Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oooooosti, hat Dich die Muse geküsst :mrgreen: :daumen: :winke:

Man könnte eher meinen das Punschhäferl....bei dem wirren Zeugs was ich da geschrieben habe

Vielen Dank für den schönen Bericht! :)

bitte! Find den Bericht selbst eher katastrophal:mrgreen: ist mir nix besseres eingefallen. Getippselt im Stau bei jeder roten Ampel....für längere Passagen hab ich mich extra eingeparkt:kopfklatsch:
 
War gestern wieder einmal zu Besuch bei Cory .
Spontan Emmy dazugeholt.
Ein Volltreffer.
Cory ist sowieso einmalig.
Dazu noch die kleine süße Emmy, die nach vorsichtigem Beginn immer besser ins Spiel fand.
Fazit: Cory ist für Sex was Messi für den Fußball ist( Habe beide schon live erlebt)
Emmy ist ein Nachwuchsstar
Zusammen: Champions League
 
Nach den letzten kleinen Häppchen mit Prosecco-Touch – leicht, direkt, «süffig», ohne viel Abgang – war nun endlich wieder Anlass für etwas, was im Vergleich dazu einem Glas schweren Rotweines eines erlesenen Jahrganges entspricht. Eine Stunde mit Cory also, lange vorab geplant, wegen wechselseitiger Abwesenheit von gegenseitigem Aufschaukeln geprägt, und in eine spezielle Idee mündend…

…in Gedanken versunken spaziere ich von Breitensee hinunter, aufgeregt fast; wie es wohl wird? Euphorie ist das eine, Nachhaltigkeit das andere; es zu kombinieren, ist eine Kunst. Ob sie gelingt? Die Stufen hinauf, oben ein «Come in!» von innen, und: Ein Blick von mir, den mir Cory wohl am liebsten eingepackt und mir am Ende der Stunde mitgegeben hätte. An Cory war viel d'ran an jenem Nachmittag. Mehr «Volumen» als noch beim letzten Mal. Neinnein, es ist nicht Cory selbst, an der das liegt; sondern an dem, was an ihr d'ran ist. Um sie herum. Stoff. Viel Stoff. Und nun: Ausziehen, Schicht für Schicht, Farbe für Farbe, Intensität für Intensität, von unschuldig bis Vamp, von fröhlich-bunt bis verrucht-rot-schwarz. Accessoires dazwischen, die Akzente setzen; Zips wieder, wie schon einmal in einer legendären dunklen Stunde. Dazwischen kurz in Ansätzen die Beherrschung verlieren, küssen, zärtlich, behutsam, vorsichtig, immer das Geschehen herum im Hinterkopf; zurück zum Ausziehen, weitere Schichten, hin zu Dessous: Dass sich diese erst langsam zeigen, unter den «unschuldigen» Stoffschichten zuvor, nach all der Lust auf das, was noch kommt; das ist einer der ganz besonderen Momente dieser Stunde. Erwartungen, die sich aufschaukeln; das Spiel mit dem, was jetzt ist, und dem, was gleich kommen wird. Oder kommen könnte. Die Gewissheit der Richtung, die Unsicherheit des Details. Was für ein Spiel. Und so bleibt ein Dialog von rot und schwarz auf Cory, eine diabolisch-sündige Zwiesprache zweier letzter Schichtchen, mehr Nichts als Stoff. Beherrschung? Nochmals verlieren, dieses Mal wild, übereinander herfallen, intensiv und leidenschaftlich; Gesprochenes weicht Körpersprache, und diese fließt nur so nach all dem Körper-Smalltalk zuvor.

Das Spiel mit der Erwartung? Das geht nun weiter; sich aufeinander, aber noch nicht ineinander wälzen könnend, innig und eng: Das, was gerade passiert, mischt sich mit der Vorstellung dessen, was gleich kommen wird, und bildet einen unbeschreiblichen Dialog in der Wahrnehmung, während die Körper ihre Rollen ausleben und auf die Vorstellung wenig Rücksicht nehmen. Ein völliges Wegtreibenlassen aus der Realität, ganz weit weg, ganz weit weg vom Hier und Jetzt, ein ganz außergewöhnlicher Moment, Sekunden? Minuten? Eine Ewigkeit! Der Strudel des Geschehens dreht sich schneller, verdichtet sich…

…und eine weitere gefühlte Ewigkeit später finde ich mich auf einer Weihnachtsfeier wieder, physisch wohl, aber geistig noch immer im Strudel des Flusses der Lust und Hingabe zuvor. Oh was war das für ein Erlebnis; vorher noch Gedanken gemacht, wie es denn werden könnte, und nun versunken im Nachhall der Leidenschaft. Nein, es zählt nicht nur die Zeit zusammen; es zählt auch das, was bleibt. Und soviel wie dieses Mal blieb kaum jemals zuvor. Dass das so intensiv geht, ist einfach wunderbar, und für den, der es nicht nachvollziehen kann, wohl schwer zu begreifen. Ein Zustand wie ein übersteigertes Runner's High, das ich regelmäßig erleben darf, das aber auch nur mancher kennt, und für andere unbegreiflich ist. Aber hier: Was für ein Ausblick auf das, was noch kommen könnte :hurra:
 
BERICHT NR 14 CANDY

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/545/Candy

Die Candy hat nicht mehr die Afro Frisur von ihren Bildern. Sie trägt jetzt glattes Haar zu einem Pferdeschwanz vollendet. Dadurch wirkt sie ganz anders als auf den Werbebildchen. Aber wow.....welche top Figur.....dazu knackige Silis mit den kecken spitzen Nippel.
Wir entledigen uns beide unserer Kleidung.....sie hatte da weniger zu tun.......um gleich darauf im Bett zu langen. Zuerst gleiteten unsere Körper ineinander. Kurz unterbrochen vom Vorgang des Gummierens.

das Gebläse kann man als durchschnittlich bezeichnen, da eher monotones auf und ab

schon bei der Gummimontage hat sie gemeint, sie wickelt da jetzt eine Anakonda ein.......dieser Satz ist meist schon der erste Hinweis, dass später langsam, nicht so tief , Aua oder ähnliches folgt:confused:

So jetzt Gv zuerst sie unten.....Gemütlich breitet sie die Beine auseinander.....aber Moment! nicht für mich, sondern für das Gleitgel......denn kaum aufgetragen, klappten die Beinchen wieder etwas weiter zusammen:confused:
Na jedenfalls konnte ich rein....doch ihre Hand war dazwischen
Grund1.....sonst zu tief
Grund2....weil ich nur soweit rein soll, als der Schwanz mit Gummi bedeckt ist.....leider war ein gutes Stück ohne Gummi, und somit:nono:..........

vielleicht wird es beim Doggy besser? Beim Wechsel versuchte sie den Gummi weiter abzurollen, doch wie soll das gehen, wenn es nichts mehr zu rollen gibt:kopfklatsch:.....daher auch hier begrenzte Freude, untermalt mit Langsam bitte ....Langsam bitte......Langsam bitte

reiten besser?
da kann sie besser regulieren.....sollte man meinen.....der Oberkörper bewegte sich zwar auf und ab, nur der Blick nach unten bestätigte mein Feeling......unten Bewegt sich nichts......er steckt bei der Hälfte und das war es im großen und ganzen. Irgendwo bleibt die Oberkörperbewegung stecken, wird sozusagen nicht in Fickenergie umgesetzt:mad:

so kann ich nicht kommen.....also wieder Missio.....kurz vor dem Ende wurde sie etwas lebendiger, klammerte sie sich doch plötzlich an mich

Am Schluss war es noch am Besten.....ein nettes Gespräch aus der Dusche heraus.....aber nicht nur das, hier konnte sie zumindest ihre Schönheit in Szene setzten. Das Wasser floss in Strömen über ihren makellosen Körper, die Brandung umspülte ihre prallen Nippel....langsam über ihre langen Beine und die makellosen Füße ging es immer tiefer, bis das Wasser sich durch den Abfluss verabschiedete.......
wie gesagt wäre ich zuvor nicht schon gekommen, wäre es spätestens jetzt soweit:haha:

FAZIT....Optik top, Schlußszene in der Dusche top......ein liebes Mädel
aber vom Service sehr sehr mau......ficken kann sie leider nicht, tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen:roll:

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
BERICHT NR 14 CANDY

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/545/Candy


FAZIT....Optik top, Schlußszene in der Dusche top......ein liebes Mädel
aber vom Service sehr sehr mau......ficken kann sie leider nicht, tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen:roll:

lg Osti:winke:

:hmm: Warum habe ich wohl letzthin meinem Bauchgefühl folgend, die Finger von Candy gelassen, und mich stattdessen lieber für einen Besuch bei Cory entschieden ... :hurra:
 
Das Jahr neigt sich schön langsam dem Ende zu, Zeit für Résumés, für einen Abschluss; nein: Höhepunkt und Abschluss. Zugleich naht Weihnachten mit großen Schritten; die Weihnachtsfeier am Vorabend, exzessiv, viel Alkohol, Wodka zumal, und so war der Tag des Treffens mit Cory von einem Kater geprägt; Kopfweh anfangs, und dann Leere im Kopf. Unplugged gewissermaßen. Zugleich aber damit Platz für die Eindrücke des Geschehens, das dann verdichtet wie ein Wordrap hereinprasselte: Ein Kleid, rot, samtig; Haut, die sich zeigt und dann wieder verbirgt, Einblicke, mal mehr, mal weniger; Santa's Girl; schauen mit den Augen, mit den Händen, Fingern; verspielt anfangs, doch plötzlich Offenbarungen, optische, sinnliche; direkt und authentisch. Ungefiltert. Chillige Musik im Hintergrund; ein Crescendo aber im Geschehen, Erregung schnell am Limit, eintauchen, tief eintauchen; ja, buchstäblich eintauchen, und dann wieder Luft holen; oooh, bremsen, lange Zeit zwischen loslassen und bremsen, und ein Tanz am Rande des Vulkans, dort bleiben, auskosten, die Leere füllen; Tanz? Ja, mal Tango, mal Paso Doble, Rhythmuswechsel, ekstatisch; und ein subtiler Dialog des Führens; bis: Höhepunkt und Abschluss. Abschluss? Nein, dieses Mal noch nicht; nochmals Luft holen, und dann weiter; Steigerung im doppelten Sinne, nochmals zum Start, aber mit Szenenwechsel, Änderung der Musik gewissermaßen, neue Klänge, als ob stereo jetzt, statt mono zuvor; was vorher Limit war, nun überschreiten; Grenzen ausloten und verschieben. Ein zweites Bild malen, über das erste. Was für 90 Minuten. Eine Collage zweier Bilder im Kopf bleibt, kontrastreich, heterogen, übereinander, wie ein Hologramm, all die Facetten erst langsam präsentierend, je nach Lichteinfall, je nach Neigung. All die Leere ausgefüllt mit einem Regenbogen der Lust. Mitgerissen vom Geschehen nun wirklich ein Abschluss für heuer – und einer, der gezeigt hat: Wenn es mit einem Gegenüber passt, dann ist das Spektrum unerschöpflich.

Was für ein Ausblick aufs nächste Jahr: Das Leben ist wunderbar :hurra: Danke, Cory :winke:
 
BERICHT NR 15 EMMY

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/551/Emmy

Die Emmy putzt fleißig ihr Zimmer, denn sie reist morgen in die Heimat Rumänien zurück, um das Weihnachtsfest mit ihren lieben daheim zu verbringen.
Nun zu ihrem Aussehen: Sie wirkt viel viel kleiner als auf ihren Bildern. Irgendwie ist auch ihre Haut dünkler, das Haar schwarz. Somit hätte ich sie nicht sofort wiedererkannt. Allerdings ihre Brüste und Körperbau...ja ja das ist sie:hurra:. Sie ist sehr jung, sieht wie ein Teen aus. Ihre Bilder stellen sie etwas damenhafter dar, als sie ist!

Der laufende Meter kuschelt sich zu mir ins Bett, richtet sich so aus, dass sie mir in die Augen schauen kann, und beginnt mit einem netten Blasen. Freundlicher Blickkontakt prägte das Geschehen....ein guter Beginn, nicht zuletzt da sie auch wirklich einen herzlichen Charakter hat.:daumen:

Nun zum reiten. Der zarte Körper senkt sich langsam auf das Rohr ab...ihr Körper schmiegt sich wirklich eng an meinen, und so lagen wir da, eng umschlungen. Zungenküsse gab es keine, aber es war trotzdem eine Kuschelei mit viel Streicheleinheiten. Dabei bewegte sich ihr Becken etwas auf und ab....sie war sehr bemüht beim Ponyreiten für Erwachsene;)

Wechsel in die Missionarstellung. Zuerst verzog sie etwas ihre Miene....na klar da geht's tief rein. Als ich sie natürlich fragte, ob eh alles passt...hat sie wie auf Kommando zu stöhnen begonnen. Sie wollte es mir einfach recht machen. Doch will ich keiner Dame weh tun, und so machten wir weiter mit den Beinen nicht ganz so abgespreizt. Nun lächelte sie deutlich mehr.

