Hostessen Langes Schlitzchen, große Schamlippen

hallo Wienbei nacht,

laut Telefonat mit Anna in der Mellergasse muß ich leider bestätigen, dass die Nicole leider dort nicht mehr zu finden sein wird, da sie, wie ein Vorredner schon gesagt hat, in den Hafen der Ehe flüchtet.

Schade, aber einen Glücklichen gibt es.
 
Und wieder mal ein weibliches Wesen mit riesigen Lips (hier die ganze Serie).

Aber wo sind die in Wien ansässigen Girls miot solch phantastisch großen Schamlippen geblieben? Gibt's keine sachdienlichen Hinweise?
 
...schau doch mal unter freeones.com und such nach der Braut es lohnt sich;)
 
Wobei sich bei dieser Schönheit ja auch die Frage stellt: Wo findet man in Wien Mädels mit so geilen Nippeln?

Grüße, PR
 
anscheinend gibts hier rund um wien keine dame mit großen, geilen schamlippen :-(

oder hat doch wer einen tipp ?
 
Ich weiß nicht, wie groß du die Lippen magst, aber die von Lea (www.dreamgirls-escort.at) sind deutlich über dem Durchschnitt.
Sie ist zwar keine Model-Schönheit, aber doch recht nett anzusehen (auch bei www.videorudi.at - allerdings ist auf den Fotos für Nicht-Member ihre Pussy gepixelt).
Nettes Gesicht, "normale" Figur statt superschlank (Hüften/Hintern/Schenkel für ein Model etwas zu breit), Brüste knapp B-Cup, aber hübsch geformt mit relativ langen Nippeln. Und, wie gesagt: glatt rasierte Pussy mit langen Schamlippen.
Tolles Gebläse (mehr temperamentvoll als sanft), ging voll mit. Super-Erlebnis.
Sie ist Wienerin, kann also deutsch. (hätte ich jetzt auf das "also" verzichten sollen?)
 
Ja, genau sooooooooo stelle sich der kleine Burli die große Welt vor :p

Natürlich schreibe ich das nur, um diesen Thread am Leben zu halten :mrgreen:

Und. gibt's was Neues zum Thema big Clit oder mega Lips?
 
Da ich nichts neues von der Front der großen Schamlippen zu berichten habe, hier wieder mal eine Augenweide aus dem Internet: Bild 1, Bild 2 und Bild 3

Und wie geht's euch? Habt ihr Neuigkeiten zu diesem Thema? Wo sind denn nur die Girls mit den langen Schamlippen? (aus Wien)
 
Zurück
Oben