Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Mitglied #137356

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Registriert
5.9.2009
Beiträge
181
Reaktionen
125
Punkte
43
Hab in der Zeitung gelesen, das Kleeblatt in Sattledt soll ab 17.10. auch ein Laufhaus sein, die Fotos der Mädchen sehen ja vielversprechend aus...vielleicht haben wir ja dann endlich auch ein Laufhaus im Raum Wels und müssen nicht mehr nach Linz pendeln...
 
merlin338:
Hab in der Zeitung gelesen, das Kleeblatt in Sattledt soll ab 17.10. auch ein Laufhaus sein, die Fotos der Mädchen sehen ja vielversprechend aus

Hab mir keine Fotos angesehen, die stimmen meistens doch nicht, aber ich war vor ca. 6 - 8 Wochen einmal am späteren Abend dort, da ich gerade auf der Autobahn von einem Geschäftstermin nach Hause gefahren bin und möchte folgendes feststellen:
das wichtigste wäre, dass gleich einmal die ganzen Prinzessinen dort ausgewechselt werden, denn nachdem alle 4 anwesenden Mädchen hintereinander zu mir gekommen sind (ich war auch der einzige Gast!) und ich jede nach dem Service, bzw. ob NF dabei ist, gefragt habe, hat jede eher die Nase gerümpft und wollte mir erklären wie gefährlich das sei. Nur die letzte hat gemeint sie würde es gegen Aufpreis machen (da hat mich natürlich dieser Preis auch interessiert), aber nachdem ich gehört habe dass sie zusätzlich 50 Euro möchte, habe ich ihr alles Gute gewünscht und bin sofort gegangen!
Mich sehen die dort erst wieder, wenn ich im EF etwas von gutem Service mit fairen Preisen lese!
 
hi Leute

war grad auf deren Homepage (http://www.club-kleeblatt.at) - die haben ja wirklich einen neuen Bereich Laufhaus - aber erst ab morgen (17.10)
Mädchen sind schon einige drinnen - aber keine telefonnummern und man weiss auch noch nicht was die anbieten, hoffe da kommen bald mehr Infos...

mal schauen ob morgen mehr drinnen steht
wenn wer dort war - her mit den Berichten, bin schon gespannt... :mrgreen:
 
die shakira würd mich schon reizen. leider findet man derzeit noch nicht was geboten wird und wie die preise sind.
 
hallo Leute - bin grad heim aus Sattledt vom neuen Laufhaus da im Kleeblatt
habe mir die Kristina gegönnt für eine Stunde :lol: - muss sagen ganz nett die kleine Maus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Preis war 150,- die Stunde ( für NF wollte sie nen Aufpreis *grml* ), aber das Mädel hat Feuer, geht beim Sex gut mit und saugt auch gut an ^^
2x spritzen war auch mit drin, wobei ich beim 2ten Mal sicher 5-10 Minuten überzogen habe, war aber stressfrei
insofern :daumen: - Wiederholunggefahr ca. 85-90 % würd ich mal sagen

wobei man sicher auch mal die anderen dort antesten kann - die Shakira schaut ja auch ganz lecker aus... (ich glaube ich hab sie vorbeilaufen gesehen...)

so long - vielleicht hat ja noch jemand nen bericht
aja auf der Homepage habens auch schon aktualisiert seh ich grade...

grüsse
 
Hab in der Zeitung gelesen, das Kleeblatt in Sattledt soll ab 17.10. auch ein Laufhaus sein, die Fotos der Mädchen sehen ja vielversprechend aus...vielleicht haben wir ja dann endlich auch ein Laufhaus im Raum Wels und müssen nicht mehr nach Linz pendeln...

Also ganz Ehrlich das hört sich nach Werbung an !!!!
 
@kraxon:
hallo Leute - bin grad heim aus Sattledt vom neuen Laufhaus da im Kleeblatt
habe mir die Kristina gegönnt für eine Stunde - muss sagen ganz nett die kleine Maus
Preis war 150,- die Stunde ( für NF wollte sie nen Aufpreis *grml* ), . . . . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . . - Wiederholunggefahr ca. 85-90 % würd ich mal sagen

Dieser Bericht sagt schon alles, bei 150/Stunde für NF einen Aufpreis verlangen, da hat sich das Thema für mich schon erledigt!
Aber ich bin sicher, entweder gehen die mit den Preisen noch etwas herunter - bzw. erhöhen die Leistungen, z.B. NF inklusive -, oder das Projekt ist zum Scheitern verurteilt und das Haus wird früher oder später gesperrt und verkauft (zwangsversteigert?).
Okay, hat auch was gutes, ich spare mir öftere Fahrten nach Sattledt, sind von meinem Standort im nördlichen Linz, hin und zurück immerhin 82km, bin also froh wenn ich dort nichts versäume!!!:)

Sexpert
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bericht sagt schon alles, bei 150/Stunde für NF einen Aufpreis verlangen, da hat sich das Thema für mich schon erledigt!
Aber ich bin sicher, entweder gehen die mit den Preisen noch etwas herunter - bzw. erhöhen die Leistungen, z.B. NF inklusive -, oder das Projekt ist zum Scheitern verurteilt und das Haus wird früher oder später gesperrt und verkauft (zwangsversteigert?).
Okay, hat auch was gutes, ich spare mir öftere Fahrten nach Sattledt, sind von meinem Standort im nördlichen Linz, hin und zurück immerhin 82km, bin also froh wenn ich dort nichts versäume!!!:)

Sexpert

bin ganz deiner meinung sexpert
 
Hallo Gemeinde,

also ich war vorgestern bei der Xenia im Laufhaus Linz, wirklich eine sehr hübsche Maus, war da eine Stunde mit ihr im Zimmer, hab für die Stunde € 180,- hingeblättert und für Küssen noch € 20,- extra...habs zwar nicht bereut, sie war wirklich genau mein Typ und auch das Service war für meine Begriffe o.K., NF wurde von ihr (leider) nicht angeboten, aber wo bitteschön gibts denn eine Stunde mit NF zum halbwegs vernünftigen Preis? So ein "Lolitatyp" wäre meine Richtung...bitte um Antworten, danke!
 
grüsse allerseits

@merlin338 - also wenn ich vergleihe was du in Linz für die Stunde gezahlt hast, 200,- die stunde is schon ned schlecht..., da bin ja ich mit meinen 150,- gut bedient
aja bezüglich Lolita-Typ - im kleeblatt neulich ist mir eine über den Weg gelaufen, kann aber nicht genau zuordnen lt. Homepage welche der Mädels das war...

@all - grundsätzlich sind die Preise in den laufhäusern ja nicht unbedingt low level, wie es ausschaut ist die Linzer Gegend noch eine Spur teuer.. jaja die Ladeshauptstadt ;)
aber gut - im Bordell kostets ja normalerweise noch ein Stück mehr + Getränke für die Damen usw... kennen wir ja
und naja in Sattled bin ich in 10 mins mit dem Auto aus Wels - insofern gibts ja in der Welser Gegend nicht ähnliches - ausser du magst öffentliche Auftritte in Wels :winner:

so long...
 
das werde ich mir auch mal anschauen müsse, aber ich muß sagen im A 9 sind die Mädchen besser alleine schon vom Äusseren laut Fotos........
 
also das mit den Fotos ist so ne Sache....fällt mir ganz besonders im LH A 9 auf, wenn du auf die am Foto geil bist und dann macht dir eine die Türe auf, wo du erst mal schauen mußt ob die überhaupt mit der am Foto verwandt sein könnte...war im LH 9 bei Angi (Top 23), am Foto eben der von mir bevorzugte Lolita Typ und nach dem Öffnen der Türe plötzlich 15 Jahre älter und maximal 3 Zähne im Oberkiefer...eine Stunde um € 180,- angeboten....also nichts wie weg!!!
 
jaja die Fotos im Internet... immer so eine Sache :lalala:

ein bekannter von mir hat mal paar Mädchen von einem laufhaus in Linz fotografiert, der meinte das was auf die Homepage kommt und das was echt ist... das sind 2 Welten
er meinte aber das alle Mädels mit den FOtos schummeln *gg* - aber Photoshop hilft auch immens fügte er hinzu :haha:

jaja so schöne Menschen wie im Inet/Fernsehen/Magazine gibts ja gar ned wirklich :aetsch:
 
Hi, war gestern das zweite mal im Kleeblatt und bei Shakira, Mittwoch war sie besetzt und nach einer Stunde immer noch, dann hab ichs aufgegeben...die Stunde für € 150,-, 2 x spritzen, für NF wollte sie € 30,- Aufpreis was ich auch bezahlt....und nicht bereut habe!!! Saugt wirklich gut an und ich bin beim ersten mal zu nichts weiterem gekommen, außer das ich ihr fast in den Mund....hätte, sie hat ihn dann im letzten Moment rausgenommen (leider) aber war auch so wirklich überaus o.k.!!! Beim zweiten Mal dann GV mit Schutz, zwei mal Stellungswechsel und von hinten gekommen. Sie ist zwar nicht blond wie auf den Fotos, aber ansonsten recht nah dran, 1 A Figur, sehr lieb und beim Sex gut mitgegangen. Wenn sie noch länger da ist, oder wieder mal kommt, schau ich sicher wieder vorbei!! Der Preis ist für das Service für mich o.K., ich war unter der Woche bei der Amina (Thai) im Laufhaus Linz, sie wollte für die Stunde € 180,-, NF macht sie nicht, für Küssen wollte sie € 30,- Aufpreis (war mir dann mit € 210,-) zu heftig und hab ne halbe Stunde zu € 100,- genommen. War solala, sie hat eigentlich eine ganz gute Figur, halt um einiges älter als auf den Fotos, nach dem Sex hat sie mich noch ausgiebig massiert und ich war inkl. Massage sicher 40 Minuten im Zimmer, also von der Zeit her ganz entspannt, ohne Stress, aber beim Sex um eine Klasse darunter und optisch ist die Shakira wirklich Klasse....
 
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit den derzeit anwesenden Girls? Intressieren würde mich vor allem die Gina Top 8!
 
Keiner der das Laufhaus bzw. den Club Kleeblatt besucht?? Bitte um Erfahrungen, Danke
 
Hallo, hier mein Bericht zu Shakira. Optisch wirklich eine hübsche Frau mit top Figur. Beim Sex geht Sie gut mit. Großes -!!! Habe mir eine Halbe Stunde mit CIM gegönnt. Preislich sehr teuer (GV + NF + CIM für 1/2 Stunde EUR 160,-) Wollte nur einmal NF machen entweder am Anfang od. am Ende. Sind auch nur 20 Min geworden. Tja Service ist top, zeitlich aber ein totaler flop. War somit eine Abzocke (in 20 Min waren auch Dusche inkl.!!!!!!)
 
Zurück
Oben