Laufhäuser laufhaus neunkirchen

ich kenne giulia aus bruck und bin nicht der meinung, dass ihr service "grottenschlecht" ist. sie ist hübsch, hat eine tolle, schlanke figur mit einem sehr schönen busen und ja, sie braucht ein bisschen bis sie "auftaut" aber dann finde ich sie sehr sympathisch und nett. aber geschmäcker sind halt verschieden...😉
Naja, jeder hat womöglich seine Vorlieben, aber ich finde es geht gar nicht, wenn es heißt, in halbe Stunde nur 2 Stellungen möglich. Was ist den an einem Stellungswechsel so schlimm für eine Dame? Das ist für mich ein No Go, vielleicht bin ich deswegen so negativ eingestellt ihr gegenüber. Du hast schon Recht, Figur ist ganz gut, Aussehen natürlicher als auf den Bildern (auch von Vorteil nach meinem Geschmack). Aber bei mir ist sie halt - nach deinen Worten zu nennen - auch nicht wirklich aufgetaut, war auch so eher teilnahmslos und kalt. Chemie hat halt auch gar nicht gepasst.
 
Naja, jeder hat womöglich seine Vorlieben, aber ich finde es geht gar nicht, wenn es heißt, in halbe Stunde nur 2 Stellungen möglich. Was ist den an einem Stellungswechsel so schlimm für eine Dame? Das ist für mich ein No Go, vielleicht bin ich deswegen so negativ eingestellt ihr gegenüber. Du hast schon Recht, Figur ist ganz gut, Aussehen natürlicher als auf den Bildern (auch von Vorteil nach meinem Geschmack). Aber bei mir ist sie halt - nach deinen Worten zu nennen - auch nicht wirklich aufgetaut, war auch so eher teilnahmslos und kalt. Chemie hat halt auch gar nicht gepasst.
Das ist mir in NK aber mit einer anderen auch schon passiert, meinte mitten drinnen nach 2 Stellungen - das dies nun die letzte Stellung sei...
 
Naja, jeder hat womöglich seine Vorlieben, aber ich finde es geht gar nicht, wenn es heißt, in halbe Stunde nur 2 Stellungen möglich. Was ist den an einem Stellungswechsel so schlimm für eine Dame? Das ist für mich ein No Go, vielleicht bin ich deswegen so negativ eingestellt ihr gegenüber. Du hast schon Recht, Figur ist ganz gut, Aussehen natürlicher als auf den Bildern (auch von Vorteil nach meinem Geschmack). Aber bei mir ist sie halt - nach deinen Worten zu nennen - auch nicht wirklich aufgetaut, war auch so eher teilnahmslos und kalt. Chemie hat halt auch gar nicht gepasst.
tut mir leid für dich, 9115, aber du hast recht, das mit der "chemie" ist so eine sache, speziell in dieser branche...😉
 
Verstehe auch nicht wieso man z.B. in der halben Stunde nur einmal kommen darf! Wo ist das Problem wenn man es in der Zeit problemlos 2 Mal schafft!?
 
Für die Dame ist es aber schon verständlich :)
zweimal kommen in 30 min ist für die Dame anstrengend, dass das nicht drin ist, versteh ich vollkommen. Aber dass man nach einer Anfangsstellung und einer Folgestellung nicht mehr in eine "Abschlussstellung" wechseln darf, das find ich dann doch eher unverständlich und wenig Service-Orientiert. Und ehrlich gesagt auch nicht klug. Ich hab z.b. eine Stellung, in der ich am besten kommen kann. Wenn ich in diese nicht wechseln darf, dauerts länger. Schlecht für sie, wurscht für mich...
 
zweimal kommen in 30 min ist für die Dame anstrengend, dass das nicht drin ist, versteh ich vollkommen. Aber dass man nach einer Anfangsstellung und einer Folgestellung nicht mehr in eine "Abschlussstellung" wechseln darf, das find ich dann doch eher unverständlich und wenig Service-Orientiert. Und ehrlich gesagt auch nicht klug. Ich hab z.b. eine Stellung, in der ich am besten kommen kann. Wenn ich in diese nicht wechseln darf, dauerts länger. Schlecht für sie, wurscht für mich...

Ja da hast wohl recht.
 
Kennt jemand die diese Woche anwesende Giulia?
Unter der Suchfunktion findet am zwar eher durchwachsende Berichte einer Giulia aus anderen Bundesländer-Laufhäusern, aber ich weiß leider nicht, ob das dieselbe ist.
Danke schon im Voraus für zweckdienliche Anworten.
Also danke nochmals für die Antworten. Ich hätte sie nach den Wortmeldungen hier gerne getroffen. Allerdings hat sie auf meine Whatsapp Anfrage nicht reagiert. Und ich wohne zu weit weg, als dass ich auf gut Glück hingefahren wäre.

Ich kann mich daher leider nicht bei Euch mit einem Erfahrungsbericht bedanken.
 
Hallo an Alle,

war heute bei der hübschen Christina...

Die Photos passen gut die Figur fand ich jetzt persönlich besser als auf den Bildern.

Hab ne halbe zu 80€ genommen und bin unter die Dusche gehüpft...

Aufs Bett, Gummi drauf und los gings mit dem Gebläse.
Sehr gut und sehr gefühlvoll...

Dann wechselten wir in die Missio, dann Doggy, dann Reiter & weils so schön war nochmal Missio und Abschluss in Doggy.

Ich ging dann noch mal duchschen...

Dannach unterhielten wir uns kurz, was auf Englisch beser funktioniert als auf Deutsch...

Also ich muß sagen, es hat mir die halbe Std mit Christina sehr gefallen, kein Zeitdruck oder gezetere, alles mit Ruhe...

Ich denke ich werde Sie erneut besuchen, wenn es wieder mal passt .
 
Da ich schon öfter bei Lena war und sie auch immer wieder in NK anzutreffen ist (bis letzte Woche war), hier ein Kurzbericht

Diesmal hatte ich sie nicht nur in NK sondern auch zuletzt im B68 getroffen. Geöffnet hat sie gestyled und in sexy Dessous, die sind normal nicht so mein Fall, jedoch Ihr stand es exzellent. Nach dem Duschen gab es die obligatorische Massage, Übergang zum B2B Teil bzw. endete dieser Part in Ihrem herrlichen BJ, der gehört mMn zu den Besten, die es aktuell in AT gibt. Dieses Mal musste ich mich echt unter Kontrolle halten nicht in Ihrem Mund zu kommen, idR schafft das keine.

Ihre Pics spiegeln sie absolut wieder. Weibliche, feste Formen, die man gerne verwöhnen darf. Wenn man sie erstmalig kennenlernt kann sie etwas unterkühlt rüberkommen, jedoch steht sie ebenso auf gute, tiefe Themen (manch Schelm wird hier wieder eine Doppeldeutigkeit rauslesen) - zudem macht sie keinerlei Zeitstress und bietet am Ende dann auch noch einige Minuten Massage an falls noch Zeit übrig ist. Auf die Uhr haben wir nie gesehen, das braucht man bei Ihr nicht. Wenn Du sie korrekt und freundlich behandelst, wirst belohnt, richtig belohnt. Bei Ihr ist auch irgendwie immer dramafree-zone, mann kann richtig entspannen, sie weiß sich in Ihrem süßen Akzent auszudrücken und haut dann doch wieder mal was Derbes raus.

Fazit: die Besuche bei Lena waren wieder mal erste Sahne, sie wird immer mehr zu einer meiner Stammdamen, die ich jedes Mal gerne antreffe - ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Weiterhin ist sie eine klare Empfehlung, nächste Woche in Klagenfurt

Wie immer weise ich darauf hin ..... erspar ich mir heute, den Rest dazu kennt Ihr


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Beide Blond, Vollschlank, Gesicht verpixelt......

Tätowierungen wurden schon öfters retuschiert oder sind auf älteren Bildern nicht zu sehen.
 
Hab heute die Clara besucht...

Also man muss echt sagen, Sie hat einen Traumkörper, Sie ist eher zierlich, die Brüste genau richtig groß und absolut herrlich in der Hand.
Auch Ihre Haut ist glatt und unglaublich weich!

Aber ich glaube, dass die Chemie zwischen uns nicht so richtig gestimmt hat.

Es kam irgendwie nicht so richtig Stimmung auf, weswegen sich dann auch bei mir kein Ende einstellen wollte und ich dann angebrochen habe...

Ich möchte noch dazu sagen, dass Sie alles ausgemachte eingehalten hat und auch sonst war Sie immer freundlich und nett.

Ich denke ich werde Sie nicht noch einmal besuchen, aber wenn mann Ihr sympathisch ist funktioniert es besser.
 
Hab heute die Clara besucht...

...

Aber ich glaube, dass die Chemie zwischen uns nicht so richtig gestimmt hat.

Es kam irgendwie nicht so richtig Stimmung auf, weswegen sich dann auch bei mir kein Ende einstellen wollte und ich dann angebrochen habe...

Ich möchte noch dazu sagen, dass Sie alles ausgemachte eingehalten hat und auch sonst war Sie immer freundlich und nett. ...
Nun, mir ging es ganz genau so.
Sie ist nett und freundlich, aber Stimmung kam gar keine auf. Ein normales Gesicht. Den Körper hätte ich mir nach den Fotos auch jugendlicher vorgestellt. Die 19 von der HP glaube ich ihr nicht. Sie sprach kaum was, lies auch im Hintergrund das Werbefernsehen laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

Ich wollte euch fragen, ob ihr diese Dame kennt:

Sieht zum Anbeißen aus, aber wer weiß, ob die Fotos die Realität wiedergeben..
Jemand Erfahrung mit der Dame?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben