Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Sarah gemacht?
Ich würde sie gerne besuchen!
 
@Mitglied #43303.....schreibe mir eine pn zum diskutieren wenn du möchtest.......

Die frage war nach einem erfahrungsbericht und nicht nach fotos oder ob sie betty ähnlich sieht......schreib sowas in deinem thread bitte o_O

....schreib deine erfahrungen (wenn du sowas überhaupt hast) hier :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so eine Aggressivität Leute? Muss ja nicht sein. Habt euch alle lieb :) Und nein, ich bin nicht eingeraucht :)
 
Meines wissens nach.......hat diese Kim noch nicht im kontakthof gearbeitet.......
Das habe ich (denke ich) bei meinem besuch bei ihr herausgehört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,
hab mir mal auf der HP des Kontaktzentrum die Ladies angesehen, die derzeit dort ihre Dienste anbieten, und dabei sind mir folgende drei besonders ins Auge gefallen:
  • Selina (Top 2)
  • Maria (Top 10) und
  • Kim (Top 13)
Zu Selina (Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.) und Kim (Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.) habe ich je einen Erfahrungsbericht gefunden,
zu Maria aber gar nichts.
Teilt doch Eure Erfahrungen mit Maria bzw. falls es zu den Berichten über Selina und Kim etwas zu ergänzen gibt.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Maria war mal im 23. Bezirk, ist sehr abgehoben und verlangt für 1/2 Stunde so viel wie normal 1 Stunde kostest.
Kein Interesse mehr.
 
Zu Selina (Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.) und Kim (Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.) habe ich je einen Erfahrungsbericht gefunden,
zu Maria aber gar nichts.
Teilt doch Eure Erfahrungen mit Maria bzw. falls es zu den Berichten über Selina und Kim etwas zu ergänzen gibt.
Danke

Maria war mal im 23. Bezirk, ist sehr abgehoben und verlangt für 1/2 Stunde so viel wie normal 1 Stunde kostest.
Kein Interesse mehr.
Weitere Infos über Maria würden mich auch interessieren. Auf dem Foto sieht sie ja höchst appetitlich aus.
Dass sie früher mal überhöhte Preise hatte, muss ja nicht unbedingt jetzt auch noch stimmen. Auch SW sollen lernfähig sein und ihre Preisvorstellungen dem Markt anpassen können:D

Kann denn niemand einen Erfahrungsbericht über das von Maria gebotene Service und dessen Qualität hier niederschreiben?
 
Heute habe ich Selina (Top 2) besucht. Die Erwartungen waren durch ihr Profil und die Website des Laufhauses entsprechend in die Höhe geschraubt. Da findet sich neben mich mehr als ansprechenden Fotos der vielversprechende Text: "Selina - einfühlsame serbische Lady. Stehst du auf Girlfriendsex und einen Blowjob, den du nicht so schnell vergisst? Dann ruf mich bitte an ... Ich verwöhne deinen Schwanz, wie du es noch nicht erlebt hast."
Gleich vorweg mein Urteil: Auf den beiden verlinkten Seiten wird mMn nicht zu viel versprochen, und die wenigen kleinen Abweichungen von der Realität sind wohl dem Schutz ihrer Privatsphäre geschuldet.

Ich wurde von einer Mittdreißigerin empfangen, die nicht nur durch ihr Äußeres zu punkten vermag. Die mehr als appetitliche Lady ist von Beginn weg darauf bedacht, die vereinbarte Zeit als Besuch bei einer Freundin (Girlfriendsex!) und nicht als bezahlte Dienstleistung einer SW zu gestalten. So wird auf Wunsch intensiv gekuschelt und geküsst, aber auch die Unterhaltung ist dementsprechend. Schnell wird klar, dass Selina nicht nur sehr gut deutsch spricht, sondern auch so ganz und gar nicht in das Vorurteil " Sieht gut aus, kann gut ficken, das war es aber auch schon mit ihren Vorzügen => also logischer Beruf SW" passt. Ganz im Gegenteil: Die Frau hat einiges in der Birne:respekt: (Details haben zu ihrem Schutz hier keinen Platz)!

Nach einer ausgiebigen Runde Kuscheln und Küssen tastete sie sich mit ihrem Mund Richtung Körpermitte vor und verwöhnte den mitgebrachten kleinen Genießer mehr als vorzüglich. Seinen Abschluss fand das Blaskonzert in einer 69, die meinen Ohren zufolge auch Selina durchaus Spaß bereitet hat.
Was dann folgte, sei der Phantasie überlassen und hier nur in einer Stellung angedeutet: :quickie:

Fazit: In der von mir gebuchten Stunde konnte ich meinem Nickname alle Ehre machen, und bin mir sicher, dass mein nächster Besuch bei Selina nicht allzulange auf sich warten lassen wird (Wiederholungsgefahr: 100%).
 
Sara Top11
http://www.kontakt-zentrum.at/images/saraneu_11.jpg
Hatte einen Quicky bei Sara, laut ihrer angabe aus kolumbien......
Tja, war wieder einmal ein flop :down:

Zuerst hat alles gut angefangen. Schon beim ausziehen hat sie mich sitzend am bett erwartet :anspritzen:
Was folgte war gleich mal ein gebläse wo ich mir gedacht habe.......das geht ja gut los und was kommt jetzt
Ich wollte sie ja gleich in stehen von hinten nehmen, wo sie gleich meinte: ist zu groß......standart satz :kichern:
Na gut, dann reiten......denkste, auch nicht - was folgte war missionar.......in prinzip: nur missionar.....kein stellungswechsel möglich
Jungs, das war so eine langweilige nummer das schon der begriff "Flop" gut klingt :D

Nach 10 Minuten meinte sie die zeit ist vorbei, was für mich dann auch recht war.....
Fazit: Am anfang sehr freundlich, sieht gut aus (Fotot passen recht gut, ist aber immer so im kontakt zentrum)
Ist auf schnelles fertig werden aus, so habe ich den eintrug.......
Wiederholungsgefahr: 0% für mich
 
Erika ist wirklich klein, nicht so schlank wie am Foto, hat eine schöne Oberweite, Aufpreise für NF, Küssen Busenerotik usw.
 
:grumpy:Achtung Abzocke!!!!
War gestern bei Charid ,wurde vieles versprochen und nichts eingehalten und beim:quickie: F....n hat sie immer die Hand dazwischen und er war nie in ihrer P...y drinnen !!!!!!
Ich habe nach gefühlten 5 Minuten abgebrochen und bin gegangen:grumpy:
Schade um die Kohle
Also Gemeinde bitte passt auf und meitet diese Person
 
ich war heute umsonst dort; hatte keinen Termin ausgemacht, da ich bei der aktuellen Besetzung 3 Ladies auf der Liste hatte und mir dachte, eine erwischt so oder so vor Ort; denkste: 1 war besetzt, 1 abgereist, 1 nicht da.
Mein 2. Besuch dort und ich denke mir jedes Mal: wie kann man in diese Pampa am Ende der Welt ein LH stellen? Ich bin (am Samstag) 45 Min. (aus Zentrumslage) gefahren. Sicher ist das angenehm für den Betreiber, auch in bezug auf Diskretion etc., aber zahlen tut der Kunde, Konkurrenz gibt es mittlerweile mehr als genug und daher sollte die Location eigentlich kunden-nah sein.
 
Zurück
Oben