Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

neuer Versuch, 22 min. über Tangente, nehme alles zurück (v. wg. "Pampa"); es gibt schönere LH in Wien, auch in bezug auf die Zimmer, aber was soll's, ich fahr schließlich nicht wg. d. Ambiente hin
Erika in Top 4: attraktive junge rassige Lady, schöner großer Naturbusen, kleines Baucherl aber das passt schon im Gesamtbild..,gute Figur, geiler Arsch, alles in allem vielleicht etwas zu jung für mich aber ansonsten eine gute Wahl
 
Ja, der anstrengende Weg zu Erika lohnt sich. Sicherlich momentan im Milieu unter den Anbieterinnen mit großem Naturbusen eine der Feschesten. Zudem ausgesprochen freundlich und sehr nett.
 
Habe heute wieder einmal Selina
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
besucht und das gewohnt hervorragende Service genossen. Insbesondere beim :lecken: ging sie - wenn auch eventuell gespielt - ab wie eine Rakete.

Alles in allem eine Stunde mit viel Kuscheln, die echtem GFS schon sehr nahe gekommen ist.

PS: Auch wenn dies erst mein zweiter Bericht ist und sich beide mit Selina beschäftigen: Dies ist kein Fake:!::!::!::!: Ich habe keinerlei Verbindung zu Selina selbst oder zum Laufhaus.
 
Gestern besuch bei Cataleya. Quicki ausgemacht - blasen oder besser mit der Hand mein bestes Stück auszureißen versucht. Zwischenzeitlich hat sie noch Pausen gemacht und SMS geschrieben. Hat sich dann noch beschwert, dass es so lange dauert - kein Wunder bei der groben Behandlung. Wer auf die härtere Gangart steht ist bei ihr richtig. Für mich Wiederholung 0%
 
Gestern besuch bei Cataleya. Quicki ausgemacht - blasen oder besser mit der Hand mein bestes Stück auszureißen versucht. Zwischenzeitlich hat sie noch Pausen gemacht und SMS geschrieben. Hat sich dann noch beschwert, dass es so lange dauert - kein Wunder bei der groben Behandlung. Wer auf die härtere Gangart steht ist bei ihr richtig. Für mich Wiederholung 0%

vielleicht lag es auch daran, dass du nur quicki gebucht hast, manchen SW mögen quickis nicht, und dann wenn es noch länger als 15min dauert werden die eben zickig
 
Die Frage warum es bei mir so "lange" dauert kam schon nach 5 Minuten... wenn sie quickis nicht mag soll sie es halt nicht anbieten - machen ja auch nicht alle. SMS/Whatsapp schreiben nebenbei ist ja wohl auch nicht üblich...
 
Busenliebhaber, die sich den weiten Weg über die Tangente machen, um Livia aufzusuchen, werden vermutlich - so wie ich - etwas enttäuscht von dannen ziehen. Es tut mir zwar sehr leid, das sagen zu müssen, weil Livia (derzeit Top 5 im EG) eine rundum nette Person ist mit sehr sympathischer Ausstrahlung, die gerne lacht, Typus "Frau zum Pferde stehlen".
Nur ist sie figurmäßig halt so ca. das Doppelte von dem, was man sich nach Ansicht der Fotos erwarten würde.
Schade!
 
kennt wer helena die ab morgen anwesend ist? gesucht, alter, service ...? sieht ganz nett aus was man so erkennen kann.
 
war heute vormittag bei SELINA ! ( ehemalige Kati vom Simoly Top )

da ich in letzter Zeit nur mittelmäßige Erlebnisse mit anderen Mädchen hatte wollte ich heute kein Risiko eingehen.

Nachdem ich im 23 Bezirk zuhause bin - kurz Selina angerufen , Termin ausgemacht - rein ins Auto quer über die Autobahn auf die
andere Seite von Wien - wenig Verkehr auf der Autobahn - zufrüh angekommen - einen Parkplatz vor der Türe ergattert - und rein zu Ihr !

Sie hat schon auf mich gewartet und nach kurzer Begrüßung und Abklärung über den Preis und das Service bin Ich schnell unter die Dusche gesprungen.....
Was dann folgte war für mich das Beste seit langen !
Girlfriendsex vom feinsten - bester Blowjob - Geschmuse und jede menge Spass / Genuß !

Fazit :das Laufhaus ist sauber mit Duschen in den Zimmern - ausreichend aber nix besonderes. (gute Parkmöglichkeiten)
Zu Selina (für mich bleibt sie KATI) Wer zu ihr nett ist bekommt eine Zeit die er nicht so schnell vergißt......

bin über einer Stunde später ( absolut kein Zeitdruck oder Stress )mit weichen Knien und blöden Grinsen im Gesicht wieder raus aus den Studio....
100 % Wiederholungsgefahr - Ich komme wieder !
 
Antonia
http://www.kontakt-zentrum.at/mobile/smartphone/images/antonia1.jpg
Hatte kürzlich einen besuch bei ihr.......
Sieht den fotos sehr ähnlich, zumindest nach der figur her........ist zwar nicht ganz so mein beute schema aber nach ein paar bier war ich halt notgeil :rofl:
Trotzdem muss ich sagen, sie war sehr nett und sehr bemüht. Blasen war nicht so schlecht und auch der gv war gut......sie hat auch keine berührungsängste......
War überhaupt kein flop.....und für leute die auf eine wenig weibliche figuren stehen sicher eine empfehlung ;)

Für mich trotzdem nur eine wiederholunggefahr von 50%
 
Ich war heute bei Yasmin (Ungarin), Top 6 im EG.

Eine schwer empfehlenswerte Lady! Gutaussehend, rassige Brünette mit großen Augen, langem Haar (vermutl. Extensions) und Schlafzimmerblick, perfekt gepflegt von oben bis unten, hübscher Busen (ich würde mal D-Körbchen schätzen, könnte etwas mehr Volumen vertragen, aber trotzdem ganz gut), gute Figur, geiler Arsch. Sie ist eher eine Großgewachsene, also vielleicht für 1,65m-Männer nicht zu empfehlen. Ihr Service ist professionell aber freundlich. Bei Yasmin stimmt das Gesamtpaket einfach.

Wiederholungsgefahr: 100 % (es ist leider selten geworden, dass gute Mädels sich nach Wien verirren; warum sollten sie auch? In Sbg./Linz/Graz sind die Stundenpreise höher, die Konkurrenz kleiner, es rufen so gut wie nie Idioten an und fragen nach Sex ohne Kondom und die Zahl der Verhaltenauffälligen (im Volksmund auch "Gstörte" genannt) ist nirgendwo in der Provinz so riesig wie in Wien

Alles in allem fällt mir auf, dass ich im letzten Jahr immer häufiger ins Kontaktzentrum fahre (wenn bloss der Weg nicht so weit wäre..), weil dort Mädels mit wirklich hübschen Oberweiten ihre Zelte aufschlagen (die Armenierin "Erika" ist auch immer einen Besuch wert, einer der besten Naturbusen derzeit in Wien)
 
Zurück
Oben