Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

Betrifft ANASTASIA! War vor drei Wochen bei ihr und hatte eine schöne Stunde mit ihr und mir wurde auch ein Kaffee gereicht, das hatte ich noch nie bei einer SW . Was mir da aber am Wochenende geboten wurde geht auf keine Kuhhaut. Am Samstag auf gut Glück ins PO gefahren. Ich wollte unbedingt wieder Anastasia treffen. Die Tür zu ihrem Zimmer im OG stand offen, aber von ihr weit und breit nichts zu sehen. Also ging ich durch den Gang bis zur Küche vor - nichts zu sehen von ihr. Dann wieder retour zu ihrem Zimmer. Die Tür stand noch immer offen. Folglich probierte ich es per Whatsapp und siehe da, es kam die Antwort: ich bin besetzt. Mir reichte es und ich fuhr nach Hause.
Am nächsten Morgen erhielt ich von ihr ein SMS. Ich soll heute zu ihr kommen. Sie hat eine schwierige Sache. Ich schrieb ihr, dass ich am Nachmittag Zeit hätte und vorbeikommen werde und habe mich schon darauf gefreut. Im PO angekommen, stand das Schild auf besetzt. Also kurz das Handy gezückt und gefragt, wann ich kommen soll, denn sie sei besetzt. Plötzlich ging die Tür auf und Anastasia stand mit zersauster Frisur vor mir und sagte, ich soll zu ihr ins Zimmer. Drinnen fragte ich, was für eine schwierige Sache sie denn hätte und ob sie Hilfe braucht. Dann aber wurde sie wütend und schimpfte, was ich mir erlaube ohne einen Termin bei ihr so einfach zu erscheinen. Ich versuchte sie zu beruhigen, aber sie schimpfte weiter und behandelt eine Frau nicht so. Ich bin mir nicht sicher, ob sie betrunken oder high war. Auf alle Fälle bin ich gegangen und habe ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Mich sieht sie nicht wieder.
 
Dass die Gute regelmäßig einen kräftigen in der Krone hat, ist nicht gerade unbekannt. War vor einigen Jahren auch mal bei ihr, da hatte sie in der einen Stunde eine Flasche Schampus selber gezischt. Nüchtern war sie aber vorher auch schon nicht mehr...
 
Dass die Gute regelmäßig einen kräftigen in der Krone hat, ist nicht gerade unbekannt. War vor einigen Jahren auch mal bei ihr, da hatte sie in der einen Stunde eine Flasche Schampus selber gezischt. Nüchtern war sie aber vorher auch schon nicht mehr...
Laut eigener Aussage trinkt sie seit Monaten keinen Alkohol mehr, ist aber irgendwie fad hat sie zu mir gemeint.
Das weiter oben beschriebene Verhalten geht auch für mich als Mitglied im Anastasia Fanclub gar nicht.
 
Dass die Gute regelmäßig einen kräftigen in der Krone hat, ist nicht gerade unbekannt. War vor einigen Jahren auch mal bei ihr, da hatte sie in der einen Stunde eine Flasche Schampus selber gezischt. Nüchtern war sie aber vorher auch schon nicht mehr..
Ich hab von einer Alki-Russin in dem Haus gehört, die auch AO macht ist das sie?
 
Zur Zeit haben scheinbar viele/alle SW mit irgendwas Streß......scheinbar stimmt die Kollekte nicht....... und der/die Missionar/e sind unzufrieden
 
Zur Zeit haben scheinbar viele/alle SW mit irgendwas Streß......scheinbar stimmt die Kollekte nicht....... und der/die Missionar/e sind unzufrieden
Also meine beiden anderen Favoritinnen, die oft im PO sind und deren Künstlername mit A beginnt, sind entspannt und bieten ihnen super Service wie immer an
 
Anastasia:........oder high war. Auf alle Fälle bin ich gegangen und habe ihr noch einen schönen Tag gewünscht. Mich sieht sie nicht wieder
Ich kenne Anastasia noch aus ihrer Zeit im NAPI! Sie war jahrelang meine absolute Favoritin. Der Sex mit ihr war der pure Wahnsinn und reichte von einfühlsamen GFS bis zum stürmischen, wilden Sex. Sie lies absolut keine Wünsche offen. Doch auf einmal war sie wie ausgewechselt. Meinte, ich wäre nicht mehr ich, forderte ständig noch härteren Sex und hat schließlich abgebrochen. Sie gab mir aber immerhin das Geld Zurück und seither ist für mich die Angelegenheit erledigt! Vielleicht war auch der Alkohol schuld? Sie bleibt aber trotzdem eine der Besten in dieser Branche und in Hochform ist sie unschlagbar. Ich habe zum Glück Alternativen gefunden!
 
Ich kenne Anastasia noch aus ihrer Zeit im NAPI! Sie war jahrelang meine absolute Favoritin. Der Sex mit ihr war der pure Wahnsinn und reichte von einfühlsamen GFS bis zum stürmischen, wilden Sex. Sie lies absolut keine Wünsche offen. Doch auf einmal war sie wie ausgewechselt. Meinte, ich wäre nicht mehr ich, forderte ständig noch härteren Sex und hat schließlich abgebrochen. Sie gab mir aber immerhin das Geld Zurück und seither ist für mich die Angelegenheit erledigt! Vielleicht war auch der Alkohol schuld? Sie bleibt aber trotzdem eine der Besten in dieser Branche und in Hochform ist sie unschlagbar. Ich habe zum Glück Alternativen gefunden!
Alternative Die ihr das Wasser reichen??
Wer wäre das…?
 
Von Andrea muss ich dir auch abraten. Ich hatte sie mal gemeinsam mit Bella und sie ist sehr zurückhaltend, wirkt eher lustlos und kann einer Bella niemals das Wasser reichen. Ich würd an deiner Stelle eine andere Dame für FFM suchen.

Würdest Du sagen die Andreea hätte die Viper - Schule benötigt?
 
ANDREEA & ZULEMA – Oh ja! 😊

So, gesagt getan. Premiere bei mir, mal zwei zusammen gegönnt und angesichts der Warnungen hab ich doppelt überlegt – Zulema selbst wusste, dass Andreea nicht die besten Berichte hat, war aber positiv gestimmt und ich hab sie die Kollegin holen lassen.

Prächtig, beide verstehen sich und sehen super aus! Gesichter wunderhübsch, beide recht schlank, Brüste einmal gepierct, einmal spitzenmäßige Naturbrüste mit schönen Höfen (Andreea scherzte schon, ob ich denn Milch will.. das fragt sie bestimmt jeden, der von den Dingern umgehauen wird, sprich jeden Gast :D), anatomischer Süden gefällt bei beiden, gutes Gefühl.

Ich bin vl. zu unkreativ und hab ideenlos die beiden mal machen lassen, sie haben die Choreographie übernommen. Aber geil wars halt schon, zwei so Schnecken sind ein Bild für Götter. Zulema ist eh bekannt, Andreea hat ein richtig liebes Gesicht, fand ich in Natur sympathischer als auf den Fotos. Die Haare waren zu niedlichen anliegenden Minizopferl geflochten. Man merkt schon, dass sie nicht so extrem extrovertiert wie Zulema ist, aber sie taut flott auf. Ihr hübsches Lächeln hab ich jedenfalls oft gesehen. Tempo kann sie auch machen. Zum Küssen hatte ich nur Zulema, ich spreche das aber auch nie aktiv an. Unterhalten wurde sich auf Englisch, ich vermute das fällt Andreea leichter.

Beide haben mich zum Abschluss noch in die Dusche eingeladen, das fand ich auch nett.

Alles in allem kann ich mir jetzt bei Andreea keinen völligen Fehlschlag beim Einzelbesuch vorstellen. Das kann natürlich jeder anders sehen. Ich jedenfalls erwarte mir nicht bei jedem Mädchen einen Tornado - Einfach süß, freundlich und fesch sein reicht mir völlig. 😊
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@Mitglied #533721
Danke für deinen interessanten Beitrag.
Ich habe ja Andreea schon gehabt. Sie macht optisch schon was her ! Top Figur , lange Beine und sehr schöne Brüste. So schlecht fand ich es mir ihr damals nicht.
Kann ich mir schon vorstellen, das dir der Dreier gefallen hat 🙂
 
Hab jetzt mal eine WA geschrieben. Kommt auf die Sekunde die Serviceliste zurück
Weis nicht ob mich das abschrecken soll weil die dann nur ihr Programm abspielt…
Sowas find ich auch befremdlich, ohne Grußwort... Aber die tippen sich halt einen Wolf wie ne Sekretärin und ich schätze 95% der Anfragen verlaufen im Sand oder die Kerle wollen ewig schreiben. Da gewöhnt man sich die Netiquette schnell ab. Beurteilen nach dem Realverhalten ist besser.
 
Sowas find ich auch befremdlich, ohne Grußwort... Aber die tippen sich halt einen Wolf wie ne Sekretärin und ich schätze 95% der Anfragen verlaufen im Sand oder die Kerle wollen ewig schreiben. Da gewöhnt man sich die Netiquette schnell ab. Beurteilen nach dem Realverhalten ist besser.
Wirst sicher recht haben.
Hat wer Erfahrungen mit ihr?
 
War gestern in Linz beschäftigt und habe die Gelegenheit genutzt ein paar Stunden mit Anastasia zu verbringen.
Da sie, so wie ich auch, einen ziemlich vollen Terminkalender hat habe ich schon vor einer Woche den Termin gebucht, also kein Problem.
Sie hat mich in einem hübschen schwarzen Kleid erwartet, sehr schlank, die Haare kürzer als früher, strahlende Augen, alles in allem eine sehr hübsche begehrenswerte Frau.
Zur Begrüßung intensive Küsse und dann haben wir ein Programm gefahren (die Kondomerzeuger haben sich gefreut) über das ich das Mäntelchen des Schweigens und Genießens breite.

Anschließend zum Entspannen einfach nur kuscheln, streicheln, küssen und plaudern.
Anastasia ist eine sehr intelligente, belesene Frau und man kann mit ihr wirklich tolle Gespräche führen.
Falls die Frage kommt – JA ich bezahle sie auch fürs Zusammensein ohne Sex!

Ein guter Freund hat mir mal gesagt „solange du kannst gib dein Geld für Frauen aus, wenn du mal nicht mehr kannst – werde Mitglied in einem Golfclub“

Also in diesem Sinne wird mich diese Frau noch oft sehen. (hoffe ich – ich hasse Golf)

Dies ist meine persönliche Meinung, liebe Golffanatiker bitte das Forum jetzt nicht mit Beiträgen über die Vorzüge des Golfsports zumüllen!
 
War grad bei zulema anstatt milea
Ich sag es euch, sie ist eIn traum
Optik, Service als auch Charakter einfach top
Bisschen distanziert, Führe es darauf zurück dass wir uns das erste mal gesehen haben
Wird beim lecken schön nass 🤤
 
Ja die Zulema ist eine ganz Nette!:hurra:Gehört zum kleinen aber feinen Kreis meiner Stammmädels.
Auf den Bildern kommt sie zwar etwas distanziert rüber, weil eher einen ernsten Gesichtsausdruck drauf hat.
Auch bei der Kommunikation über WA hält sie sich auf das Wesentliche beschränkt:lol: aber wenn man mal bei ihr im Zimmer steht, ist sie mega freundlich und nett.
Sie sieht genauso wie auf den Fotos aus, allso einfach hammermässig.....sie spricht nicht schlecht Deutsch und verstehts sehr gut, fühlt sich aber mit Englisch wohler.
Vereinbarte Service passt immer und man kann mit ihr auch lachen und scherzen. Hab noch nie einen schlechten Tag bei ihr erwischt. Ist mir persöhnlich auch wichtig.

Darum überrascht mich dein Statement nicht lieber MaxMuster....
Hoffe sie besucht uns möglichst lange und regelmäßig in Linz. Nächste Woche entfleucht sie uns ja in Richtung Salzburg......
 
Zurück
Oben