:
maya war besetzt und jasmin war frei, daher viel die wahl leichter. der empfang sehr freundlich und sympathisch, daher hab ich ein halbe stunde gebucht und wurde nicht enttäuscht. sie gehört sich zu den besseren vor allem in der gegend. leider ist sie eben meist in wien und das ist mir zu weit. sonst hätte sie einen neuen stammkunden.
ich hätte auch gern maya noch genossen, diese war aber besetzt, warten wollt ich nicht. war viel los heute.
 
wie versprochen der bericht:
maya war besetzt und jasmin war frei, daher viel die wahl leichter. der empfang sehr freundlich und sympathisch, daher hab ich ein halbe stunde gebucht und wurde nicht enttäuscht. sie gehört sich zu den besseren vor allem in der gegend. leider ist sie eben meist in wien und das ist mir zu weit. sonst hätte sie einen neuen stammkunden.
ich hätte auch gern maya noch genossen, diese war aber besetzt, warten wollt ich nicht. war viel los heute.
Oh, ich hab da gleich Fragen!

Macht sie NF?
Ihre tollen Brüste - Sillis?
Wieviel hast du für die 30min bezahlt?

Danke schon mal!
 
War bei jasmin. Sie ist wirklich sehr nett. Sie ist auch sehr zärtlich. Ihre gemachten Brüste sind ein Wahnsinn. Habe das nf sehr genossen. Etwas viel Gleitgel vielleicht beim Akt. Ob sie wieder kommt weiß sie nicht. Wenn ja..besuche ich sie wieder.
 
War bei jasmin. Sie ist wirklich sehr nett. Sie ist auch sehr zärtlich. Ihre gemachten Brüste sind ein Wahnsinn. Habe das nf sehr genossen. Etwas viel Gleitgel vielleicht beim Akt. Ob sie wieder kommt weiß sie nicht. Wenn ja..besuche ich sie wieder.
Diese Jasmin:
Jasmin neu
?
Die mit NF im 80430?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben