Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ruxi,Roxy,Roxi

War früher mal bei ihr, leider ein deppertes großflächiges Tattoo am Oberschenkel, daß den positiven optischen Eindruck nach unten korrigiert.
Nett ist sie, habe die Blaskünste als sehr bescheiden in Erinnerung, kein Küssen bei mir, sodaß das Treffen eher in die Kategorie
"unter ferner liefen" fiel. Aber wer weiß, vielleicht hatte ich gerade wieder mal einen "Frigide"-Tag (bei mir)?
 
Alexa aus Kroatien - wieder einmal den totalen Zonk erwischt. Dabei sieht sie doch ganz gut aus: Alexa | Laufhaus A9
Hatte Lust auf eine erotische Massage - nur leider versteht sie darunter bloß Lingammassage - sprich Abwixen. Kein Hinlegen am Bauch und langsames Beginnen, so wie die Mädels im City-Live oder im Sin-Six, sondern gleich auf den Rücken legen und los gehts. Prostatamassage tat nicht gut, war schmerzhaft und habe das gleich abgebrochen. 150 Mäuse für ein Service, welches nach nicht mal 15 Minuten zu Ende ist, eiskaltes Wasser beim Abduschen - nun ja. Wenn ich mir vorstelle, welches Service da um das gleiche Geld Violetta im City-Live geboten hat - da war sogar Sex in mehreren Stellungen dabei. Manche Girls machen es sich einfach zu leicht. Definitiv 0 Empfehlung, solche Damen sind einfach zu meiden. :mad::down:
 
Ich denke, dass man weder ein schlechtes noch ein gutes Service der location zurechnen kann. Schließlich sind die Mädels in den LH alle selbstständig und eigenverantwortlich tätig. So gesehen kann das A9 nichts für die schlechte Erfahrung, die anderen Häuser nichts für die gute 😉🤭
 
Ich denke, dass man weder ein schlechtes noch ein gutes Service der location zurechnen kann. Schließlich sind die Mädels in den LH alle selbstständig und eigenverantwortlich tätig. So gesehen kann das A9 nichts für die schlechte Erfahrung, die anderen Häuser nichts für die gute 😉🤭
Mir ging es jetzt definitiv um die betreffende Dame, die sich anscheinend der Maxime "möglichst wenig Leistung um möglichst viel Geld" verschrieben hat. Nicht um die Location.
 
Mir ging es jetzt definitiv um die betreffende Dame, die sich anscheinend der Maxime "möglichst wenig Leistung um möglichst viel Geld" verschrieben hat. Nicht um die Location.
Ahja, dann ließ ich mich da ein wenig fehlleiten, sorry. Ich dachte, der Hinweis auf das kalte Wasser und die guten Erfahrungen in anderen Häusern wären eine leichte Kritik am A9. Das hat mittlerweile auch ziemlichen Sanierungsstau, aber generell ist der Betreiber bemüht.
 
Alexa aus Kroatien - wieder einmal den totalen Zonk erwischt. Dabei sieht sie doch ganz gut aus: Alexa | Laufhaus A9
Wollte auch schon einmal zu ihr. Habe mir aber gottseidank vorher noch die Berichte hier im EF gelesen.
Das mit dem grottenschlechten Service zieht sie ja offenbar schon lange durch.
Stammkunden wird sie wohl kaum haben. Eine Tragik, dass sie diesen Job macht. Eine AZF wie sie im Buche steht.
 
Alexa aus Kroatien - wieder einmal den totalen Zonk erwischt. Dabei sieht sie doch ganz gut aus: Alexa | Laufhaus A9
Hatte Lust auf eine erotische Massage - nur leider versteht sie darunter bloß Lingammassage - sprich Abwixen. Kein Hinlegen am Bauch und langsames Beginnen, so wie die Mädels im City-Live oder im Sin-Six, sondern gleich auf den Rücken legen und los gehts. Prostatamassage tat nicht gut, war schmerzhaft und habe das gleich abgebrochen. 150 Mäuse für ein Service, welches nach nicht mal 15 Minuten zu Ende ist, eiskaltes Wasser beim Abduschen - nun ja. Wenn ich mir vorstelle, welches Service da um das gleiche Geld Violetta im City-Live geboten hat - da war sogar Sex in mehreren Stellungen dabei. Manche Girls machen es sich einfach zu leicht. Definitiv 0 Empfehlung, solche Damen sind einfach zu meiden. :mad::down:
Oh mann du hättest dir unbedingt die Erfahrungen von uns lesen sollen die ist Krottenschlecht die will das schnelle Geld machen ohne viel Service.
Also für mich die schlechterste SW die ich kenne.
 
Ich war gestern dort, aber bin wieder heimgefahren. 2 hatten mich interessiert. Rest war besetzt oder schon im Bett oder nicht attraktiv genug.
Trotzdem hab ich infos.

Samyra(***0370):
Gesicht nicht so hübsch wie auf den Bildern. Maximal durchschnitt.
Jedoch preislich gut. 30min 100€ inkl naturfranzösisch, küssen und vollendung am körper.

Maya (***6937):
Lässt eine Schönheit vermuten. Ist sie aber absolut nicht. Komisch glänzend aufgequollenes Gesicht. NF kostet 20€ extra.


Bin leider auch bisschen optik-fixiert, weil alle meine exfreundinnen und ons sehr schön und zierlich waren.
Da fällt es mir sehr sehr schwer für viel schlechtere zu bezahlen 😅
Glaube die infos zu den beiden sind trotzdem interessant.
 
war neulich bei einem mädel, das sich Alma nennt
optisch recht fesch, gemachte titten
service standard, mein druck war weg...aber definitiv nichts wo man sagt, die gönn ich mir ein zweites mal
hab grad auf der hp geschaut, ist diese woche eh schon wieder weg:)
 
war neulich bei einem mädel, das sich Alma nennt
optisch recht fesch, gemachte titten
service standard, mein druck war weg...aber definitiv nichts wo man sagt, die gönn ich mir ein zweites mal
hab grad auf der hp geschaut, ist diese woche eh schon wieder weg:)
Musst du schreiben link und letzte nummer von telefongerät, damit weiß welche alma.
 
Hallo Community!
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Nicole ? Jedes Mal wenn ich dort bin, ist sie besetzt, ist sie auch wirklich so gut besucht oder muss man ein Termin ausmachen?
 
Hallo Community!
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Nicole ? Jedes Mal wenn ich dort bin, ist sie besetzt, ist sie auch wirklich so gut besucht oder muss man ein Termin ausmachen?
Hat einen großen Pool an Stammkunden, weniger Laufkundschaft. Ich war zwei Mal bei ihr und immer sehr zufrieden. Sehr gefühlvoll. Bei Interesse Termin vereinbaren.
 
Oh mann du hättest dir unbedingt die Erfahrungen von uns lesen sollen die ist Krottenschlecht die will das schnelle Geld machen ohne viel Service.
Also für mich die schlechterste SW die ich kenne.
Hilft jetzt zwar nix mehr - egal. Aber ich würde gerne wissen, wo eure Berichte zu dieser Abzockerin stehen, find sie auch mit der Suchfunktion nicht? Ich hab halt Lehrgeld bezahlt - wenn es dafür anderen Leuten nicht mehr so geht, hat sich mein Bericht trotzdem gelohnt....
Für normal müßte die ignoriert werden bis sie den Job aufgibt.
 
Zurück
Oben