Laufhäuser Laufhaus 182 ( www.lh182.at )

Ich war schon das ein oder andere Mal bei Lena, sie ist dann doch sehr zurückhaltend, sie wirkt fast wie das schüchterne, kleine Girlie von nebenan - jedoch sind die Pics ganz klar Ihre. Wennst sie zu forsch angehst, kommst sicher nicht weit - aber ich hatte bei meinen Besuchen einen Trend nach oben festgestellt, weil ich mittlerweile gut einschätzen kann was so Ihr Stil ist.

Leider konnte ich sie in den letzten Wochen nicht mehr erreichen noch antreffen - sie ist immer "rot", ich glaube sie ist gar nicht anwesend.
 
Vor drei Wochen war Sie ne ganze Woche Urlaub aber sonst ist Sie eigentlich 5-6 Tage die Woche Anwesend (nur nachmittags)und nimmt sich nach Gefühl frei , leider Macht Sich das Haus nicht mehr die Arbeit ihre Anwesenheit zu ändern wenn sie nicht Arbeitet da Sie eigentlich 365 Tage im Jahr da ist (- Urlaub und 1-2 Tage frei jede Woche). Als nicht Stammkunden hat man's leider schwer da es sicherlich auch schon Tage gab wo Sie 3-4 Terminen fix hatte und die Lampe an diesem Tag nie grün würde, die einzige Möglichkeit zu wissen ob Sie wirklich an dem Tag Arbeitet ist wohl nach 15.00 Uhr im Büro anzurufen und nachzufragen 🤔
 
Vor drei Wochen war Sie ne ganze Woche Urlaub aber sonst ist Sie eigentlich 5-6 Tage die Woche Anwesend (nur nachmittags)und nimmt sich nach Gefühl frei , leider Macht Sich das Haus nicht mehr die Arbeit ihre Anwesenheit zu ändern wenn sie nicht Arbeitet da Sie eigentlich 365 Tage im Jahr da ist (- Urlaub und 1-2 Tage frei jede Woche). Als nicht Stammkunden hat man's leider schwer da es sicherlich auch schon Tage gab wo Sie 3-4 Terminen fix hatte und die Lampe an diesem Tag nie grün würde, die einzige Möglichkeit zu wissen ob Sie wirklich an dem Tag Arbeitet ist wohl nach 15.00 Uhr im Büro anzurufen und nachzufragen 🤔
Sie kennen sich offensichtlich sehr gut aus, Sie wissen wahrscheinlich, wie er heißt, wie alt er ist und woher er kommt.
 
Ich kenne Sie jetzt schon gut 2 Jahre und verbringe so um Schnitt 2-3 Stunden im Monat bei ihr, da ich selbst leider wenig Freizeit habe muss ich leider immer verschuchen die Tage an denen ich etwas Zeit habe und die Tage die Sie "Arbeitet" irgendwie zu koordinieren deshalb weiß ich Recht gut beschied wann Sie arbeitet bzw wenn Sie Mal länger nicht da ist.
Privates hält Sie lieber Privat und das verstehe ich auch bei dem was Heutzutage so alles Passiert.
Sie kennen sich offensichtlich sehr gut aus, Sie wissen wahrscheinlich, wie er heißt, wie alt er ist und woher er kommt.
 
Shit! Meli ist nicht mehr da...
Auf der Webseite auch nicht unter "bald wieder verfügbar".
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand zu den aktuellen Mädls was berichten?
Hat jemand die Amber in letzter Zeit besucht und kann was berichten?
Je nachdem was mit "in letzer Zeit" gemeint ist: War zuletzt im Oktober oder November bei Amber.
Sie sieht echt gut aus, und ihre Blowjobs sind himmlisch.
Vom allgemeinen Auftreten/Motiviation kommt es drauf an wie sie gerade drauf ist.
Kommunikation war, als ich das letzte Mal bei ihr war, nach wie vor schwierig, da sie nur ein paar Bruchstücke Deutsch, und ich ihre Landessprache gar nicht kann, keine Ahnung ob hier jemand etwas aktuelleres Berichten kann. Im Zussamenhang mit diesem Punkt habe ich auch das Gefühl, dass sie evtl. nicht weiß, was sie an Services auf der Website stehen hat (oder sie war mir gegenüber beim 2. Besuch noch zu skeptisch, kann natürlich auch sein).

Wiederholungsgefahr.


Ina: (die die heute abgereist zu sein scheint, nicht die Inna die noch auf der Website ist): Spricht gut deutsch und war sehr nett und motiviert, Sex war in Ordnung. Mir persöhnlich war sie vom Auftreten sympathisch, für meinen persöhnlichen Geschmack hatte sie aber etwas zu viel Kunststoff unter der Haut, war deshalb nur einmal bei ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem was mit "in letzer Zeit" gemeint ist: War zuletzt im Oktober oder November bei Amber.
Sie sieht echt gut aus, und ihre Blowjobs sind himmlisch.
Vom allgemeinen Auftreten/Motiviation kommt es drauf an wie sie gerade drauf ist.
Kommunikation war, als ich das letzte Mal bei ihr war, nach wie vor schwierig, da sie nur ein paar Bruchstücke Deutsch, und ich ihre Landessprache gar nicht kann, keine Ahnung ob hier jemand etwas aktuelleres Berichten kann. Im Zussamenhang mit diesem Punkt habe ich auch das Gefühl, dass sie evtl. nicht weiß, was sie an Services auf der Website stehen hat (oder sie war mir gegenüber beim 2. Besuch noch zu skeptisch, kann natürlich auch sein).

Wiederholungsgefahr.


Ina: (die die heute abgereist zu sein scheint, nicht die Inna die noch auf der Website ist): Spricht gut deutsch und war sehr nett und motiviert, Sex war in Ordnung. Mir persöhnlich war sie vom Auftreten sympathisch, für meinen persöhnlichen Geschmack hatte sie aber etwas zu viel Kunststoff unter der Haut, war deshalb nur einmal bei ihr.
Danke für die Info 👍
 
Shit! Meli ist nicht mehr da...
Auf der Webseite auch nicht unter "bald wieder verfügbar".
Ja die gute wurde von ihrem Manager abgeholt - so ein Typ Marke Vollkofer.
Kennt keine Klingel Tritt mit den Schuhen gegen die Tür und schreit herum. Keine Ahnung warum das im 182 geduldet wird.Für mich ist ihr Standort -Wechsel verkraftbar,da ich aufgrund von erschreckend geringer Hygiene Besuche ohnehin eingestellt hatte.Aber keine Angst kommt garantiert wieder. Das Nuttenkarusel dreht sich ständig.
 
Ja die gute wurde von ihrem Manager abgeholt - so ein Typ Marke Vollkofer.
Kennt keine Klingel Tritt mit den Schuhen gegen die Tür und schreit herum. Keine Ahnung warum das im 182 geduldet wird...
weil den meisten laufhausbetreibern die mädchen völlig egal sind. die sehen nur die kohle und sind um nichts besser als diese "manager". deshalb meide ich auch so gut es geht häuser in denen sich diese grindigen typen wichtig machen dürfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Honey in App. 15 getestet und würde bitte berichten? Schaut jedenfalls wirklich aus, wie auf den Fotos - was bei Chinagirls eher selten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Tamara und bin mit gemischten Gefühlen von Ihr gegangen. Begrüßung wie immer spitze mit Schmussen und Umarmung. Nach der Dusche haben wir dann weitergemacht mut gegenseitigen Liebkosungen. Dann hab ich Ihre Schöne Muschi geleckt, schien Ihr gefallen zu haben. Während dem GV in mehreren Stellungen hat sich Ihre Stimmung plötzlich geändert, keine Küsse mehr und mein Wunsch das ich Ihr in den Mund spritze war auf einmal nicht mehr möglich.Sie meinte nur: Das mach ich nicht mehr!!! Vielleicht macht Sie es nur mehr für Ihre Lieblinkskunden, kann sein. Auf jeden Fall wirds nur mehr einen schnellen Optikfick zum Druckabbau geben, den Hübsch ist Sie. Muss noch dazu sagen, das ich Ihre Entscheidung akzeptiere, Sie ist ja ein freier Mensch.
 
Zurück
Oben