Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Hallo!
Kann wer was zu Ariana (*9849), oder zu Cleo *8834 berichten. In der Suche habe ich nichts gefunden.
Neulich habe ich Cleo *8834 im Kleeblatt besucht. Sie hat mittlerweile neue Fotos auf der Hompage vom A9, die entsprechen schon eher der Wirklichkeit, als die alten. Sie ist eine tolle Frau und ihre großen Naturbubies habens mir angetan, ich konnte meine Hände fast nicht mehr von ihnen lassen :brueste:
Vereinbart wurde der Standardtarif 100430 jedoch nicht wie mittlerweile bei vielen anderen, war bei Cleo gefühlvolles NF, PM und ZK inklusive. Was ich sehr genossen habe, waren ihre Küsse, eine echte Schmusekatze wie beim GFS. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass sie mich schnell abfertigen möchte und die Zeit wurde großzügig eingehalten. Nach dem Akt hat sie mich noch vom Gummi befreit, gesäubert und hat sich auch noch kurz zu mir ins Bett gekuschelt. Beim duschen vor und nach der Action hat sie mit auch ein Mundwasser zum spülen/gurgeln gereicht, das finde ich eine gute Möglichkeit zur Desinfektion, besonders nach dem Lecken ... man weiß ja nie.
Bei Gelegenheit werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Neulich habe ich Cleo *8834 im Kleeblatt besucht. Sie hat mittlerweile neue Fotos auf der Hompage vom A9, die entsprechen schon eher der Wirklichkeit, als die alten. Sie ist eine tolle Frau und ihre großen Naturbubies habens mir angetan, ich konnte meine Hände fast nicht mehr von ihnen lassen :brueste:
Vereinbart wurde der Standardtarif 100430 jedoch nicht wie mittlerweile bei vielen anderen, war bei Cleo gefühlvolles NF, PM und ZK inklusive. Was ich sehr genossen habe, waren ihre Küsse, eine echte Schmusekatze wie beim GFS. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass sie mich schnell abfertigen möchte und die Zeit wurde großzügig eingehalten. Nach dem Akt hat sie mich noch vom Gummi befreit, gesäubert und hat sich auch noch kurz zu mir ins Bett gekuschelt. Beim duschen vor und nach der Action hat sie mit auch ein Mundwasser zum spülen/gurgeln gereicht, das finde ich eine gute Möglichkeit zur Desinfektion, besonders nach dem Lecken ... man weiß ja nie.
Bei Gelegenheit werde ich sie bestimmt wieder besuchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich glaube Sie werde ich mal besuchen , da meine Stammädls in Luft auflösen , Danke für den Tip! :klatsch:
 
So kurzer Bericht Cristina1 vor lauter Geilheit ab ins Laufhaus eine sehr hübsche 25 Jährige Frau mit toller Figur die Nippel gepierct wunderschönes Gesicht. Der Fick war in Ordnung a bissal Ausbaufähig.
 
Die Mila Ukraine is eh ganz net aber die Stunde hat leider nur 25 Minuten .
Vorsicht Leute da habe ich meine Erfahrung im PO gemacht.
Einer meiner wenigen Beschwerden bei der Geschäftsstelle!
Vielleicht war es nicht ihr Tag aber ein Bericht wäre schon interessant.
Schönes F.....Wochenende
Kann in der Zwischenzeit noch wer was von Mila aus Ukraine berichten *8486 :quickie:
Es gibt noch ältere Berichte hier im Forum, aber ich denke, die sind von einer anderen Mila.
Ich finde sie sieht sehr verführerisch aus, aber das alleine machts nicht aus :poppen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mali

War mal bei ihr - Optik und Figur okay, als sie sich entblätterte fielen ein paar Tattoos auf - okay kann ma
damit leben - packen wirs an, also auf die Spielwiese und mit dem Blasen angefangen - und da wurde mir mir mein Fehler bewußt....

denn...

sie wendete mir ihre Schulter/Oberarm zu - und da gaffte mich doch tatsächlich auf dem Oberarm das tätowierte Gesicht des Zuhälters an

Auswirkungen:
a: die Stimmung im Eimer
b: Geilheit futsch
c: in der Nacht einen Alptraum: ich lasse mich von einer Dame verwöhnen, die auf der linken Schulter das Gesicht von
Donald Trump und auf der rechten Schulter das Gesicht von Waldimir Putin tätowiert hat
 
Kann in der Zwischenzeit noch wer was von Mila aus Ukraine berichten *8486 :quickie:
Es gibt noch ältere Berichte hier im Forum, aber ich denke, die sind von einer anderen Mila.
Ich finde sie sieht sehr verführerisch aus, aber das alleine machts nicht aus :poppen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hab leider deinen Beitrag erst jetzt gelesen. War schon zweimal bei ihr. Fotos stimmen zu 100%, sie ist eine der hübschesten, absoluter Traumkörper. Service ist ausgezeichnet und sie ist extrem nett und schafft eine angenehme Atmosphäre. Würde sie eher in den GFS Bereich einordnen. Standardpreis für NF, ZK (zumindest bei mir), Ficken alles im Preis. Ich war rundum zufrieden.
 
Guten Morgen
Ich war gestern in Graz und die Kollegen die hier regelmäßig lesen, können sich denken was am Heimweg nach Linz passiert ist.
Richtig, der Autopilot hat sich wieder selbstständig gemacht und parkte vor dem Kleeblatt ein.
Also rein zu Anastasia auf 1 Stunde. Am Ende waren es 3 Stunden in denen ich ihr erotischen Künste genoss.
Mehrfach entsaftet und tiefenentspannt von ihren Massagen gings dann nach Hause
 
Guten Morgen
Ich war gestern in Graz und die Kollegen die hier regelmäßig lesen, können sich denken was am Heimweg nach Linz passiert ist.
Richtig, der Autopilot hat sich wieder selbstständig gemacht und parkte vor dem Kleeblatt ein.
Also rein zu Anastasia auf 1 Stunde. Am Ende waren es 3 Stunden in denen ich ihr erotischen Künste genoss.
Mehrfach entsaftet und tiefenentspannt von ihren Massagen gings dann nach Hause
3 Stunden....ich verneige mich fast ein bisserl
 
Zurück
Oben