Laufhäuser Laufhaus Baden

Ich war vor 22.3. bei Jakeline 1 Stunde kein küssen, dadurch kam bei mir keine Stimmung auf. Genaue Anweisung wie man am Bett liegen soll, da nur eine Seite mit einem zusätzlichen Bettlaken bezogen, und im Endeffelt viel zu Abschlußorientiert.
Fazit: nicht wirklich zufrieden.

Preise 1 Stunde 150 ; halbe hätte 100 gekostet / In Wien kostet es um einiges weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufhaus Villach / Laufhaus Baden - B17 - Erfahrungsbericht - Mercy aus Ungarn

Habe heute das Laufhaus Villach besucht.
Hatte Keysha, Rebecca und Larissa im Visier - Mercy aus Ungarn ist es dann geworden.

Ich konsumierte einen Quickie (ca. 20 Minuten um Euro 70,- inkl. Blasen und Verkehr)

Nun aber zu meiner Bewertung von Mercy aus Ungarn (Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1
Sexy Outfit: 2 (String und BH)
Süßer kleiner Hintern: 1-2
Handlicher Stehbusen: 1 (liegen gut in der Hand)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: 0 (bietet sie nicht an)
Blasen: 1-2
Verkehr allgemein: 3
Reiten: 3
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 4
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 3 (Anfangs mühsam - danach recht nett)

Wiederholungsgefahr: 60% (super Opti-Fick - sonst etwas lieblos - vielleicht taut sie aber beim nächsten mal mehr auf)

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Zur Ehrenrettung der Dame möchte ich aber schon sagen das es glaube ich sehr schwierig ist bei einem Quickie herauszufinden ob mit der Lady GFS-Feeling aufkommen kann.
Aber allgemein gesagt, ich habe in der Vergangenheit in diesem LH leider noch keine guten Erfahrungen gemacht aber wahrscheinlich hatte ich immer nur Pech und habe immer genau die Falsche gewählt :cry: .
 
Hatte Keysha, Rebecca und Larissa im Visier - Mercy aus Ungarn ist es dann geworden.
Darf ich fragen, wieso es Larissa nicht geworden ist? Ich hab sie auch im Visier, finde aber keine Berichte über sie. Da ich die letzten paar Mal bei unbekannten Mädels ziemlich eingefahren bin, warte ich schon gespannt darauf, dass erst einmal jemand etwas über sie schreibt...
 
Darf ich fragen, wieso es Larissa nicht geworden ist? Ich hab sie auch im Visier, finde aber keine Berichte über sie. Da ich die letzten paar Mal bei unbekannten Mädels ziemlich eingefahren bin, warte ich schon gespannt darauf, dass erst einmal jemand etwas über sie schreibt...

Larissa sieht auch toll aus.
Mercy gab sich bei der Geschäftsanbahnung etwas motivierter.
 
Ein Termin führt mich in die Gegend und die Fotos gefallen mir. Keysha, anfang 20, arbeitet in DE und auch (leider) bei uns in der Gegend ...

http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=448:keysha&Itemid=54

Zeitnehmung beginnt mit dem eintreten ins Appartement. Sie hat einen kleinen Köter (Mini-Yorkshire?). Der kommt während der Nummer ins Bett. Ist das schon Sodomie?

Sie spricht gut deutsch, die Fotos sind Original daher schaut sie sich auch so gern selbst im Spiegel an. Ist auch besser, denn zum reden sind wir ja nicht gekommen. Sie ist ein wesentlich südländischerer Typ als die Fotos vermuten lassen. War das ein langes schwarzes Haar neben der Bustwarze? Die Figur passt, die Brüste sind a bissl gemacht, aber das fallt ned so auf. Optik wär insgesamt schon leiwand.

Die Stimmung geht nach den ersten 10 Minuten rapide gegen null. Der Köter, das dreckige Zimmer und die Balkan-Musi aus dem Handylautsprecher tragen dazu bei.

Blasen mit Gummi und Aussicht auf den Köter - "Nicht gut? Dann Fick mich..." ähm nein, war - eh OK, mach ruhig weiter. "nein fick mich..." jo. eh. Nochmal 10 Minuten ficken (der Köter macht es sich am Kopfende bequem) "Komm jetzt Schatzi ...". Ja. eh. Gehts auch langsamer? "Spritz mich voll" (im übertragenen Sinn - weil ja in den Gummi) So - fertig. Zeit wirds.

Wieder nach längerer Zeit ein batzn Einfahrer. 80,- für 5 Minuten blasen und 10 Minuten Sex - Duschen, anziehen, Servas. Wobei das duschen war angenehm, weils so heiß war und aufs Klo hab ich eh auch müssn ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ah ja de Keysha, zu der wuit i a! Owa beim Checkn hob i glei gwußt wia i dran bin und ordnete Rückzug an...im Nebnkammerl bei da Elly war ich um einiges besser aufgehoben...oh yes!!:daumen:

Elly is ein typisches Mädl aus da Ukraine...zerscht etwas kühl, owa wann de Chemie passt tauts richtig auf! Se plappert (guads Deitsch) ziemli vü und gern, do hüft nur ans ..Pneu driwa und stopfen!!
Nuckld nan sauwa owa und druckt da in da 69er ordentlich die geile und vor allem köstliche Steckdosn aufs Maul (aber ohne fingerln)...beim schuastan gez guad mit, nur in da Missio durft i ned ganz einepudan...aber in da Doggy war des alles wieda wurscht und vagessn...das Finale fand dann no in ihrem süßen Plappermäulchen statt. maahh, wie geil des doch nur ohne Gummi gwesn wär...

Fazit: Diese Ukrainische Entsafterin schofft fost a Sehr Gut...90% Wiederholung
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Baden - Möllersdorf - Gina aus Ungarn.

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).

Seit der Eröffnung des Laufhauses an der B17 schaue ich dort regelmäßig vorbei.

Der Grund dafür liegt daran, dass ständig neue Mädels welche meinen Vorstellungen (zumindest auf der Internetseite) entsprechen.
Die dort arbeitenden Mädels findet man auch zum Teil in anderen Laufhäusern (Villach und Graz).

Die Preise liegen ein wenig über dem Wiener Niveau.
Zum ausprobieren konsumierte ich einen Quicki um Euro 65,- inkl. Blasen und Verkehr.

Negativ finde ich, dass die Lokalität tagsüber nicht wirklich diskret ist, dass man:down: im freien herumlaufen muss und dass man bei den Mädels anklopfen muss (hat allerdings auch den Vorteil, dass man sie auch stehend sieht).

Kurz vor Mittag waren rund 6-8 Mädchen anwesend - wobei lt. Internetrechergen nur Gina in mein Beuteschema passte.

Sie sieht in Natura genau so toll aus wie auf der Homepage (Fotos dürften sehr aktuell sein).

Das Zimmer war leider sehr abgedunkelt, was ich bei einem so hübschen Mädel sehr schade finde.
Die Duschen sind klein aber OK.

Nun aber zu meiner Bewertung von Gina aus Ungarn (Budapest) (nach dem Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1- (wirkt jung und natürlich)
Schöne dunkle Augen: 1+ (leider war der Raum zu dunkel)
Sexy Outfit: 2
Süßer kleiner Hintern: 2 (könnte für meine Verhältnisse und dem Alter eine Spur kleiner und fester sein)
Handlicher Stehbusen: 1+ (schön handlich)
Kleine Schamlippen: ?? (war zu dunkel - konnte kaum was erkennen)
Enge Muschi: 2 (sie hat aber auch viel Gleitmittel verwendet)
Vibratorspiele: 0 (wird aber auch auf der Homepage nicht angeboten)
Verkehr allgemein: 3 (lustlos)
Reiten: 3 (lustlos)
Blasen: 1- (ohne Handeinsatz)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2
Girlfriendsex: 4
Deutschkentnisse: 3 (ich glaube sie beherrscht im wesentlichen das Fachvokabular)
Kommunikation Allgemein: 4 (erst nach dem ich fertig war, hat sie ein wenig geplaudert)
Sympathie: 3-4
Raucherin: 1 (ich glaube sie raucht nicht - bzw. hatte sie nicht den sonst üblichen Nikotingestank)
Wiederholungsgefahr: 40%

Weitere Anmerkung(en): -
Sie wirkt sehr schüchtern und ich hatte nicht das Gefühl, das sie Ihren Job gerne mach (und zumindet so tun täte als würde sie ihm gerne machen).

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.

Geht es in diesem Bericht um jene Gina, die jetzt wieder auf der HP ist?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube schon das es um die selbe Gina geht, sie war jedenfalls schon mal im Laufhaus Baden.
Ich habe keine ahnung wieviel Elly verlangt. aber üblich sind dort 80 euro für die halbe stunde. Wobei man glaube ich auch 20 minuten für 65 vereinbaren kann.
wie immer kann ich auch dieses mal Jasmin empfehlen. http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=321:jasmin6&Itemid=54
wer noch nicht bei ihr war sollte sich das nicht entgehen lassen.
Obwohl mich Elly auch interessieren würde schaffe ich es einfach nicht zu einer anderen zu gehen wenn Jasmin dort ist :mrgreen:
Aber es ist einfach ziemlich unwahrscheinlich das ich bei einer anderen schönere erlebnisse hätte als bei Jasmin. Sie hat einfach alles was mich scharf macht und jetzt sogar rote haare die ihr einfach super stehen!
 
danke für die antwort. aber bist du dir sicher?
Nein.

jene hat nämlich auf den fotos nicht gerade den im bericht beschriebenen handlichen stehbusen, sondern recht große brüste.
Aber sie war als einzige Gina zur Zeit, als maritno seinen Bericht schrieb, im Haus (22. August bis 04. September), und sie bietet als einzige aller vier bisherigen Ginas keine Vibratorspiele an.

Die Österreicherin wird er eher nicht gemeint haben.

Eine andere Ungarin war einen Monat vorher dort, und die aktuelle ist erst diesen März erstmals aufgetaucht.
 
war jetzt zweimal vor Ort um die Lage zu checken...

Janett --> keine Ähnlichkeit mit den Fotos auf der HP, hat im Schlabberlook geöffnet und gewirkt als würde Sie hier Ihre Putzdienste anbieten
Maya --> nettes Gespräch, netter Body --> wäre ein Versuch wert
Yurani --> hat eher zickig gewirkt, netter Body

aber: auch wenn ich aufs Geld nicht primär achte, kommen mir dann 80-100€ für 30min doch etwas überteuert vor bzw. konnte mich keine der Damen davon überzeugen, dass es das Geld wert ist...

ich bleibe wohl lieber in Wien, wo man dann doch etwas mehr für sein Geld geboten bekommt...

so long...
 
Na los schaun amoi...mmh:hmm:...na jo, momentan schauts ned so guad aus

-bei Nelly hob i scho mal klopft, sie wirkt ma vü zu kühl, was mi persönlich a glei abschreckt
-Jana und de fesche Nicole würd i persönlich auf kan Fall mehr nehmen...möcht gar ned näher drauf eingehn
-Val is da schon besser, obwohl sie ned vü redet hat sie irgendwie a ne nette Art, geht auch gut mit beim schuastan

-Sorina oder Sonya sind aktuell in meinem Visier..eher die Sorina, die hatte nämlich vorige Woche im Kontakt-Zentrum noch a seeehr interessantes Serviceangebot:lol:

De restlichen Mädels kenn i leider oda Gott sei Daunk ned!

Im Nachbarhaus schauts im Moment a traurig aus...owa bei den Ankündigungen rinnt an scho is Wasser zsam!!!
 
Zurück
Oben