Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir taugt das Laufhaus ROSI, Weil die letztens immer Asiatinnen haben. Das kennt man so aus Laufhäusern in Wien nicht. Parkplatzsuche ist aber der größte Mist dort aller Zeiten.

Raysa aus dem Fresh ist jetzt übrigens im Rosi
 
Beide Bezirke sind Kurzparkzonen. Tagsüber auch Probleme?
 
Nein tagsüber keine Probleme
Sogar noch kurz vor Ablauf der Kurparkzeit auch nicht! Dann wirds aber rasch dicht!
 
Kann jemand was von Gaby berichten?

Ich war bei ihr, sexy Mädl mit schönen großen Titten, mollig, recht groß, sympathisch, Service ist sehr gut:daumen:, bemüht sich, bläst gut, reitet toll&leidenschaftlich, ( ihre großen Titten wackeln dabei:shock: ), ist ein hübsches&sexy girl. 1/2 Std. 70E, Lh schön.
Geiles sexy girl mit sehr großen geilen Titten!!;)

uuuups!! sorry, Verwechslung: :lehrer: Ich meinte diese "Gabi" !!!! : http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/504/Gabi
( Wieso haben die im LH dort auch " 2 Gabis" :roll:....)

"Cora" ist auch ein sehr sexy Mädl mit sehr großen geilen Titten:shock: &bemühtem Service!( bläst&bumst sehr gut!! geritten&doggy gemacht geeeeeil...):daumen: http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/414/Cora , ich war vorgestern wieder bei ihr: :shock::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Katja http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/447/Katja war seit langem wieder einmal ein negatives Erlebnis. Kein FO ist normalerweise für mich schon ein no-go, leider habe ich mich diesmal mangels Alternativen und ihrem guten Aussehen doch überreden lassen. Lecken war trotz vorheriger Zusage nicht möglich, in jeder Position immer auf Distanz, so weit wie nur möglich; null Stimmung. Noch nicht einmal aus der Dusche richtig heraussen, wurde bereits das Licht auf grün geschaltet, um möglichst schnell den nächsten Patienten zu ergattern. Fließbandsex in Reinkultur.
 
Den Bericht habe ich leider nicht gelesen, sonst wäre ich gar nicht bei ihr gelandet. Die ausgiebige Gleitmittel-Kleisterei gab's bei mir auch, wenn auch nicht so oft wie bei Dir (weniger Stellungen).
Müsste mich auch sehr täuschen, wenn ich ihr wirklich unsympathisch gewesen wäre. Ihr Service ist halt einfach emotionsloses Abfertigen, wenn auch technisch nicht untalentiert. Aber auch da gibt es sehr viele bessere. ABER: Etwas zusagen, das dann nicht eingehalten wird, wäre eigentlich fast schon ein Posting im "Abzockerinnen"-Thread wert. Wäre auch ein wenig Info dort, anstatt des sinnlosen Kleinkriegs, der sich in diesem Thread entsponnen hat...
 
Wer ist bei Yan Yan schon in die Genüsse, bzw. der Spezialität der "abspritzenden Muschi" gekommen?
 
Cory im Doppelpack? Wie das? :shock: Ein Dreier etwa mir ihr? Weit gefehlt :lol:, «nur» ein Bericht über zwei Treffen; höchste Zeit wieder nach dem reizvollen Erkunden der Eisblumen :D Als Verfechter mancher agiler Methoden kann ich der Idee der Iteration sehr viel abgewinnen; ich finde, dass sich Menschen durch variiertes Wiederholen; Vertiefen des Guten; Ausbessern des Schlechten außerordentlich intensiv weiterentwickeln. Und wie auf einer Spirale steht man dann irgendwann eine, zwei, drei Ebenen höher und sieht auf das herunter, was eben noch ganz neu schien; bloß von einem wesentlich erhabeneren Standpunkt aus. So fühlten sich diese beiden Treffen an: Verschmitztes und genussvolles Auskosten dessen, was wir aneinander schon kennen und für gut befinden; dazu neugieriges Ausloten von Komponenten, die bis jetzt fremd schienen, die wir wenigstens aneinander noch nicht erlebt haben, und die ein Verschieben von Grenzen mit sich bringen.

Zwei Treffen unter je einem Motto; das erste bringt es mit sich, dass ich Corys Zimmer betrete, von ihr hereingebeten werde, und sie empfängt mich in der Dusche, wasserüberströmt, Rinnsale der Erwartung fließen über sie, und ein Bild entsteht im Kopf und verewigt sich dort; ein zufällig entstandenes Bild, wo der reichlich mitspielende Duschschaum genau die Mitte ihres Körpers bedeckt; nicht zudeckt, sondern zu verschleiern sucht, untauglich, den Blick dauerhaft nicht durchzulassen, und in der Erotik des Momentes ein virtuelles Gemälde, das den Augenblick in die Länge zieht, verlangsamt; nicht verewigt, aber festhält: Wie die kunstvoll das Notwendigste bedeckt habenden Bilder alter Künstler, die ihm verschämten Fastnicht-aberdocheinbisschen-kokett-Verdecken nicht immer, aber oft mehr an Phantasie generieren, als es plump-plakative full frontal nudity zu erzeugen vermag. Vom Wasser überströmt, bald wir beide, geht es aus der Dusche; und die Konstellation ist darauf ausgelegt, es auch dabei weiterlaufen zu lassen: Eine schnelle geschickte Vollumdrehung des Heizungsreglers macht das Umfeld bald so hitzig, dass die Kühle des langsam verdunstenden Wassers eine neue Komponente darstellt. So aufgeheizt lassen sich die Körper einander intensivst erkunden; so miteinander zu schlafen ist wild und doch innig: Und gegen Ende dann Versuche in neue Richtungen, spannend und erfüllend. Ein Treffen, das so unscheinbar schien, und das doch so nachhaltig blieb; es wirkt wie eine Rose, die man in der gemeinsamen Zeit pflanzt, ihren Anblick, ihr Aufgehen genießt, und die man aufgeblüht danach mitnimmt, ihren Duft genießend, der das Gemeinsame des Moments lange noch verströmt.

Das zweite Treffen dann ein Rollenspiel, ein unangekündigtes, im vorhinein höchstens angedeutetes. Eine klassische Szene, wie sie derlei Rollenspielen wohl oft zu Grunde liegt, aber so variiert, wie es zu uns passt. Konsequent durchgezogen, schon als Teil des Spiels ein Erklären der Situation, die so klar und deutlich ist, dass sie schwer missverstanden werden kann. Und Cory in einem Outfit, das von wenigen Farben geprägt ist, von weiß bis schwarz – 50 shades of grey möchte man fast wieder einmal meinen, rein farblich ;) –, aber dazu ein roter Akzent, ein unübersehbarer roter Fokus, Lippen, akzentuiert, in den Mittelpunkt des Blickes und des Geschehens gerückt; Lippen, zu denen und um die sich das Spiel dreht, begleitet von zunehmend hitziger Stimmung, langsam fallender Kleidung und eindeutig werdender (Rollen)unterhaltung. Und das Spiel dreht sich weiter, in sexuelles Geschehen, bis, bis… Bis Cory auf einmal, ganz plötzlich, aus heiterem Himmel quasi, das Blatt völlig wendet, der Situation und ihren beiden Darstellern einen fast konträren Stempel aufdrückt: Was für ein Umkehren der Lage, was für eine Kehrtwendung der Abhängigkeiten. Wäre das Manöver in einem Konversationstraining schon gelungen, so ist es in dieser Konstellation ein Feuerwerk auch der einschlägigen Gedankenwelt, und zwischen Aufgehen in der Rolle und Hingabe im Geschehen entspinnt sich ein Dialog; genauso wie ein Dialog zwischen der anfänglichen Ausgangslage und der jetzigen Umkehrung. So manches Neue vom letzten Treffen nun vertiefend: Facetten auch, Betonung auf auch dabei, die im Moment einmal mehr spannend als erregend sind; und genau das gegenseitige Vertrauen, dies auszuloten, macht die Zeit mit Cory zu einer einzigartigen.

Vertrauen: Ein besonderer Wert, und nach dem ersten konsequent durchgezogenen Rollenspiel, uns selbst dahinter aufgehen lassend, ist es ein ganz magischer Moment, nach dem Höhepunkt des Geschehens uns in all der Intimität zu «entrollen», und ganz plötzlich wir selbst zu sein, ganz nahe, vertraut, offenherzig, einander küssend, und den Rest der Zeit in wunderbarer Ausgelassenheit zu verbringen.

Die sexuellen Grundfacetten dahinter? Hier bin ich wieder bei der Iteration: Was soll ich hier vieles über gelungene Komponenten oralen oder vaginalen Vergnügens schreiben, wenn die die Grundlage sind für das, was man darauf aufbauen kann. Worauf ich auch hinaus will: Eine Ermutigung für alle auch und gerade im hier passenden Umfeld, die ein passendes Gegenüber gefunden haben, sich auf all diese Dinge einzulassen, den Genuss des Momentes stets ein bisschen hinaufschrauben, kaum merkbar in der Intensivierung; und dann im Laufe der Zeit in einer Ebene zu landen, wo der gemeinsame Sex die Grundlage für einzigartige und bleibende Erlebnisse ist. Das hab' ich mit Cory, und ihr ein Riesen-Danke dafür :winke:: Das muss man natürlich auch wollen, das muss man riskieren. Das ist sicher nix für jedermann. Wenn es gelingt, und wenn man das sucht, dann bekommt das Leben ganz neue Facetten :hurra:
 
... das ist die Kunst der erotisch-poetischen Verhüllungen, die nur andeutet ohne direkt auszusprechen und hart zu artikulieren, um dem Leser keine Schranken für seine Phantasien zu setzen ....die Kunst zu verschleiern mit einem hauchdünnen Stück Stoff , das Anblicke schattenweise ermöglicht und trotzdem nicht alles oder eigentlich fast nichts preisgibt ....;)

und die Ermutigung für alle im passenden Umfeld ergibt dann auch sein Hochgefühl über das , was man einfach glück nennt , und das in mehrfacher Sichtweise ...
 
Letzte Woche, zwischen Tür und Angel gewissermaßen, nach dem dort beschriebenen, eigentümlichen Erlebnis distancierterer Natur andernorts, hat sich ein Lücklein aufgetan in den naturgemäß nicht immer parallel laufenden Zeitfenstern von Cory und mir; ein kurzes, notgedrungen enges Fenster: Eintreffen, Türe zu, küssen, übereinander herfallen, direkt, unvermittelt, ohne Netz und doppelten Boden. Keine Inszenierung, kein Programm, keine Hintergedanken, nur wir beide, wie wir sind. Schnell, hektisch fast, die Varianten der Vergnügungen im Schnelldurchgang; wir kennen einander bereits zu gut, um nicht zu wissen, was typischerweise kommt; Zeitraffer. Kopfkino als Kaleidoskop, eine Collage von Bildern, klick, klick, klick; zwei Spiegel dieses Mal, die die visuelle Wucht des Geschehens potenzieren. Kein Fenster im Alltag, sondern ein Guckloch; kanalisiert in Sex. Wenig d'rumherum, gar nix; nur das, was gerade passiert. Gleitreibung der feuchten Art. Und ein Erlebnis, das nur im Kontext der Treffen zuvor und wohl auch danach gesehen werden kann; als Kontrapunkt; als Ausloten des Möglichen in eine einmalige Richtung. Einmalig nicht als «außergewöhnlich»; einmalig als «ein Mal». Und so: Einmal etwas ganz Anderes. Schwitzen, duschen, küssen, verabschieden, alles unverblümt und pur: Und das aufs Kleinstmögliche komprimierte Päckchen der Erinnerung im Kopf entfaltet seine Kraft langsam, lange, blüht wie eine zusammengepresste Rose auf, nachhaltig und zart duftend; jetzt, wo ich vorüber gehend weit weg bin. Was für ein dichtes, verdichtetes Erlebnis: Immer noch ein Stakkato, wie dieser Bericht, aber eine weitere Facette entdeckt. Wenn man meint, langsam sind alle Blickwinkel wenigstens oberflächlich bekannt, dann tun sich neue auf. Das ist so schön an den Facetten, die man in das entsprechende Geschehen einfließen lassen kann; es einfach zulässt. Dass es auch bereichernd ist; dass auch das bereichernd ist, ist dem Gesamtbild zu verdanken. Und so: Danke Cory :winke: für dieses Zeitfenster :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei LAURA zu Besuch gewesen:hurra:
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/411/Laura ( Titten größer, als am Foto, bissl molliger auch....)

