Laufhäuser laufhaus neunkirchen

Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch fragen, ob ihr diese Dame kennt:

Sieht zum Anbeißen aus, aber wer weiß, ob die Fotos die Realität wiedergeben..
Jemand Erfahrung mit der Dame?

Vielen Dank im Voraus!
Ja, kenn ich, hab hier herin auch einen Bericht zu ihr geschrieben. Figur ist so wie auf den Bildern, das Gesicht sieht halt altersgerecht bzw gezeichnet vom Job schon etwas unaufgeräumt aus. Einen Besuch aber allemals Wert... Näheres im Bericht, den man mit Suchfunktion sicher findet.
 
Ja, kenn ich, hab hier hierin auch einen Bericht zu ihr geschrieben. Figur ist so wie auf den Bildern, das Gesicht sieht halt altersgerecht bzw. gezeichnet vom Job schon etwas unaufgeräumt aus. Einen Besuch aber allemals Wert... Näheres im Bericht, den man mit Suchfunktion sicher findet.
Damit der Kollege nicht lange suchen muss, bitte sehr:

Nachdem ich es das letzte mal nicht geschafft habe, habe ich diesmal Vicky gleich am Sonntag besucht. Ihre Fotos sehen ja wirklich sehr toll aus. Sie hat mir die Tür in einem schwarzen Zweiteiler geöffnet, sehr ansprechend. Natürlich sind die Fotos etwas mit Weichzeichner bearbeitet, aber sie ist wirklich sehr sehr attraktiv. An den Armen und Händen sieht man, dass Sie zwar schon über 30 ist, aber sieht wie gesagt noch immer toll aus.

Ihre finanziellen Vorstellungen waren dann 70 für eine halbe Stunde (finde ich sehr günstig), 150 für eine Stunde, find ich zwar unlogisch, warum die Stunde pro Zeit mehr kostet als die halbe, aber seis so. NF kostet 30 Aufpreis, Küssen meinte sie wäre inkludiert (und war es auch). Ich hab mich dann für eine Stunde entschieden und somit 180 mit NF gezahlt. Sie spricht übrigens kaum Deutsch und wenig Englisch, fürs Verhandeln hats aber gereicht.

Nach der obligatorischen Dusche ein paar Zärtlichkeiten im Stehen ausgetauscht – auch Küssen mit Zunge war möglich, wenngleich etwas zaghaft. Hab dann ihre Brüste auspacken dürfen, die sind zwar gemacht, das aber sehr gut, schauen weit besser aus also andere künstlich aufgebesserte im Metier. Sie dürfte an den Brüsten aber eher empfindlich sein, ich durfte sie zwar anfassen, sie hat mich aber gebeten, das nicht zu fest zu tun (was ich auch nicht vor hatte). Danach gings aufs Bett, NF in zwei Stellungen recht ausdauernd aber recht schüchtern durchgeführt. Danach durfte ich sie auch lecken, War sehr sauber und auch ansprechend. Danach Kondom rauf, ein paar Stellungen und dann wars auch schon um mich geschehen – bis daher ein toller Termin.

Danach wars aber eher langatmig, man konnte sich wenig mit ihr verständigen, ist einfach nur neben mir gekniet und hat mich recht unmotiviert von Kopf bis Fuß und wieder retour gestreichelt. Nach ein paar Minuten hab ich dann nach einer Massage gefragt, damit die Zeit bis zur zweiten Runde irgendwie vergeht. Die hat sie dann auch brav erledigt und als ich das Gefühl hatte, wieder langsam zu erwachen und ihr das auch kund getan habe, hat sie sofort ein Kondom drüber und wollte es zu Ende bringen. Ging mir dann aber doch etwas zu schnell – ich hoffe sie hilft mir nochmals beim Aufbauen. So hat sie also mit einem Handjob die zweite Runde fertig gemacht – was mir dann in der Situation auch recht war, weil die Stimmung durch den unmotivierten ersten Versuch doch etwas unromantisch war.

Danach Dusche, Abschiedskuss und Verabschiedung.
Fazit des Termins: Sehr empfehlenswert – ABER nur für eine halbe Stunde, was ich das nächste mal bei ihr auch machen werden.
 
Hat jemand Erfahrung mit der Carmen???
Habe sie vor einigen Jahren besucht. Optisch ansprechend, aber Stimmung kam keine auf. Wenn sie beim Doggystyle die Finger dazwischen hält, weil sie dich nicht spüren will..🤔
Mich sieht sie nimmer..

Generell habe ich das Gefühl, dass immer mehr käufliche Damen seit Corona kaum mehr Extras anbieten, auf die MANN wert legt..
 
Hat jemand Erfahrung mit der Carmen???
Hm, also ich war einmal bei ihr und kann nur gutes Berichten. Extras (Küssen, NF) super eingehalten, durfte sogar - obwohl vorher nicht abgesprochen - auf ihre Brüste kommen. Auch sonst war das Service super. Ihre Titten - das sieht man auch auf den Bildern und auch ihr Gesicht sehen natürlich sehr künstlich aus, das muss man mögen. Vom Service her gabs bei mir aber nix zu meckern. Mein Besuch war letztes Jahr, also wohl noch nicht so lang her als beim Kollegen oben.
 
Diese Dame namens Candy hätte diese Woche kommen sollen, am Montag war ihr Foto von der HP wieder weg, mir ist aufgefallen das das voriges Jahr auch schon so war, gibts die wirklich, oder dient die nur zur Werbung?
 
TS Bella oder auch TS Gretta,... hatte Gelegenheit und und am Ende auch Freude sie zu besuchen.
Es war mein erster Besuch bei ihr -:mit gemischten Gefühlen, da ich Berichte fanf die sie nur duchschnittlich bewerteten. Meine Neugier war jedoch größer.
An ihrer Tür hing ein grosses Bild von ihr und dachte mir perfekt zum Vergleichen. Die Tür ging auf und es passte gut - sie ist es.
Dusche hat sie angebote...und 150430 aufgerufen.
Sie sieht gut aus für meinen Geschmack, bombiger fester Arsch, ihr Schwanz etwas kleiner als in den Bildern aber immer noch ausreichend!
Unsee Akt war abwechselnd....und sie spritzte mir ins Gesicht.... im Gegenzug besamte ich ihnen Busen.

Ich fühlte mich wohl... und sie ist nett und freundlich.

Gerne wieder!
 
War jemand schon bei Linda? Hab zwar was gefunden in der Suche aber das war von 2016.

 
Servus, seit kurzem hat das Laufhaus Theresienfeld wieder geöffnet und gehört bzw. tauscht mit Neunkirchen, Zeltweg und Lienz untereinander die Damen. Damit der oben genannte Thread am Laufen bleibt würd ich euch darum bitten, bei Neuigkeiten darin zu berichten.
NK und Wr.Neustadt wenige Minuten entfernt also gehe ich davon aus das die Regionale Kundschaft hin und herpendelt.
Danke🤘
 
Hab dieser Woche die Helen besucht.

Sie ist eine ganz liebe, unterhalten geht halt nur auf Englisch, das aber sehr gut. Sie ist sehr hübsch, die Photos sind aber entweder älter, oder gut bearbeiten...

Nichts desto trotz war es eine sehr schöne halbe Stunde die ich mit Ihr verbracht habe...

Ich denke ich werde sie wieder besuchen.
 
Hab dieser Woche die Helen besucht.

Sie ist eine ganz liebe, unterhalten geht halt nur auf Englisch, das aber sehr gut. Sie ist sehr hübsch, die Photos sind aber entweder älter, oder gut bearbeiten...

Nichts desto trotz war es eine sehr schöne halbe Stunde die ich mit Ihr verbracht habe...

Ich denke ich werde sie wieder besuchen.
Kann ich bestätigen, sehr nett, Service war wirklich gut, sie ist nicht so oft da, zudem kann man sie auch mal gerne mit der ein oder anderen Dame verwechseln, die fast idente Pics hat
 
Habt Ihr Erfahrung mit der Sonya (Bogi neuer Name?) Girl Vorschau
Die schaut irgendwie süß mit Brille und unerfahren aus.
Wo auf den 4 Bildern siehst du eine süße Dame mit Brille???
Konnte keine Brille bei Bogi erkennen, oder meintest du deine Brille welche du zum Betrachten von Bildern benützt?
 
An meiner Brille ist es nicht gelegen.:lehrer:
Ich hatte eher das Glück des Tüchtigen, denn als ich die Frage hier reinstellte waren die Fotos von Sonya auch unter dem Künstlernamen Bogi zu sehen. Es waren die selben Bilder nur unverpixel, so sah ich auch dass die süße Sonya bebrillt ist. Nun kenn ich Ihr Gesicht und auch Ihre Brille.:up:
Wäre doch nett beim Blasen:blasen:
 
Wo auf den 4 Bildern siehst du eine süße Dame mit Brille???
Konnte keine Brille bei Bogi erkennen, oder meintest du deine Brille welche du zum Betrachten von Bildern benützt?
toni hat recht, sonja trägt eine brille😉. aber abgesehen davon, ist sie ein wirklich tolles, nettes mädchen. ich besuche sie immer wieder gerne nur ist sie meistens im splash und das ist für mich steirer dann doch ein bisserl weit. aber neunkirchen werd ich schaffen...😊
 
Ich war gestern wieder mal in der Gegend, wollte eigentlich Cateleya besuchen, doch die war entweder besetzt oder es handelt sich bei ihr um einen Geist, der Kunden anlocken soll. Auf eine Whatts-App Terminanfrage hat sie nämlich auch nicht reagiert. Egal, bin dann zu Diana gegangen, war schon das dritte mal bei ihr. Sie sieht nach wie vor toll aus, schöne Titten. Service hat sich insofern verändert, dass sie als Extra diesmal nur noch NF angeboten hat, Küssen war nicht mehr drin. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich aktuell einen Dreitagebart habe und die Damen nicht so auf Bart stehen. Egal, also 110 für eine halbe Stunde mit NF gelöhnt und nach der Dusche zu ihr aufs Bett.

Ich machs kurz, das Service war für mich in Ordnung, mehrere Stellungswechsel möglich, anfassen durfte man sie auch überall, nur ihre Titten Küssen oder gar Nippel saugen wollte sie nicht (hat sie gleich von vornherein klar gestellt). Achja, was noch ein Wehrmutstropfen war, also ich gekommen bin, ist sie mir ein wenig zu schnell runter geklettert, war da noch gar nicht ganz fertig. Aber naja, vielleicht hat sie da auch meine Körpersprache fehlinterpretiert. Alles in allem eine Dame die super aussieht und trotzdem kein reiner Optikfick ist, weil auch die Leistung solide ist. Für mich daher absolut eine Empfehlung...
 
Ich war gestern wieder mal in der Gegend, wollte eigentlich Cateleya besuchen, doch die war entweder besetzt oder es handelt sich bei ihr um einen Geist, der Kunden anlocken soll. Auf eine Whatts-App Terminanfrage hat sie nämlich auch nicht reagiert. Egal, bin dann zu Diana gegangen, war schon das dritte mal bei ihr. Sie sieht nach wie vor toll aus, schöne Titten. Service hat sich insofern verändert, dass sie als Extra diesmal nur noch NF angeboten hat, Küssen war nicht mehr drin. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich aktuell einen Dreitagebart habe und die Damen nicht so auf Bart stehen. Egal, also 110 für eine halbe Stunde mit NF gelöhnt und nach der Dusche zu ihr aufs Bett.

Ich machs kurz, das Service war für mich in Ordnung, mehrere Stellungswechsel möglich, anfassen durfte man sie auch überall, nur ihre Titten Küssen oder gar Nippel saugen wollte sie nicht (hat sie gleich von vornherein klar gestellt). Achja, was noch ein Wehrmutstropfen war, also ich gekommen bin, ist sie mir ein wenig zu schnell runter geklettert, war da noch gar nicht ganz fertig. Aber naja, vielleicht hat sie da auch meine Körpersprache fehlinterpretiert. Alles in allem eine Dame die super aussieht und trotzdem kein reiner Optikfick ist, weil auch die Leistung solide ist. Für mich daher absolut eine Empfehlung...
Danke für deinen Bericht!

NF war gut?
Schade dass küssen nicht möglich ist...
 
Zurück
Oben