Dominas Lady Isabelle - Mauthausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist ein mann!!

Dieses Thema wurde schon öfters diskutiert. Wie kommst du darauf? Hast du irgenwelche neue Erkenntnisse dazu?
Abgesehen davon könnte sie höchstens mal ein Mann gewesen sein, denn einen Penis kann bei ihr beim besten Willen nicht erkennen.
 
kann bestätigen, dass sie durch und durch frau ist, und zwar eine sehr liebe und nette, aber auch sehr versaute!!!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wo dieser mythos - isabella wäre ein mann gewesen herkommt!!

ich kann sie nur weiterempfehlen, wer auf ein wirklich versautes service steht, oder dieses einmal probieren möchte... ich hatte in keiner sekunde das gefühl, dass sie es für geld macht, sondern dieses nur netter beigeschmack ist und sie war nach der bereits weit überzogenen zeit enttäuscht, dass unser treffen zu ende gehen musste!
 
kann bestätigen, dass sie durch und durch frau ist, und zwar eine sehr liebe und nette, aber auch sehr versaute!!!
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wo dieser mythos - isabella wäre ein mann gewesen herkommt!!

ich kann sie nur weiterempfehlen, wer auf ein wirklich versautes service steht, oder dieses einmal probieren möchte... ich hatte in keiner sekunde das gefühl, dass sie es für geld macht, sondern dieses nur netter beigeschmack ist und sie war nach der bereits weit überzogenen zeit enttäuscht, dass unser treffen zu ende gehen musste!

Kann Haribo30 nur voll und ganz beipflichten. Die Frau ist absolut weiblich (vom Gesicht vielleicht abgesehen - da könnte man vielleicht maskuline Züge vermuten). So kriegst du eine Körper mit keinen Hormonen hin und sie ist (ich war vor 3 Jahren das letzte mal bei ihr) absolut silikonfrei. Ich weiß zwar nicht wie sich eine umoperierte Muschi anfühlt, aber ihre war beim Facesitting ect. so wie sich eine Frauenmu... eben anfühlt/schmeckt. Und dass sie geiler uva. versauter ist als nahezu alle anderen - ist halt nicht jedermannssache. Weiss nicht warum manche sie immer als (Ex-)mann hinstellen möchten. Weiters bezweifle ich, ob die Männertherioverschwörer sie auch wirklich schon life gesehen und eine geile Session mit ihr gehabt haben.

LG

Diaqbolo
 
isabelle ein mann???
denke einige fotos auf ihrer homepage sind nicht 100% optimal getroffen.....war letztes jahr bei ihr und in natura kommt sie viel besser rüber, besonders ihr freundliche & zuvorkommende art ist super :daumen: ....und was versauteres zufinden wird/ist schwer!
oder kennt ihr damen die ein solches service auch noch anbieten?
 
würd gern mal mit einem geilen potenden dom zu ihr gehen und zusehen wie der sie extremst ranimmt. bin dabei gern die devote sau die sich von ihr dabei ficken und anpissen lässt.
 
Kann jemand sagen ob diese Dame noch aktiv ist?
 
Hallo Leute , gibt es Infos ob Sie noch aktiv ist ? Konnte keinen Kontakt herstellen und die HP geht bei mir auch nicht . Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben