Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

@Mitglied #179916 leider haben wir nur eine mobile Rampe, und da die Stufen beim Eingang zu steil sind ist auch etwas Hilfe erforderlich. Ein Besuch mit Rollstuhl ist daher nur nach vorangehender Terminvereinbarung mit dem Büro möglich. Die Zimmer im Hochparterre können dann problemlos besucht werden, und wenn Du an eine Dame vom ersten Stock interessiert bist arrangieren wir gerne für Euch einen Zimmer unten für die gewünschte Zeit. LG Andrea
 
Das Laufhaus ist OK und ich habe fast immer gutes Service erhalten. Karla war aber ein Totalausfall. Schaut ständig auf die Uhr und bricht dann abrupt ab. Zeit ist abgelaufen - Finger weg!!!!!! Wie gesagt aber sonst recht gute Erfahrung gemacht mit dem LH!
 
Karla war aber ein Totalausfall. Schaut ständig auf die Uhr und bricht dann abrupt ab. Zeit ist abgelaufen - Finger weg
o_O Ich hatte auch schon die Karla und muss dich komplett wiedersprechen.........
Ich könnte Karla empfehlen.........somit ist es wahrscheinlich wieder eine sympathiesache :cool:

Vielleicht gibt es ja noch einen dritten der das dann.......... :lalala:
 
kann auch sagen das ich mit Karla gute erfahrungen gemacht habe, also ist nicht die beste aber schlecht war es nicht
 
Hallo wisst ihr vielleicht wo Vanessa aus Top 10 oderso jz ist? finde sie nämlich auch im Kontaktbazar nicht mehr? ist sie vllt mit dem business Fertig oder nur woanders zu treffen ? weiß wer was?
 
Vanessa von Top 10 hat bei uns einen Termin für den 2.5. gebucht.
LG Andrea
 
Hallo! Weiß jemand von euch wo die Vanessa von top 10 ist sie war schon lange nicht mehr da!
 
Ist Kim diese Woche noch anwesend?
Bzw. hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr?
 
Kim ist diese woche noch anwesend.......schau auf die homepage ;)

Ich hatte Kim letzte woche.........
Blasen von ihr ist gut, war aber recht kurz bei mir - leider........lag vielleicht daran das ich nur ein quicky gebucht hatte
Verkehr war gut :D
Reiten erstklassig von ihr :) hatte schon lange keine mehr, die das reiten so gut beherscht wie sie :D
Doggy war auch gut.......von hinten ein sehr schöner anblick.......schlank und knackiger hintern :p
Also Kim ist auf jeden fall eine empfehlung

Wiederholungsgefahr: 90%

Ich werde Kim sicher auch wieder einmal besuchen........aber vorsicht - scharfer hund im zimmer :lol:
 
Bella aus Ungarn (TOP 15)
Ich habe sie diese Woche besucht :)
Meinen rundgang hab ich gleich bei ihrem zimmer gestartet –……ich wollte ja wissen ob sie frei ist…….
Zu Bella ihrem aussehen – sie ist schon über 30 und die fotos von der HP passen recht gut aber sie war auf den fotos sicher (schätze ich jetzt mal) 26………
Bis jetzt hatte ich nur jüngere SW ’s aber mal schaun :lalala: sympathie war ja gleich mal da und ich hab dann mal versucht ein gespräch mit ihr anzufangen.
Deutsch geht so halbwegs, aber auf englisch geht es besser mit ihr.......

Halbe std. gebucht – ab unter die dusche und dann auf die spielwiese
Angefangen hat sie mit einer penismassage mit gleitgel……
Dann - penis vom gleitgel befreien und gummi montieren……. :vorsichtig:
So, und jetzt folgte das blasen, das macht sie mit sehr viel gefühl, einmal mit handeinsatz dann wieder ohne…….
Diese abwechslung mit und ohne Hand hat mir recht gut gefallen :cool:
Dann hab ich sie mal aufsatteln lassen.
Reiten macht sie sehr gut, hat mir auch gut gefallen, die brüste dabei in der Hand……:brueste:
Ist auf jeden fall natur, nicht so wie bei Kim. Diese plastikdinger……waaah
Dann wollte ich sie von hinten, das mit ihr auch sehr sehr gut geht - der anblick war zwar nicht schlecht - aber trotzdem, doggy war richtig geil mit ihr……..
Eine SW mit erfahrung halt :D
Wechsel in missionar……Da zog sie die beine sofort an was mir auch gut gefiel, aber dann kam das „du musst fertig machen schatzi“ – leider abtörnend
Gut dachte ich mir, dann nochmals reiten – aber die zeit war trotzdem viel zu kurz, leider
Aufzahlen auf eine stunde wollte ich nicht, somit gings ab unter die dusche.

Nochmals einen kurzen small talk gestartet und dann ab nach hause

Fazit:
Eine ältere SW wo man bei einer halben stunde voll auf seine kosten kommt.
Man:down: kann sich gut mit ihr unterhalten, ein wenig schüchtern aber sehr sehr lieb.
Auf jeden fall eine empfehlung……… :up:

Für mich……..
Wiederholungsgefahr: 96%
 
Hi Leute , habe bei ansehen der Homepage das sm- Studio mit Gynostuhl gesehen, und da ich gerne " Doktor " spiele, suche ich eine geeignete Patientin . Hat vielleicht einer eine Ahnung, welche Dame , da mitmachen könnte. Vielen Dank im Voraus. Lg Gyno
 
Zurück
Oben