Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt im Auge des Betrachters.

.... und genau deswegen posten wir auch, was uns wichtig ist, dein heiliggetue wurde hier schon in unzähligen Threads diskutiert.
Ich gehe wegen dem Service in ein Studio und erfreue mich wenn auch der letzte Zentimeter versenkt ist.

Einen selbsternannten Dr. braucht hier gewiss keiner :lehrer:
 
Konsument ...

hatte es heut nachmittag schwer im Rosi: laut Monitor und den Schildern für die Stockwerke 8 Anbieterinnen anwesend.
Tatsächlich 5, eine gerade vom Einkauf zurück und gleich einen Terminkunden, eine zweite telefoniert und wartet auch auf jemanden. Da wird es eng. Also raus in den Shoppingwahn des nächsten Einkaufszentrums und nach einer Stunde noch ein Versuch, allerdings kaum geänderte Situation.

Um nicht umsonst da gewesen zu sein schliesslich ein fauler Kompromiss - nenne den Namen nicht weil schon etwas negative eigene Stimmung die Bewertung zu stark beeinflusst. 15 Minuten Pflicht ohne Kür als Ergebnis, ja, KMSS!

Klar, die Betreiber haben (angeblich) keinerlei Einfluss auf die "selbständig" agierenden Anbieterinnen und klar, bei einer Rahmen-Einsatzzeit von 10 bis 2 Uhr früh kann es gerade an solchen Tagen zu Unterbesetzung kommen, aber geschäftsfördernd ist es trotzdem keinesfalls.

Wenn man vorher eh alles per Telefon checken muss, geht jedenfalls der Vorteil, den ein Laufhaus bietens sollte den Bach runter, imho.
 
Das liegt im Auge des Betrachters.

Als Außenstehender würde ich mir - wenn denn schon eine "Bewertung" einer Dame sein muss, inklusive ihrer Dienstleistung und ihrer Persönlichkeit, die bei derart intimen Dienstleistungen eine (subjektiv) nicht unerhebliche Rolle spielt - erwarten, dass hier nicht darüber philosophiert wird, ob jemand auch Zungenküsse macht, ob man den letzten Zentimeter seines eigenen Mörderpenis auch noch in den Anus drücken kann, ob alle möglichen und unmöglichen Stellungen ertragen werden, sondern ich würde mir wünschen, dass man etwas mehr eingeht auf
- Umgebungsbedingungen des Betreibers (Ambiente, Hygiene, Sicherheit)
- Gesundheitliche Risiken, die manchen Damen nicht bewusst zu sein scheinen
- Allgemeiner Eindruck von Freiwilligkeit, Fairness und Ordnungsmäßigkeit des Dienstverhältnisses oder Mietverhältnisses, in dem die Dame steht.

Bei jeder anderen Dienstleistung wird heutzutage auch auf faire Arbeitsbedingungen, Fair Trade, die Umwelt usw. Wert gelegt. Bei sexuellen Dienstleistungen ist es oftmals nur das Verhältnis an Sexpraktiken mal Minuten durch Preis. Das finde ich bedenklich.

.... und genau deswegen posten wir auch, was uns wichtig ist, dein heiliggetue wurde hier schon in unzähligen Threads diskutiert.
Ich gehe wegen dem Service in ein Studio und erfreue mich wenn auch der letzte Zentimeter versenkt ist.

Einen selbsternannten Dr. braucht hier gewiss keiner :lehrer:

das überlass den Konsumenten ;)

Der lieber Hr. Dr. kommt wohl in allen Threads und Bereichen, mit seiner wichtigtuerischen und idiotischen Art, gleich schlecht an......
 
Nun schalte ich mich auch auf dieser Seite ein. Und zwar bevor ich platze. Ihr kennt mich ja schon.:mrgreen: Vorab!! Ich gebe hier nur diesen einen Kommentar dazu ab und lasse mich nicht auf weitere Diskussionen ein. Ich erkläre dir jetzt mal ganz in Ruhe was Sache ist. Auch die Mädchen die mit Gesichtsfoto arbeiten, haben Bildung. Wir können zum Beispiel alle lesen, schreiben und sprechen.;) Wir haben alle eine Schule besucht und zum Teil auch Hochschulen (so wie ich z.b) Wir sind nicht alle Kettenraucher. Einige Mädchen rauchen nicht einmal. Und wir haben ALLE eine Perspektive für die Zukunft.


Du möchtest mit solchen Bewertungen nichts zu tun haben, gibst aber selbst eine Bewertung ab die sehr beleidigend und abwertend ist. Und ich bin sicher, dass ich nicht alleine mit der Meinung da stehe.
Und jetzt wünsche ich euch noch viele schöne Abenteuer hier im Laufhaus Rosi. :winke:


Sensationell, wahr, intelligent, perfekt auf den Punkt gebracht! Hut ab und gratuliere!
 
Der DrInsider ist doch eh ganz informativ
er kennt anscheinend jede Anbieterin Wiens persönlich. Nimmt aber deren Dienste nie in Anspruch:hmm:
so was kann halt nur ein echter Insider:mrgreen:

in Zukunft werde ich halt in meiner Zeit bei den geschätzten Anbieterinnen zuerst die korrekte Ausstattung prüfen.
Fluchtmöglichkeit? SOS Taster vorhanden und tauglich?
Sind genug Handtücher da.....
.Dann Gesundheitskontrolle incl Gesundheitsvortrag

noch schnell ihre Verträge prüfen....sämtliche Mietverträge
tropft gar der Duschkopf...Mietabschläge??

und dann noch 2 min:quickie:


ach ja.....am Ende Zetterl der Registrierkasse net vergessen:lehrer:
vielleicht steht der DrInsider vor der Tür und prüft nach

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DrInsider ist doch eh ganz informativ
er kennt anscheinend jede Anbieterin Wiens persönlich. Nimmt aber deren Dienste nie in Anspruch:hmm:
so was kann halt nur ein echter Insider:mrgreen:

:daumen:Und Dr......:mrgreen:
 
Ich würde dem Ostliebhaber empfehlen, mal 3 Tage lang mit seinen Kaufobjekten Job zu tauschen. Das würde ihm eventuell die Augen öffnen denke ich ;)
Aber das war jetzt offtopic, sorry.
 
Damit hättest du dann endgültig deine Versuche eloquent zu klingen zunichte gemacht. Respekt übrigens, das schaffen die wenigsten mit nur einem einzigen Wort.

Ganz genau, und das am ersten Tag......das hat Qualität!
 
Damit hättest du dann endgültig deine Versuche eloquent zu klingen zunichte gemacht. Respekt übrigens, das schaffen die wenigsten mit nur einem einzigen Wort.

Nächstes mal schreibe ich den Sarkasmus explizit dazu. Leider werden Sexarbeiterinnen viel zu oft als reine "Kaufobjekte" betrachtet und danach beurteilt, wie fest und groß die Titten sind, wie viel Zentimeter Penis man nach 3 min reinrammen kann, wie viel Sexstellungen sie mitmacht, ob sie am Ende eventuell auch noch unter den bekannten Risiken alles schluckt usw.

Und wehe sie macht irgendwas mal beim 10. Kunden am Tag nicht mehr perfekt, gibts sofort einen unnachsichtigen Beurteilungsbericht online, samt damit verbundener Warnung über "geringe Wiederholungsgefahr".

Ich hab ja dann wieder mit den Problemen in diesem Millieu zu tun. Den sogenannten "Kunden" ist es ja völlig wurscht, woher die Dame kommt, ob sie gesund ist, ob es ihr gut geht und ob sie die Arbeit freiwillig macht. Völlig egal. Hauptsache Preis und Leistung stimmen. Das sagen einem viele dieser "Kunden" sogar ohne Skrupel direkt frei heraus, selbst wenn eine Fernsehkamera dabei ist.

So und nun könnt ihr mich wieder beschimpfen, obwohl ich hier eigentlich nur eine Empfehlung für das LH Rosi aussprechen wollte, weil dieses eines der besseren und problemlosen Häuser in Wien ist. Letztendlich kann nur die Entscheidung der Kunden einen gewissen Lenkungseffekt von schlechten hin zu guten Betreibern haben, deshalb auch meine Empfehlung.

Dass ich selbst kein Kunde bin, kann man mir hoffentlich nicht vorwerfen. Erstens besteht kein Bedarf, zweitens könnte ich es mir in meiner Position absolut nicht leisten wenn mich jemand dabei sehen würde (obwohls mich manchmal durchaus reizen würde, sind ja auch hübsche Damen dabei) und drittens sparts mir auch eine Menge Geld. Ich gehör leider nicht zu gewissen Wiener High Society- und Politikkreisen, die sich Damen auf fremde Kreditkarten nach Hause bestellen können ;)
 
@DrInsider
also mir ist es nicht wurscht, ob es der dame gesundheitlich schlecht geht oder sie an dem tag keine lust mehr hat usw.

also bei mir ist es meistens so, dass ich die damen nur 1 mal besuche und da kenn ich sie nicht so gut, was sie macht, wie ihr tag abläuft, was sie für sorgen hat und und und, interessiert mich auch nicht, weil ich sie nicht bezahle um ihre probleme zu erfahren sondern weil ich sex will.
ausser ich kenne sie schon etwas länger, dann fragt man natürlich nach, wie ihr tag war, was sie gemacht hat, wie es zu hause war, weiss dann auch mehr über sie und bleibe dann auch länger als 15-30min.
aber wie gesagt wenn ich in ein laufhaus gehe und die mädels mich anflirten oder nur auf ihre handys gucken und ich nur das eine will und die zeit begrenzt ist kann ich mich nicht mit den problemen der mädels beschäftigen, glaube das die meisten mädels auch einem das nicht gleich erzählen, sondern man braucht eben eine längere kennenlern-phase.

kenne eine SW schon über 2 jahre und sie hat mir erst nach 1 1/2jahren gesagt, dass sie 2 kinder hat, war dann auch ganz überrascht, weil sie auch jung war, deshalb weiss ich auch das nicht jede SW gleich dem kunden alles anvertraut und wenn es ihr schlecht geht sagt sie es auch nicht, sondern will mal die kohle haben und meistens kommt eh ein schlechter service.

bin mir auch bewusst, dass es vielen mädels nicht gut geht, deshalb vermeide ich auch bewusst den strassenstrich und billige AO-studios, da weiss man von vorne hin, dass es den mädels schlecht geht, auch wenn sie so tun als ob alles ok sei.
 
Nächstes mal schreibe ich den Sarkasmus explizit dazu. Leider werden Sexarbeiterinnen viel zu oft als reine "Kaufobjekte" betrachtet und danach beurteilt, wie fest und groß die Titten sind, wie viel Zentimeter Penis man nach 3 min reinrammen kann, wie viel Sexstellungen sie mitmacht, ob sie am Ende eventuell auch noch unter den bekannten Risiken alles schluckt usw.

Und wehe sie macht irgendwas mal beim 10. Kunden am Tag nicht mehr perfekt, gibts sofort einen unnachsichtigen Beurteilungsbericht online, samt damit verbundener Warnung über "geringe Wiederholungsgefahr".

Ich hab ja dann wieder mit den Problemen in diesem Millieu zu tun. Den sogenannten "Kunden" ist es ja völlig wurscht, woher die Dame kommt, ob sie gesund ist, ob es ihr gut geht und ob sie die Arbeit freiwillig macht. Völlig egal. Hauptsache Preis und Leistung stimmen.


Dass ich selbst kein Kunde bin, kann man mir hoffentlich nicht vorwerfen. Erstens besteht kein Bedarf,

Erstens handelt es sich hier um ein Erotikforum...ja da geht es um Sex!

Zweitens sind deine Vorwürfe sehr unfair, denn ich sage mal ein Großteil der Kunden respektiert die Girls uneingeschränkt.
Glaub mir, ich kann beurteilen, wie schwierig ihr Job ist. Hut ab davor! Ich selbst habe noch nie eine Dame zu irgendwas gezwungen. Mir persönlich liegt viel daran, dass sie in einem schönen gepflegten Umfeld arbeiten können. Und ja da geb ich dir recht....das Rosi ist da sicher vorbildlich!
Mir ist es gelungen mit so manchen Mädels eine Art Freundschaft aufzubauen....so ein uneinfühlsamer Rüpel dem alles am A vorbeigeht kann ich also nicht sein!

zum letzten Punkt.....du gehst zu keiner.....Ok ist zu respektieren, aber dann so zu tun als würdest du alles über sie wissen ist schon etwas verwegen.....siehe deine Behauptung mit den Gesichtsbildern!

das Wohl der Damen liegt dir am Herzen:roll: aber ich helfe ihnen sicher mehr als du, indem ich sie besuche, gut und respektvoll behandle! !Fair bezahle! sodass sie von ihrem Job leben können
 
Zweitens sind deine Vorwürfe sehr unfair, denn ich sage mal ein Großteil der Kunden respektiert die Girls uneingeschränkt.

das möchte ich sehr in Zweifel stellen. Wir werden da nur Mutmassungen anstellen können, und was die Mädls selbst erzählen, kann man auch nicht immer für bare Münze nehmen ( die Mitleidsmasche zieht immer wieder) - wenn man alles zusammenzählt, u.a. auch Erzählungen von (männlichen) Bekannten, kommt man zu dem Ergebnis das ein beträchtlicher Teil GAR KEINEN Respekt vor den Frauen im Gewerbe hat.

Man kann da weder Kunden noch Anbieterinnen in einen Topf werfen. Es braucht sich ja keiner auf den Schlips getreten zu fühlen, jeder wird für sich entscheiden können ob er noch in den Spiegel schauen kann. Diejenigen, die dies nicht können, zerbrechen sich eh nicht den Kopf drüber, also sind wir eh auf der richtigen Seite der Medaille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinen Respekt haben meist jene, die gar keine besuchen.....so erscheint es mir
und ich plaudere regelmäßig mit den Girls.....keine Mitleidsmasche.....im Gegenteil sie erzählen selbst, dass der Großteil der Kunden korrekt ist.
 
Keinen Respekt haben meist jene, die gar keine besuchen.....so erscheint es mir

Das ist ungefähr so, als würdest du zu einem Vegetarier sagen, er hätte keinen Respekt vor Steaks, weil er keine Steaks isst.....
 
Das ist ungefähr so, als würdest du zu einem Vegetarier sagen, er hätte keinen Respekt vor Steaks, weil er keine Steaks isst.....
was ich meine.....
mit Distanz verschwindet die Akzeptanz.....das ist überall so nicht nur im Rotlicht
wer in Flüchtlingskinderaugen persönlich geblickt hat, wird anders denken
wer den Menschen hinter der Anbieterin erkannt hat....wird nicht abschätzig richten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben