Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erfahrungsbericht - Laufhaus Rosi - Linzerstraße 43 - Alice aus Rumänien

War vor ein paar Tagen, erstmals im Laufhaus Rosi.
Da nicht besseres verfügbar war, gab ich der Alice aufgrund ihres schlanken Körpers und ihrer wohlgeformen Brüste eine zweite Chance.
Alice hatte ich bereits Anfang des Jahres im Laufhaus Rachel besucht und über meine nicht so tolle Erfahrung einen Bericht geschrieben.
Zu meinem Bericht im März ist nichts hinzuzufügen.
Wieder nur einmal ein reiner Optikfick.
Absolut Lustlos, total passiv.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Alice

... tja, leider zieht die
... Alice, ihr Spiel in
... allen Laufhäusern
... durch, die sie heim
... sucht
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=6910157&viewfull=1#post6910157
 
BERICHT NR 12 BIANCA

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/500/Bianca

Ich war heute schon kurz vor 12 Uhr mittags dort. Nicht viel los. Viele Zimmer noch unbesetzt. Kundenfrequenz gleich Null.
Bei der Bianca war die Tür offen. Sie war gerade aus dem Bad. Die Haare unter einem dicken Handtuchturban verborgen. Sie spricht rumänisch, kommt aber aus Bulgarien. Dürfte Roma sein.
Die Bilder sind schon echt, aber irgendwie wirkte sie viel einfacher, aber durchaus hübsch. Ihr Aussehen erinnert mich eigentlich eher an eine Straßenstrich SW , Laufhaus untypisch. Sie ist sehr seeehr dünn. Die zur skinny Figur eher größeren Brüste leicht saggy....könnte Mutti sein....
Ich vereinbarte die 20 Osti Minuten, da ich an ihrem "Schatzi, Schatzi " Straßenstrich Gehabe das Gefühl hatte, dass auch das Service eher "Schnell Schnell" sein könnte. Halbe Stunde war mir daher fürs erste zu lange.

Ich schlüpfte schnell in die Dusche....kam raus und ihr Handy läutete....dürfte wichtig sein....denn sie band sich ein Handtuch um....hat das Zimmer verlassen.....und sie sperrte mich ein!!!:hmm: So stand ich nun im Zimmer....60 Euro schon bezahlt.....egal.....falls sie nicht mehr kommen sollte, was eher unwahrscheinlich war, da sie nur mit dem Handtuch bekleidet war.......na egal....drück ich halt im Ernstfall den SOS Knopf:haha:

Kurz darauf war sie wieder da.....noch immer mit Turban....der muss schon ab.....;)...Und zum Vorschein kamen schwarze Haare mit blonden Stränchen.....da sie noch feucht waren wirkte sie jetzt irgendwie sexy. Anschließend hat sie ihre Haare zum Zopf gebunden.

Los geht's....im Bett Blasen mit Hodenmassage.....nix besonderes ....Durchschnitt
nach kurzer Zeit machte sie sich für den Ausritt fertig. Die Vorbereitungen bestanden aus Gleitgelauftrag. Vorsichtig setzte sie sich drauf..."Langsam Schatzi"....sehr langsam konnte ich in ihr enges Mäuschen eindringen.....kurz etwas steckengeblieben:lol:

Reiten war ganz gut...jedoch wie ich es schon oft erlebt habe....zu kurz!!! Wirkte Müde.

Jetzt Missio....Das extrem dünne Mädel liegt unter mir.....grinst mich an....Also Beine hoch und nix wie rein....AUA...Und sie entfernt mit ihrer Hand meinen Schwanz aus ihrer Pussy:shock:. Oje das kann ja heiter werden....Ich sah schon das Ende aller Fickbemühungen...bevor es noch so richtig begonnen hatte.:confused:
Zu meinem Erstaunen positionierte sie sich neu.....klappte ihre Beinchen selber ganz nach hinten....neuer Anlauf und jetzt gings dahin....obwohl ich öfters spürbar wo angestoßen bin, war sie jetzt bereit auch tiefere Stöße aufzunehmen....Keine Ahnung was da ganz zu Beginn war:schulterzuck:

Wechsel zu Doggy....sie ist so schlank...man sieht jeden Wirbel und auch das Steißbein!!
Doggy war allerdings purer Genuß...sie verträgt nach kurzer Einfahrzeit auch durchaus längere Kaliber.

Wechsel zu Löffelchen....jetzt kam das was ich schon gleich zu Beginn etwas geahnt hatte.....leichter Zeitdruck kam auf....sie nahm sich aber wieder zusammen....Wechsel zu Missio.....und nochmals doggy bis zum Abschluss.....in jeder kurzen Stoßpause gefragt...."Fertig?"

Nach dem "offiziellen" Ende wollte sie das ich noch bleibe und SIE massieren könnte...gesagt getan....und so massierte ich ihre Wirbelknochen und kaum Masse:shock:

FAZIT: Sehr skinny Girl von der Optik einer Straßenstrichgöre....
Leichter Zeitdruck.....sonst aber durchaus OK....verrträgt auch längere Schwänze nach kurzer Eingewöhnung
Durchschnitt

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
...hat das Zimmer verlassen.....und sie sperrte mich ein!!!

meistens liegt das Klumpert der Mädels im Zimmer herum....

möglich auch wertvolle Sachen...

da hat sie Glück gehabt,einen ehrlichen Knochen

wie dich einzusperren...:lehrer:
 
Vor fast genau einem halben Jahr hab' ich eine SMS an Cory geschickt, und die Antwort war der Beginn einer Abfolge einer wunderbaren Serie von Erlebnissen, Erfahrungen, Erinnerungen. Nach dem letzten, hektischen Meeting war nun wieder Anlass, sich Zeit zu nehmen für mehr Tiefe; ein Termin vereinbart, lange schon vorher, Vorfreude; und Phantasien entstehen, bleiben nicht ungeteilt: Der Zeitpunkt ist gekommen, hinauf in den obersten Stock, und…

…it's dark inside, almost, but enlightened by the flickering shine of a dozen, two dozens, …, countless sources, casting shadows onto the scene, which are as mystic as seductive. All the pace of a busy day has gone, all the speed of the world outside has made room for silence, endless silence; but no, not entirely, perfectly matching soft music is souding from the off. The slow motion button in the brain is deeply pressed; pressed until time comes to a complete halt. Nothing else than here and now; and by slowly releasing the slow motion button, the senses are diverted by hardly noticable curves in the dark; shapes of sensuality, shivering with desire and expectations, and more emphasised than hidden by a transparent touch of nothing. An approach, another one. Slow, very slow; careful, appreciative and enjoyable. And deep, in so many senses. Senses in another meaning: They are performing like an orchestra; rich and full. Back in the intense mood, in the rousing atmosphere of the very first meeting. Like back then, just enriched, enhanced by a neverending stream of memories combined with visions.

Zurück in der Welt, zurück im Alltag; zurück aber auch am Anfang der Erlebnisse mit Cory. Der Kreis hat sich geschlossen, es war wie beim ersten Mal, nur viele Etagen höher. Kein Kreis, sondern eine Spirale. Wie es weiter geht, wo die Reise hinführt? Das Leben wird es zeigen, und die Destination ist unendlich verlockend :D :hurra: Doch langsam verlässt das allerdings nun den Rahmen der hier adäquaten Berichterstattung ;); es ist Zeit für Neues, und so werden aus den langen Worten hier vielleicht Häppchen werden…
 
Über Hua findest von mir einen Beitrag da oben irgendwo.
 
Der guten Kritiken wegen, wollte ich heute Cory Anna testen.
Grünes Licht also rein zu Ihr, und Service erfragt.
halbe Std. kostet 70.- alles nur mit Gummi, für 20.- extra macht Sie NF, MF und Küssen dazu :fragezeichen:
Da sie auch optisch nicht ganz mein Fall war,bin ich wieder gegangen.
Also ehrlich für 90.- die halbe Std. da bin ich lieber anderswo für eine Stunde eingekehrt. ;)
 
halbe Std. kostet 70.- alles nur mit Gummi, für 20.- extra macht Sie NF, MF und Küssen dazu :fragezeichen:

Hmmmm, ist das nicht der Standardpreis vor Ort? :hmm:

Das ist das, was ich nicht nur bei ihr, sondern auch sonst im LH Rosi wie auch im LH Vienna zu zahlen gewohnt bin. Und in diesem Fall bekanntlich sehr gerne :cool:
 
Der guten Kritiken wegen, wollte ich heute Cory Anna testen.
Grünes Licht also rein zu Ihr, und Service erfragt.
halbe Std. kostet 70.- alles nur mit Gummi, für 20.- extra macht Sie NF, MF und Küssen dazu :fragezeichen:
Da sie auch optisch nicht ganz mein Fall war,bin ich wieder gegangen.
Also ehrlich für 90.- die halbe Std. da bin ich lieber anderswo für eine Stunde eingekehrt. ;)

erstens ist das der Normalpreis
zweitens traue ich mich behaupten, dass du mit Cory um die 90 in 30 min was erlebt hättest, was du mit anderen nicht in 180 min erlebt hättest....sozusagen ein Schnäppchen ausgelassen:mrgreen:
 
erstens ist das der Normalpreis
zweitens traue ich mich behaupten, dass du mit Cory um die 90 in 30 min was erlebt hättest, was du mit anderen nicht in 180 min erlebt hättest....sozusagen ein Schnäppchen ausgelassen:mrgreen:

drittens möchte auch ich die Meinung von "Osti" voll und ganz bestätigen ...
 
Gibt es zu Larissa oder zu Sarah Erfahrungsberichte?
Oder war vielleicht schon jemand bei Jasmin ? Und wie ist es eigentlich so mit Kendy? Meines Wissens noch keine Erfahrungen über diese Damen gelesen.
Fragen über Fragen. Lieber Weihnachtsmann, bringe mir doch bitte ein paar Antworten. :)
 
Hier Weihnachtsmann! :winke:

Ja ja Jasmin hab ich:hurra:
da Mariella leider länger besetzt war.....wollte schon eindlich mal spontan zu ihr.....Ersatzprogramm JASMIN
sehr zufriedenstellend:daumen:
Bericht kommt noch vom Nikolo.....also demnächst. War ja gerade erst bei ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
BERICHT NR 13 JASMIN

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/469/Jasmin

Die Jasmin schaut wirklich lecker aus. Blonde Rumänin lächelt aus dem Zimmer raus.....da war es mit mir aus! Aber in diesem Sinne, dass ich musste weiter rein, nicht raus!

Blondes langes Haar umschmiegte meinen Körper beim Blasen.......vorsichtig ihr Haar auf die andere Seite gelegt....sozusagen als Hintergrundkulisse.....das Stück auf der Blockflöte, jetzt im Vordergrund zu sehen, vom feineren Gespiele. Davor und auch danach viele Bussi Bussi auf Oberkörper, Hals und Wangen......sie scheut es nicht.... den Kontakt zwischen beiden Körpern haben wir nicht bereut

Sie legt sich hin.....die kleinen Saggy Tits kommen nun zur Ruh.....dafür beginnt es weiter unten bei der Mumu. Schwupps hinein mit ihm.....hört hört liebe Leute....man sollte es nicht zu schnell angehen....Hoh Hoh Hoh.....ja ja natürlich....es ist ihr zu lang.....so kommt es zum Gesang.....man sollte nicht zu tief.....sonst geht möglicherweise was schief....
aber nach einigem Einarbeiten, ging es besser mit dem Gleiten......gab es nichts zu bekritteln....beim fickeln.....apropos beim anschließenden Doggy spielte ich wieder mit ihren Titten. Beim Doggy war ich sehr zufrieden, nach Einfahrzeit auch hier die pure Freude beim Einschieben.
Jetzt aber kam es noch zum Ritt.....zärtlich geht sie da mit.....enger Körperkontakt.....sie blickte mich lächelnd an.....sehr Erbaulich für jeden Mann.....sie ist einfach ein kleines Schmuseengerl das hübsche Bengerl
Das Ende war adrett......beim Löffelchen war es auch sehr nett....mit ihr im Bett
Auch kann man mit ihr wunderbar sprechen......spricht sie doch perfekt Deutsch in hohen Mengen.....sprich.....man fliegt nicht gleich raus .....wenn es ist mit dem vögeln aus:haha:

FAZIT....Liebe Leute ich kann euch sagen.....mit Jasmin könnt ihr es wagen

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben