Laufhäuser Laufhaus Kleeblatt Sattledt

Freddy dann liegt eindeutig an deiner Stimmlage wo es hin geht....mein Navi hat ja Routenauswahl....dein Navi wird wohl die Route nach deiner Stimmlage entscheiden....
Navi denkt: "OMG Freddy braucht heute wieder einen Zwischenstop zum "entsaften" :quickie::hahaha::bussal:
 
Ich glaube meine Autonavi hat sich einen Virus eingefangen.
Beim Heimweg aus der Steiermark hat sich das Ding beim Voralpenkreuz vertan und mich zum Kleeblatt gelotst.
Bin dann auf eine Stunde zu Anastasia 0660 xxxx838 Anastasia.
Naja aus der Stunde wurden dann 2, der kleine Fred und seine Goggerl wurden wieder liebevoll verwöhnt und ich bin jetzt wieder sehr entspannt.
Ja, ja.....da ist das Navi wieder Schuld.
Gibt doch zu, dass dein Navi über Schwellkörper verfügt 😜
Kein Wunder, bei dieser Frau.

Mir geht sie in der Linzer Gegend schon etwas ab. Sattledt ist mir leider ein bisschen zu weit....
 
Zurück
Oben