Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Nachdem ich noch nie im Kleeblatt war, versuchte ich dort mein Glück. Am Vortag Kontakt aufgenommen. Eine Dame arbeitet erst ab 11.00 Uhr. Das war mir zu spät. Die Zweite hatte mit 10:00 Uhr kein Problem. Dort pünktlich angekommen, war ihr Schild auf besetzt. Naja, wieder einmal Pech.
deshalb bin ich durchs Haus geschlendert. Fast alle auf besetzt. Nur ein paar wenige frei. Es wurde aber nicht geöffnet. Die Einzige, die optisch meinem Geschmack entsprach war Brenda (…989). Nach einiger Zeit öffnete sie verschlafen im Pyjama die Tür. Eine heiße Latina. Wir einigten uns. Es war eine geile halbe Stunde. Vor allem Doggy, ein geiler Anblick. Wer auf einen Optikfick steht, eine Empfehlung. Allerdings kein Küssen, kein Lecken, unten nicht angreifen.
Ich habe keine guten Erfahrungen mit Brenda gemacht. Siehe meinen Bericht 😟 #3.736
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Bericht zu Shara Top4, also die Fotos sind mit 100% mit Photoshop gemacht.
Sie hat ein Tattoo am Bauch im unteren Bereich. Also der Bauch ist schon ein bisschen da und nicht so wie auf dem Foto ist aber noch in Odnung.
Service hab mal eine halbe Stunde mit BJ mit Gummi und halt das übliche , nun mein Fazit es war in Ordnung gibt schlechtere aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Lg an Amario
 
 SHARA
Eine positive Überraschung !

100430 inkl Naturfranzösisch, Fingerspiele, Lecken , Ficken in den von mir gewünschten Positionen und Vollendung auf ihren schönen Körper.
Kein Zeitdruck !
Top !

Die Bilder sind entweder schon älter, stark bearbeitet oder von einer anderen Frau.
So genau kann ich das nicht beurteilen.
Aber sie ist hübsch und hat super knackige Brüste! :)
 
Ein kleiner Bericht zu Shara Top4, also die Fotos sind mit 100% mit Photoshop gemacht.
Sie hat ein Tattoo am Bauch im unteren Bereich. Also der Bauch ist schon ein bisschen da und nicht so wie auf dem Foto ist aber noch in Odnung.
Service hab mal eine halbe Stunde mit BJ mit Gummi und halt das übliche , nun mein Fazit es war in Ordnung gibt schlechtere aber eine Wiederholung wird es nicht geben. Lg an Amario
Liebe Grüße zurück !

Tatsächlich habe ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen. In diesen Fall , gut so ! Da ich mit SHARA sehr zufrieden war .
Von mir ist eine Wiederholung mit ihr vorgesehen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Bilder auf der Kleeblatt-Homepage wurden aktualisiert und entsprechen jetzt SHARA.

Ich habe auch mit den Damen auf Top 1(ALENA) und 3 (ALIA) gesprochen.

Dame auf Top 1 war eher genervt von meinen Fragen zu ihren Service. Da bin ich gleich wieder raus...

Dame auf Top 3 sieht super aus, aber eine halbe Stunde mit NF und ZK wäre auf 160 Euro gekommen. Das Mädel hat vielleicht Vorstellungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zweite hatte mit 10:00 Uhr kein Problem. Dort pünktlich angekommen, war ihr Schild auf besetzt. Naja, wieder einmal Pech.
deshalb bin ich durchs Haus geschlendert
Hast Du nachgefragt warum das Schild auf „besetzt“ war? Ich frage, weil manche Damen rechtzeitig auf „besetzt“ wechseln, wenn sie einen Termin haben.
 
Liebe Grüße zurück !

Tatsächlich habe ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen. In diesen Fall , gut so ! Da ich mit SHARA sehr zufrieden war .
Von mir ist eine Wiederholung mit ihr vorgesehen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Bilder auf der Kleeblatt-Homepage wurden aktualisiert und entsprechen jetzt SHARA.

Ich habe auch mit den Damen auf Top 1(ALENA) und 3 (ALIA) gesprochen.

Dame auf Top 1 war eher genervt von meinen Fragen zu ihren Service. Da bin ich gleich wieder raus...

Dame auf Top 3 sieht super aus, aber eine halbe Stunde mit NF und ZK wäre auf 160 Euro gekommen. Das Mädel hat vielleicht Vorstellungen !
Richtig Bilder sind Aktualisiert jetzt stimmen auch die Fotos.
 
Hallo, zunächst einmal, entschuldigen Sie mich für die Sprache, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Heute hatte ich das Gefühl, dass ich etwas Pflege brauche, also war mein erster Ausflug zu A9. Leider waren nicht alle günstigen Frauen verfügbar und eine neue, die ich ausprobieren wollte, sah ganz anders aus als auf den Bildern (was ich aber bis zu einem gewissen Grad toleriere). So what? Kleeblatt war die zweite Option, aber dort waren alle mir unbekannten Mädchen (wegen der Sprache, die ich zu riskieren fürchte). Vielleicht Klaudia?(Wer ich auch nicht weiß). Besetzt. Dann nur noch Eva ..5724 war meine letzte Chance. Und ja, das war ein Treffer! Die Bilder sind zwar auch gephotoshopped, aber sie ist eine hübsche junge Frau mit ein bisschen Extrakilos genau da, wo ich es mag. Sie war sehr kommunikativ in Englisch und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Sie hat keine Angst vor Augenkontakt. Action... Nun, ich bin nicht mehr der Jüngste und ich brauche etwas Zeit, bevor ich komme. Hier kam ich mit Gummi auf und in zweiter Position! Dann Smalltalk über Arbeit und Leben... Wiederholungsgefahr 100%. Das ist alles, gute Nacht.
 
Dafür war die B-Probe zwar immer noch okay, aber irgendwie war sie mies drauf. Weiß nicht ob da eine C-Probe brauche , eher nicht. Gibt ja so Viele !
Amario bei mir war schon die AProbe nicht überzegend sie ist sehr Distanziert und spricht nicht viel.
Und der Sex mit ihr na ja irgenwie fad.Aber gut ist so und somit für mich erledigt.
 
Hallo, zunächst einmal, entschuldigen Sie mich für die Sprache, Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Heute hatte ich das Gefühl, dass ich etwas Pflege brauche, also war mein erster Ausflug zu A9. Leider waren nicht alle günstigen Frauen verfügbar und eine neue, die ich ausprobieren wollte, sah ganz anders aus als auf den Bildern (was ich aber bis zu einem gewissen Grad toleriere). So what? Kleeblatt war die zweite Option, aber dort waren alle mir unbekannten Mädchen (wegen der Sprache, die ich zu riskieren fürchte). Vielleicht Klaudia?(Wer ich auch nicht weiß). Besetzt. Dann nur noch Eva ..5724 war meine letzte Chance. Und ja, das war ein Treffer! Die Bilder sind zwar auch gephotoshopped, aber sie ist eine hübsche junge Frau mit ein bisschen Extrakilos genau da, wo ich es mag. Sie war sehr kommunikativ in Englisch und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Sie hat keine Angst vor Augenkontakt. Action... Nun, ich bin nicht mehr der Jüngste und ich brauche etwas Zeit, bevor ich komme. Hier kam ich mit Gummi auf und in zweiter Position! Dann Smalltalk über Arbeit und Leben... Wiederholungsgefahr 100%. Das ist alles, gute Nacht.
Ich bedanke mich für deinen Tipp !
Ich wäre sonst wahrscheinlich nicht bei ihr geladet . Super Frau mit einen prachtvollen Hintern. 😁
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
War geil mit ihr und die Uhrzeit wurde mehr als nur eingehalten ! 👍

 
Zurück
Oben