Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hilft jetzt zwar nix mehr - egal. Aber ich würde gerne wissen, wo eure Berichte zu dieser Abzockerin stehen, find sie auch mit der Suchfunktion nicht? Ich hab halt Lehrgeld bezahlt - wenn es dafür anderen Leuten nicht mehr so geht, hat sich mein Bericht trotzdem gelohnt....
Für normal müßte die ignoriert werden bis sie den Job aufgibt.
 
Vielen Dank, so weit habe ich nicht zurückgeschaut. Dann sind wir uns ja im Prinzip einig - eine einzige Frechheit die "Leistungen" dieser Dame. Leider bezweifle ich, das genug Leute das Erotikforum lesen, um ihr das Geschäft endgültig zu vermiesen. Verdient hätte sie es allemal.
 
Ich schreibe ja zum Großteil nur positive Berichte, weil wir ja teilen wollen wo es uns gefallen hat.
Wenn es mal nicht optimal ist spar ich mir einen Kommentar, weil es an vielen Kleinigkeiten liegen kann, wieso es nicht gut war.
Wenn eine aber nur auf abzocken macht und so gut wie kein Service erbringt, finde ich es auch berechtigt hier zu schreiben.
Die Berichte hier haben mir schon einige Einfahrer erspart.
 
Weils zu meinem Post im Napoleonhof paßt.

Latina Veronika, also manchmal habe ich wirklich einen Klescher, daß ich bei Frauen bleibe, wo ich von vornhinweis weiß,
daß es nix gscheites wird. Photos geschönt, unsympathisches Auftreten, blödes Service...
ja ich weiß, daß jetzt die Latina-Fraktion auf die Barrikaden geht (Prachtarsch etc etc)
 
Weils zu meinem Post im Napoleonhof paßt.

Latina Veronika, also manchmal habe ich wirklich einen Klescher, daß ich bei Frauen bleibe, wo ich von vornhinweis weiß,
daß es nix gscheites wird. Photos geschönt, unsympathisches Auftreten, blödes Service...
ja ich weiß, daß jetzt die Latina-Fraktion auf die Barrikaden geht (Prachtarsch etc etc)
Also ich mag Latinas....aber bei Ihr war ich auch nur ein einziges Mal und es wird nie ne Wdh geben. Das war nix....,
 
Hilft jetzt zwar nix mehr - egal. Aber ich würde gerne wissen, wo eure Berichte zu dieser Abzockerin stehen, find sie auch mit der Suchfunktion nicht? Ich hab halt Lehrgeld bezahlt - wenn es dafür anderen Leuten nicht mehr so geht, hat sich mein Bericht trotzdem gelohnt....
Für normal müßte die ignoriert werden bis sie den Job aufgibt.
ich muss zugeben das ich auch viel lieber positive Berichte schreiben (die negativen Sachen will man ja möglichst schnell vergessen/verdrängen).
Aber sehr schlechtes Service oder AZF werden von mir auf jeden Fall berichtet. :lehrer:
(z.B von Eva- Karla 18j, hatte schon viele Namen)
ich probieren auch sehr viel neues - da ich aber inzwischen fast nur mehr Besuche mache, wo es zumindest einige positive Berichte gibt, haben sich die negativen Erlebnisse stark reduziert :hurra:(passiert meist nur bei neuen - ohne Berichte)
und wer sich nicht vorher informiert, nix liest, hat auch ein bisserl selber schuld:schulterzuck:
 
ich muss zugeben das ich auch viel lieber positive Berichte schreiben (die negativen Sachen will man ja möglichst schnell vergessen/verdrängen).
Aber sehr schlechtes Service oder AZF werden von mir auf jeden Fall berichtet. :lehrer:
(z.B von Eva- Karla 18j, hatte schon viele Namen)
ich probieren auch sehr viel neues - da ich aber inzwischen fast nur mehr Besuche mache, wo es zumindest einige positive Berichte gibt, haben sich die negativen Erlebnisse stark reduziert :hurra:(passiert meist nur bei neuen - ohne Berichte)
und wer sich nicht vorher informiert, nix liest, hat auch ein bisserl selber schuld:schulterzuck:
Ja, zur Zeit gäb es eigentlich so viele junge Eintagsfliegen kommt mir vor. Meistens sieht man schon das Photoshop und dann sind sie eh zu dürr für meinen Geschmack, aber allein die Vorstellung auf so einen unpersönlichen Abfertigungsbesuch... bäh.

Stammmädchen & Stammkunden, einfach menschlicher
 
Frage zu Adriana, die einstige Top-Empfehlung vom A9: Es gibt schön länger keinerlei Berichte über sie. ist die Fangemeinde geschrumpft oder hat sich bei ihrer Performance etwas geändert?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War heute bei Gabi, hat zwei Argumente an ihren Körper da bekommst ja kaum Luft wenn sie dir die Dinger ins Gesicht knallt.
Sehr freundliche Frau und ein sehr gutes Service.
Für Hungerhacken liebhaber aber nichts.
 
Barbara | Laufhaus A9

Hatte heute die Gelegenheit die Babsi zu treffen.
Kommunikation über WhatsApp hat super funktioniert.
Ihre Nuru Massage war echt ein traumhaftes Erlebnis und ist echt zu empfehlen.
Der Sex mit NF ist der Wahnsinn, hat absolut keine Berührungsängste und geht gut mit.
Alles in allem ein sehr gelungenes treffen was ich zu 100% Wiederholen werde.
 
Barbara | Laufhaus A9

Hatte heute die Gelegenheit die Babsi zu treffen.
Kommunikation über WhatsApp hat super funktioniert.
Ihre Nuru Massage war echt ein traumhaftes Erlebnis und ist echt zu empfehlen.
Der Sex mit NF ist der Wahnsinn, hat absolut keine Berührungsängste und geht gut mit.
Alles in allem ein sehr gelungenes treffen was ich zu 100% Wiederholen werde.
Was verlangt sie?
 
Zurück
Oben