Alls paletti auch von hinten beim Doggy, und auch noch beim Abschluss Löffelchen. Hierbei wedelte ihr Pferdeschwanz im Rhythmus der Stöße, sie blickte auch urlieb zu mir zurück. Kein herumgejammere, sehr brav. Leichte Kritik: Kurz der Hinweis auf die Zeit, die ich aber gut im Griff hatte.

FAZIT: Optisch Teenie Look, sehr klein...gute Figur mit jugendlichem Babyspeck...kleine Füßchen
Service sehr bemüht, kein Herumjammern....charakterlich schwer in Ordnung
wie gesagt sie reist morgen am 20 ab....und wann sie wiederkommt ist leider aus ihrer Sicht noch ungewiss

Liebe Emmy....Frohe Weihnachten:winke: und erhole dich gut bei deiner Familie:)

lg Osti:winke:
 
Noch ein Nachtrag zur Servicegestaltung
Quickie Liebhaber aufgepasst....im Erdgeschoß gibt es nur EINE Sexposition und dann ist finito! Das betrifft Diana, Jennifer und ich glaube auch Larissa (nicht ganz sicher aber wahrscheinlich)
Ist laut denen ihrer Aussage im ganzen Haus so....
...doch ich kann euch sagen....bereits im 2. Stock und darüber ist die Welt scheinbar eine andere!!
Auch beim Quickie problemlos mehrere Positionen möglich...Aussage dort..."15 Minuten sind 15 min"
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur des Stockwerkes

Noch ein Nachtrag zur Servicegestaltung
Quickie Liebhaber aufgepasst....im Erdgeschoß gibt es nur EINE Sexposition und dann ist finito! Das betrifft Diana, Jennifer und ich glaube auch Larissa (nicht ganz sicher aber wahrscheinlich)
Ist laut denen ihrer Aussage im ganzen Haus so....
...doch ich kann euch sagen....BEREITS IM STOCK OBERHALB, ALSO IM 1. STOCK und darüber ist die Welt scheinbar eine andere!!
Auch beim Quickie problemlos mehrere Positionen möglich...Aussage dort..."15 Minuten sind 15 min"
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich nach langer passiver Mitleserschaft jetzt auch mal registriert, um zu manchen Themen auch aktiv beitragen zu können. Da ich beruflich des öfteren im horizontalen Gewerbe zu tun habe, möchte ich doch die eine oder andere unbedenkliche Information auch hier weitergeben können. Zwar nehme ich selbst keine Dienste Prostituierter in Anspruch, weiß aber nichtsdestotrotz doch gut über so manches in Österreich Bescheid.

Das Laufhaus Rosi möchte ich jenen, die sexuelle Dienstleistungen in Anspruch nehmen, explizit empfehlen. Zwar zahlen die Damen hier einiges an Miete, sie arbeiten aber auf eigene Rechnung, es läuft alles gesittet, sauber und hygienisch ab und der Sicherheitsanspruch ist ebenfalls hoch. Einzelne Damen kann ich zwar nicht empfehlen (mit so manchen "Bewertungen" hier im Forum die sich lesen wie ein Proberitt eines Rennpferdes am Viehmarkt möchte ich auch explizit nichts zu tun haben), grundsätzlich gilt hier aber ebenso wie in anderen Etablissements: Damen die ihr Gesicht am Foto nicht zeigen machen den Job zwar zu 100% aus finanziellem Interesse, sind aber meist besser gebildet und verfolgen in ihrem Leben auch noch Ziele außerhalb des Rotlicht-Millieus. Hier ist man oft besser aufgehoben als bei einer kettenrauchenden Stammbelegschaft, deren Lebensplanung aufgrund verschiedenster Umstände nur von Tag zu Tag erfolgt.
 
Gerade noch hab’ ich meine ersten Gehversuche hier unternommen – und so viel ist seither passiert, dass ich mich zu einem «Willkommen» erdreiste :cool: Danke für Deinen Beitrag – bloß:

Einzelne Damen kann ich zwar nicht empfehlen (mit so manchen "Bewertungen" hier im Forum die sich lesen wie ein Proberitt eines Rennpferdes am Viehmarkt möchte ich auch explizit nichts zu tun haben)

…gewiss gibt’s im gesamten Forum so manchen ned so würdigen Beitrag; aber gerade dieser Thread hier, meine ich, ermangelt nicht eines gewissen, durchaus erträglichen Durchschnittsniveaus – oder?
 
Damen die ihr Gesicht am Foto nicht zeigen machen den Job zwar zu 100% aus finanziellem Interesse, sind aber meist besser gebildet und verfolgen in ihrem Leben auch noch Ziele außerhalb des Rotlicht-Millieus. Hier ist man oft besser aufgehoben als bei einer kettenrauchenden Stammbelegschaft, deren Lebensplanung aufgrund verschiedenster Umstände nur von Tag zu Tag erfolgt.

Hmmm.... von dem Gesichtspunkt aus hab ichs noch nie gesehn. Ich weiss was du meinst... würds aber nicht auf Gesicht ja oder nein reduzieren.
 
Damen die ihr Gesicht am Foto nicht zeigen machen den Job zwar zu 100% aus finanziellem Interesse, sind aber meist besser gebildet und verfolgen in ihrem Leben auch noch Ziele außerhalb des Rotlicht-Millieus. Hier ist man oft besser aufgehoben als bei einer kettenrauchenden Stammbelegschaft, deren Lebensplanung aufgrund verschiedenster Umstände nur von Tag zu Tag erfolgt.
Nun schalte ich mich auch auf dieser Seite ein. Und zwar bevor ich platze. Ihr kennt mich ja schon.:mrgreen: Vorab!! Ich gebe hier nur diesen einen Kommentar dazu ab und lasse mich nicht auf weitere Diskussionen ein. Ich erkläre dir jetzt mal ganz in Ruhe was Sache ist. Auch die Mädchen die mit Gesichtsfoto arbeiten, haben Bildung. Wir können zum Beispiel alle lesen, schreiben und sprechen.;) Wir haben alle eine Schule besucht und zum Teil auch Hochschulen (so wie ich z.b) Wir sind nicht alle Kettenraucher. Einige Mädchen rauchen nicht einmal. Und wir haben ALLE eine Perspektive für die Zukunft.

Einzelne Damen kann ich zwar nicht empfehlen (mit so manchen "Bewertungen" hier im Forum die sich lesen wie ein Proberitt eines Rennpferdes am Viehmarkt möchte ich auch explizit nichts zu tun haben)
Du möchtest mit solchen Bewertungen nichts zu tun haben, gibst aber selbst eine Bewertung ab die sehr beleidigend und abwertend ist. Und ich bin sicher, dass ich nicht alleine mit der Meinung da stehe.
Und jetzt wünsche ich euch noch viele schöne Abenteuer hier im Laufhaus Rosi. :winke:
 
…gewiss gibt’s im gesamten Forum so manchen ned so würdigen Beitrag; aber gerade dieser Thread hier, meine ich, ermangelt nicht eines gewissen, durchaus erträglichen Durchschnittsniveaus – oder?

Das liegt im Auge des Betrachters.

Als Außenstehender würde ich mir - wenn denn schon eine "Bewertung" einer Dame sein muss, inklusive ihrer Dienstleistung und ihrer Persönlichkeit, die bei derart intimen Dienstleistungen eine (subjektiv) nicht unerhebliche Rolle spielt - erwarten, dass hier nicht darüber philosophiert wird, ob jemand auch Zungenküsse macht, ob man den letzten Zentimeter seines eigenen Mörderpenis auch noch in den Anus drücken kann, ob alle möglichen und unmöglichen Stellungen ertragen werden, sondern ich würde mir wünschen, dass man etwas mehr eingeht auf
- Umgebungsbedingungen des Betreibers (Ambiente, Hygiene, Sicherheit)
- Gesundheitliche Risiken, die manchen Damen nicht bewusst zu sein scheinen
- Allgemeiner Eindruck von Freiwilligkeit, Fairness und Ordnungsmäßigkeit des Dienstverhältnisses oder Mietverhältnisses, in dem die Dame steht.

Bei jeder anderen Dienstleistung wird heutzutage auch auf faire Arbeitsbedingungen, Fair Trade, die Umwelt usw. Wert gelegt. Bei sexuellen Dienstleistungen ist es oftmals nur das Verhältnis an Sexpraktiken mal Minuten durch Preis. Das finde ich bedenklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben