Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hat jemand Erfahrung mit oder kennt, Jazmin (top 5), Sara (top 6) und Claudia (top 7)??
 
@qwertasd123:
Jazmin: Ist sehnett und bemüht, sehr Groß und hat sehr harte Silikonbrüste
Claudia: War früher in der Juchgasse unter dem selben Namen tätig.....Sufu
Sara: kann ich nix datu sagen
 
Habe gestern Melitta Top 6 besucht.
Hat etwas älter ausgesehen als auf den zu ihren Vorteil gut gemachten Fotos. 50 Euro für 15 Minuten welche nicht sinnvoll angelegt waren. 20 für NF habe ich abgelehnt. Lustloses Service und kein Wort gesprochen. Wiederholungsgefahr 0%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jemand schon von euch bei der Claudia oder rita bitte um Erfahrungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War jemand schon von euch bei der Claudia oder rita bitte um Erfahrungen!


Finde über die Claudia, welche jetzt im Kontaktzentrum und früher in der Juchgasse war nichts verwertbares.

Mich würde nur interessieren wie ihr nf ist und ob man sie eher zu den abzockerinen zählen kann, welche in der Juchgasse nicht so selten vorkomen, wie mir scheint.

Mfg
 
@ichbinda123
zu Claudia, also Abzockerin ist sie nicht, zumindest war das vor 3 Jahren der Fall, ihr service ist ganz ok, nix besonderes eben nur ok, NF weiss ich gar nicht ob sie das überhaupt macht, rufst besser vorher mal an, ob sie NF macht,bezweifle ich aber, Zungenküsse gab es von ihr, würde nicht mehr als 30min buchen, weil sie doch etwas passiv ist.

 
Kann jemand etwas zu den Zimmern sagen? Ich kenne nur Top 1 und das ist eine kleine Zelle. In so einer Besenkammer möchte ich keinen Sex haben. Wie sieht es mit den anderen Zimmern aus, gibt es da größere Räume oder sind die dort alle so klein? Ich finde diese LH-Zimmer prinzipiell sehr sehr unangenehm weil die Damen da ja auch drinnen wohnen, man also auch ihren ganzen persönlichen Kram herumliegen sieht. Das empfinde ich extrem abturnend. Ideal und gut gelöst ist es z.B. in der Residenz TPB in Brunn. Ordentlich große und gepflegte Zimmer (zumindest die die ich kenne) und natürlich keine persönlichen Sachen in den Räumen.

Ich würde gerne Jazmin in Top 3 besuchen, aber wenn die dort nur so kleine Zellen haben wie Top 1 verzichte ich. Übrigens, stimmt es, dass Jazmin einen Hund im Zimmer hat?? Habe ich irgendwo gehört, aber ich kann es nicht glauben dass in einem LH Tiere erlaubt sind :shock:
 
Hi, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Rocio und Aly zu berichten, schauen beide sehr geil aus....
Danke im Voraus!!!
 
leben dürfen die frauen auch noch eins haben ??? private sachen im zimmer bähhhh hund im zimmer bähhhh .... am besten du nimmst dir ein zimmer im hilton hotel , ich würde vorschlagen das größte was es gibt .... anscheinend scheinst du ja sex mit dem zimmer zu haben und net mit den damen .....
 
anscheinend scheinst du ja sex mit dem zimmer zu haben und net mit den damen .....
Sehr "erwachsene" Reaktion - die Kundschaft zu beleidigen kommt immer gut :daumen:
Es mag dir vielleicht fremd sein aber es gibt auch anspruchsvollere Männer. Nicht jedem reicht eine simple Verrichtungsstätte und ein paar Löcher. Es soll auch Kunden geben die so einem Abenteuer einen gewissen Wert beimessen und sich dafür auch den entsprechenden Rahmen wünschen. Dazu gehört sicher nicht der Eindruck irgend ein unaufgeräumtes 10m² Studentenzimmerchen zu besuchen. Wenn Jazmin sich auch in ein Hotel einladen ließe wäre mir das definitiv lieber.
 
hmmm du sagtest nichts von unaufgeräumten zimmern , sondern dein wortlaut war persönlichen kram rumliegen haben . aber vielleicht hast das ja vergessen . beleidigen ? na wenn du das als beleidigung siehst... kann man auch verstehen warumst jetzt so zickkig reagierst .allerdings find ich deine ausdrucksweise simple verrichtungsstätte und ein paar löcher wesentlich beleidigender . ist ein sehr schönes gepflegtes sauberes haus mit netten zimmern . wennst nen bungalow willst musst eben wie bereits erwähnt im hilton ein zimmer buchen . in diesem sinne .... einen schönen tag noch .
 
allerdings find ich deine ausdrucksweise simple verrichtungsstätte und ein paar löcher wesentlich beleidigender .
Das war ja weder auf dich noch auf das Haus gemünzt. Man erhält hier im Forum nur oft den Eindruck dass den meisten Männern offensichtlich ein solches (bewusst überspitzt abwertend formuliertes) Angebot ausreicht - im Gegensatz zu einer anderen Klientel die sich auch ein schönes Drumherum wünscht. Ebenfalls noch einen schönen Tag.
 
"sex mit dem zimmer" !!! genialer konter sofie, ich liebe deinen "schmäh", die sachliche reaktion auch (und sonst noch vieles an dir ....)
 
"sex mit dem zimmer" !!! genialer konter sofie, ich liebe deinen "schmäh", die sachliche reaktion auch (und sonst noch vieles an dir ....)

Hör auf zum schleimen kleiner, dafür gibts auch keinen rabatt

Aber die Sofie scheint lustig zu sein, die muss ich mal besuchen :)
 
Rabatt? Stell dich gemeinsam mit SOFIE unter die dusche, und du wirst spontan eher an aufzahlung denken!
bei der qualität ...
 
Also ich war letzte Woche bei Aly, leider 0% Wiederholungsfaktor. Hübsch ist die kleine Rumänien ja aber mehr auch nicht. Sagen wir es so, null Emotion (nichtmal gespielt) bin mir wie bei einer Melkmaschine vorgekommen..... Reinste Geldverschwendung....
 
Nach einem flop im kontakthof wollte ich den abend positiv abschliessen.
Darum besuchte ich mal Aly……
http://www.kontakt-zentrum.at/images/aly-_9.jpg

Einmal schnell einen quickie gebucht.
Unterhaltung war zwar kurz, sie ist eher schüchtern denk ich, aber sonst war es recht nett, man kann sich auf deutsch unterhalten mit ihr. ;)
Fotos passen recht gut, sieht glaub ich in natura besser aus……also dann ab auf die spielwiese :hss:

Blasen war recht gut, bemüht und angenehm….war auch recht nett anzusehen wie sie das beste stück in den mund nimmt
Dann die frage sie, wie ich es möchte ….na dann, hoppa hoppa reiter……und dann war schon aufgesattelt
Sie war richtig gut in fahrt, da musste ich sie mal kurz bremsen und von hinten nehmen…..WOW, die optik, egal ob von vorne beim reiten oder von hinten, sie ist einfach geil anzusehen :respekt:
Dann wechsel in die missi…….
Auch da ging es recht gut, nur war leider die zeit schon wieder mal zu kurz um zum sch(l)uss zu kommen :mauer:
Und aufzahlen konnte ich leider nicht mehr........

In großen und ganzen…..
Top Optik :daumen:
Top Girl :daumen:
100% Wiederholungsgefahr :winke:
 
:traurig:
Seit Sonntag verzeichnet das Kontakt-Zentrum einen Verlust, der mir persönlich sehr, sehr leid tut: Vera hat ihren Job an den Nagel gehängt und hat sich ins Privatleben zurückgezogen. Vielen Dank für die vielen wahnsinnig schönen Stunden, die ich mit ihr erleben durfte. Aber ich verstehe sie, irgendwann ist es genug! Ich wünsche ihre alles, alles Gute!
 
Zurück
Oben