Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Freddy dann liegt eindeutig an deiner Stimmlage wo es hin geht....mein Navi hat ja Routenauswahl....dein Navi wird wohl die Route nach deiner Stimmlage entscheiden....
Navi denkt: "OMG Freddy braucht heute wieder einen Zwischenstop zum "entsaften" :quickie::hahaha::bussal:
 
Ich glaube meine Autonavi hat sich einen Virus eingefangen.
Beim Heimweg aus der Steiermark hat sich das Ding beim Voralpenkreuz vertan und mich zum Kleeblatt gelotst.
Bin dann auf eine Stunde zu Anastasia 0660 xxxx838 Anastasia.
Naja aus der Stunde wurden dann 2, der kleine Fred und seine Goggerl wurden wieder liebevoll verwöhnt und ich bin jetzt wieder sehr entspannt.
Ja, ja.....da ist das Navi wieder Schuld.
Gibt doch zu, dass dein Navi über Schwellkörper verfügt 😜
Kein Wunder, bei dieser Frau.

Mir geht sie in der Linzer Gegend schon etwas ab. Sattledt ist mir leider ein bisschen zu weit....
 
Liebe Forumsgemeinschaft, leider muß ich euch von einer üblen Geschichte mit Anastasia berichten. Vorneweg - so etwas ist mir in meiner jetzt doch schon jahrzehntelangen Erfahrung mit Paysex noch nicht untergekommen. Ich wollte sie schon länger wieder einmal besuchen und war überrascht, das "Frei"-Schild zu sehen. Also angeläutet, 1 Stunde vereinbart. Sie machte mir zwar einen etwas angeheiterten Eindruck (sagte auch, sie wäre leicht betrunken), aber so schlimm sah das nicht aus. Also geduscht, dann aufs Bett gelegt, sie kredenzte mir sogar einen Kaffee und der Dinge geharrt, die da kommen mögen. Leider begann sie mich vollzuquatschen, über alles Mögliche, das die meisten österreichischen Männer Lügner wären, etc... - über die russischen Soldaten hat sie auch etwas gesagt. Zwischendurch läutete es dann an der Tür, sie hatte wohl vergessen, das sie einen Termin vereinbart hatte. Sorry, wenn du das liest, lieber Forumskollege, du hast wenigstens nicht den Zonk gezogen wie ich (sprich Geld verbraten ohne eine Gegenleistung zu bekommen). Irgendwann hatte ich es dann mal geschnallt, das mit Anastasia nichts anzufangen ist und wollte mich anziehen, um zu gehen. Der Hammer kam - sie nahm mein Gewand und wollte es mir nicht mehr zurückgeben. Erst als ich etwas mit Nachdruck gesagt habe, ich würde gerne gehen, hat sie schön langsam meine Sachen rausgerückt. Bis ich alles beinander hatte, dauerte es allerdings noch ein wenig, war ja alles im Zimmer verstreut. Dann, fertig angezogen, stellte sie sich noch vor die Tür und wollte mich nicht rauslassen. Auch hier war etwas Nachdruck erforderlich... - also liebe Leute, mit dieser Dame bin ich FERTIG! Und ich hoffe, ihr auch - so einen tollen Service sie früher auch immer geboten hat, aber dieses Verhalten ist nur mehr unter jeder Sau. :mad: :mad: :mad:
Es würde mich interessieren, ob eine Möglichkeit besteht, sich beim Management dieses Hauses zu beschweren....
 
Schade. Sie war mal eine Wucht. Ich hab sie auch von meiner Liste gestrichen aus ähnlichen Gründen.
Über lange Zeit können die girls die Qualität einfach nicht halten. Ich hab das bei einer anderen sw noch viel ärger erlebt aber ich werde nicht schimpfen oder schlecht reden, weil ich viele schöne Stunden mit ihr erlebt habe und es bringt auch niemanden etwas. Mir tut eher leid für sie dass sie ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle hat.
Natürlich ist es scheisse wenn du für dein Geld nix bekommen hast aber das ist jedem von uns schon mal passiert das du hinterher gesagt hast, ich hätte die Kohle lieber verbrennen sollen.
 
Und ich hoffe, ihr auch - so einen tollen Service sie früher auch immer geboten hat, aber dieses Verhalten ist nur mehr unter jeder Sau. :mad: :mad: :mad:
Es würde mich interessieren, ob eine Möglichkeit besteht, sich beim Management dieses Hauses zu beschweren....
Impressum Kleeblatt Hier hast du Kontaktmöglichkeiten. Bringen wird es wahrscheinlich wenig.
Ich empfehle dir sie nochmal anzurufen und sie darauf anzusprechen.
 
Das ist natürlich bedauerlich.
Verstehen kann ich es jedoch nicht aber vielleicht …egal, ich habe auch nur Vermutungen.
Ich hatte erst im April einen Nachmittag mit Anastasia und wir hatten eine phantastische Zeit.
Sehr angenehme Gesellschaft, gute Gespräche und perfekter Service, den ich gar nicht im Detail beschreiben möchte.
Das sie manchmal sehr impulsiv sein kann, na ja - sie ist eben ein kleiner Vulkan - sie ist eben eine Frau und manchmal übersensibel.
Und was mich betrifft, ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammensein.
 
Liebe Forumsgemeinschaft, leider muß ich euch von einer üblen Geschichte mit Anastasia berichten. Vorneweg - so etwas ist mir in meiner jetzt doch schon jahrzehntelangen Erfahrung mit Paysex noch nicht untergekommen. Ich wollte sie schon länger wieder einmal besuchen und war überrascht, das "Frei"-Schild zu sehen. Also angeläutet, 1 Stunde vereinbart. Sie machte mir zwar einen etwas angeheiterten Eindruck (sagte auch, sie wäre leicht betrunken), aber so schlimm sah das nicht aus. Also geduscht, dann aufs Bett gelegt, sie kredenzte mir sogar einen Kaffee und der Dinge geharrt, die da kommen mögen. Leider begann sie mich vollzuquatschen, über alles Mögliche, das die meisten österreichischen Männer Lügner wären, etc... - über die russischen Soldaten hat sie auch etwas gesagt. Zwischendurch läutete es dann an der Tür, sie hatte wohl vergessen, das sie einen Termin vereinbart hatte. Sorry, wenn du das liest, lieber Forumskollege, du hast wenigstens nicht den Zonk gezogen wie ich (sprich Geld verbraten ohne eine Gegenleistung zu bekommen). Irgendwann hatte ich es dann mal geschnallt, das mit Anastasia nichts anzufangen ist und wollte mich anziehen, um zu gehen. Der Hammer kam - sie nahm mein Gewand und wollte es mir nicht mehr zurückgeben. Erst als ich etwas mit Nachdruck gesagt habe, ich würde gerne gehen, hat sie schön langsam meine Sachen rausgerückt. Bis ich alles beinander hatte, dauerte es allerdings noch ein wenig, war ja alles im Zimmer verstreut. Dann, fertig angezogen, stellte sie sich noch vor die Tür und wollte mich nicht rauslassen. Auch hier war etwas Nachdruck erforderlich... - also liebe Leute, mit dieser Dame bin ich FERTIG! Und ich hoffe, ihr auch - so einen tollen Service sie früher auch immer geboten hat, aber dieses Verhalten ist nur mehr unter jeder Sau. :mad: :mad: :mad:
Es würde mich interessieren, ob eine Möglichkeit besteht, sich beim Management dieses Hauses zu beschweren....
Auch ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem mit ihr
Anastasia
 
Zurück
Oben