Laura ist ein molliges, :lehrer:aber nicht dickes Mädl, 24J, lustig, humorvoll, nett und hat richtig geile, schöne, große, runde Titten ( natur! ):shock:. Empfing mich mit einem kurzem Kleid in dem ihre großen Titten hervorquollen :shock:. Nach Small-talk, sitzend ( sie stehend ) ihre geilen dicken Titten bewundert:shock:, greif, leck, hat einen geilen body, richtig schön zum zupacken, dann liegend laaaange ihre geilen großen Titten geleckt:shock:, runter, alles oral drangekommen:mrgreen: , kann man schön alles anfassen, keine Faxen, anschl. 69er+Blasen, bläst gut, geeeeeil....und schließlich echt geile Missio. Sie ist eher passiv, macht aber gleichzeitig alles schön mit. Schoki, bissl geblödelt....sie kann humorvoll sein, habe mich sogar noch amüsiert mit ihr.:haha:
Preis: 70E 1/2 Std. Service: sehr gut, schaut, daß Leintuch überall liegt ( nicht zammgewurschtelt wird ), duscht vorher&nachher, frisches Handtuch, Dusche im Zimmer&o.k, Lh schön.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: :hurra:....

Fazit: Lustiges Mädl, mit echt geilen, schönen, großen Naturtitten! und gekonntem, erfahrenem Service;)

Titten::shock::daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=OgGZQLFvB6E :winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsbericht - Laufhaus Rosi - Linzerstraße 43 - Alice aus Rumänien

War vor ein paar Tagen, erstmals im Laufhaus Rosi.
Da nicht besseres verfügbar war, gab ich der Alice aufgrund ihres schlanken Körpers und ihrer wohlgeformen Brüste eine zweite Chance.
Alice hatte ich bereits Anfang des Jahres im Laufhaus Rachel besucht und über meine nicht so tolle Erfahrung einen Bericht geschrieben.
Zu meinem Bericht im März ist nichts hinzuzufügen.
Wieder nur einmal ein reiner Optikfick.
Absolut Lustlos, total passiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute zu Cory Anna, war aber leider nicht da, es hat mich dann in den 2.Stock zu Sandra verschlagen,
habe eine 1/2 h gebucht um 70€, Standard Service, zuerst a bissl scharf machen, dann blasen mit Kondom (ohne Gummi 20 Aufpreis, ist das Standard im Rosi?), Gebläse war recht gut, dann schmierte sie ihre Mumu reichlich mit Gleitgel ein und begann mich zu reiten, beim reiten ging sie recht gut ab,
dann wechselten wir in Missionar, wo ich das Tempo recht erhöhte, was mir leider bald zum Verhängnis wurde ;-) , schuss nach 15 Minuten.
Auf meine Nachfrage ob noch eine zweite Runde drinnen is kam: halbe Stunde ist nur einmal spritzen, zum Trost gabs noch ne Massage für die restliche Zeit.
optisch war sie ganz ok, ein bisschen Celulitte, aber sehr liebes Gesicht, vom Service her ok, hätte mir aber auch etwas mehr erwartet

War wer von euch schon mal bei Sandra?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben