Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ja, sehr hohe Preise. Absolut die teuerste was ich bis jetzt erlebt oder gesehen habe. Da bekomme ich bei anderen Full Service was die für die einfache Std. verlangt und dann noch alles extra.
Sorry, aber da bin ich auch raus.
 
Leider Preise die ich nicht mehr zahlen werde.
Ja, sehr hohe Preise. Absolut die teuerste was ich bis jetzt erlebt oder gesehen habe. Da bekomme ich bei anderen Full Service was die für die einfache Std. verlangt und dann noch alles extra.
Sorry, aber da bin ich auch raus.
Leider gibt’s welche mit Fantasiepreisen. Vor allem die für jeden kleinen Service einen ordentlichen Aufpreis verlangen, so kommt schnell über 300 für die Std. zusammen. Ich zahle kaum mehr wie 150-200 die Std. für mein Standardpaket ( GFS, ZK, NF mit 69 und Fußerotik). Warum sollte ich dann fast das doppelte Bezahlen, sind die doppelt so gut… aus Erfahrung kann ich sagen… Nein! Habe ehrlich gesagt auch die besseren Treffen bei Damen gehabt, mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Leider gibt’s welche mit Fantasiepreisen. Vor allem die für jeden kleinen Service einen ordentlichen Aufpreis verlangen, so kommt schnell über 300 für die Std. zusammen. Ich zahle kaum mehr wie 150-200 die Std. für mein Standardpaket ( GFS, ZK, NF mit 69 und Fußerotik). Warum sollte ich dann fast das doppelte Bezahlen, sind die doppelt so gut… aus Erfahrung kann ich sagen… Nein! Habe ehrlich gesagt auch die besseren Treffen bei Damen gehabt, mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Jede kann sich selbst aussuchen wo Mann hingeht 😉😉👍Lg 😘😘😘schöne Wochenende
 
wie ist Antonia gelaunt ?
Was macht sie alles ? NF ?

War schon mal bei ihr aber ist ein zeiterl her. Hat sie wieder zugenommen ?
 
Muss auch wieder einmal einen Bericht abgeben. Maia Tel.XXXXX354 also Preis vorstellungen 100430- 200460 ??
bin dann 30 min geblieben, nach dem Duschen sofort auf den noch schlaffen Schwanz den Gummi aufgezogen, geht ja so gar nicht
Hab so schnell es ging fertig gemacht, mit zweitem Duschen nach 15 min wieder im Auto. Kann sich jeder seinen Reim daraus machen.
Wiederholungsgefahr besteht nicht !
 
Muss auch wieder einmal einen Bericht abgeben. Maia Tel.XXXXX354 also Preis vorstellungen 100430- 200460 ??
bin dann 30 min geblieben, nach dem Duschen sofort auf den noch schlaffen Schwanz den Gummi aufgezogen, geht ja so gar nicht
Hab so schnell es ging fertig gemacht, mit zweitem Duschen nach 15 min wieder im Auto. Kann sich jeder seinen Reim daraus machen.
Wiederholungsgefahr besteht nicht !
Danke für den Bericht und wir uns gegenseitig helfen damit man solche Abzockerinen das Handwerk legen.
Die menen nämlich das wir unser Geld beim Fenster rein kommt und solche Damen sind tuenst zu meiden.
 
Anne 06XXXxx597
Anne
Bildhübsch, Wahnsinns Figur jedoch Service naja.
Empfang freundlich, spricht passabel Deutsch.
Zuerst gleich mal Gummi drauf, dann immer Hand dazwischen, Doggy leider Nein "Dein Schwanz ist zu groß"
Habe ich wahrscheinlich im Laufe der Jahre nicht mitbekommen daß er so gewachsen ist.
Hab ihn bis Dato noch bei jeder reinschieben dürfen.
80430 ist zwar OK, aber hatte schon wesentlich besseren Service dafür
 
Danke- Du könntest recht haben; habe einen Bericht vom berühmten Bonjour4Fuck gefunden, wo er von "dieser"
Julia schwärmt als Newcomerin 2016, die von mir gemeinte Julia war aber einer der ersten Besuche überhaupt im A9 überhaupt von mir.... :schulterzuck::hmm:
(hatte immer einen Spezial-BH an, der eine Fülle vortäuschte, die nicht vorhanden war)

Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Julia? Danke schon mal.
anfang januar, als sie ihr comeback gab im a9 wurde über sie diskutiert. im lusthaus-forum findest auch alte berichte über sie. neuere erfahrungen wären interessant zu lesen.
 
CRISTINA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Durfte eine sehr schöne halbe Stunde mit dieser hübschen Dame verbringen. Zu einen angenehmen Preis !
80430 inkl NF , 69 , Sex in vier verschiedenen Stellungen ohne Zeitdruck !
Top ! :)
 
Zurück
Oben