Hostessen Helenchen 49, Baden, Locanto

Das ist zwar in der Tat eine ausgesprochen attraktive Frau, welche es auch wirklich gibt. Nur steckt nicht sie hinter diesem Inserat.
Aber das wirst du sehr schnell merken, wenn du auf das Inserat antwortest. Sorry, dir das so sagen zu müssen.
 
Das ist zwar in der Tat eine ausgesprochen attraktive Frau, welche es auch wirklich gibt. Nur steckt nicht sie hinter diesem Inserat.
Aber das wirst du sehr schnell merken, wenn du auf das Inserat antwortest. Sorry, dir das so sagen zu müssen.
Danke für den Hinweis. Locanto scheint ja generell ein großer Tiergarten zu sein.
 
ich verstehe nicht das man den nicht sperren kann. ist auf sämtlichen plattformen mit verschiedenen adressen. ich weiß nicht was ihm diese frau getan hat. wahrscheinlich hat sie ihn verlassen
 
Ja der ist anscheinend ein richtiger Spinner der diese Inserate auf Locanto reinstellt.

Die Inserate hat er auch schon mit Ortsangabe Würflach reingestellt.

Vermutlich geilt er sich an den Emails auf, welche die Männer zur Kontaktaufnahme schicken.
 
Zurück
Oben