Dominas Lady Isabelle - Mauthausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Wenn Du auf extreme Sachen stehst bist Du bei ihr richtig. Ich war vor einen halben Jahr bei ihr und wollte einen Analen Faustfick bei ihr machen
worauf sie aber ablehnte und ich war mir bis zum Schluss nicht sicher ob ich mit einer Frau oder einem umoperierten Mann " vergnügt habe. Aber das Geld war’s Wert.

lg Big
 
... ich war mir bis zum Schluss nicht sicher ob ich mit einer Frau oder einem umoperierten Mann " vergnügt habe...

Das ist die Frage... wird sie natürlich feucht, oder braucht sie Gleitmittel?? Soweit ich weiß können umoperierte Männer nicht "feucht" werden.

MfG
Duffy
 
Sexuelle Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Da ich gerade auf der HP dieser Dame war, möchte ich trotzdem eine Empfehlung aussprechen: wer gerade knapp vor dem Einnehmen einer Mahlzeit ist oder vielleicht einen sensiblen Magen hat, sollte den Besuch der Seite vielleicht noch etwas hinauszögern.
 
wer gerade knapp vor dem Einnehmen einer Mahlzeit ist oder vielleicht einen sensiblen Magen hat, sollte den Besuch der Seite vielleicht noch etwas hinauszögern.


dein antwort ist ...... echt gut ...... :daumen: :daumen: :daumen:

muß jetzt noch immer schmunzeln :p
 
Sexuelle Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Da ich gerade auf der HP dieser Dame war, möchte ich trotzdem eine Empfehlung aussprechen: wer gerade knapp vor dem Einnehmen einer Mahlzeit ist oder vielleicht einen sensiblen Magen hat, sollte den Besuch der Seite vielleicht noch etwas hinauszögern.

Hallo

Du hast recht es ist nicht jedermanns Sache, auch ich habe meine Grenzen und KV kommt bei mir nicht in frage.

lg Big ;)
 
Hätt ich doch auf eure Warnug geachtet... WÄÄÄÄÄÄHHH

Ich glaub das war mal ein Mann!
 
Ja genau die is echt steil drauf!
 
...ok, nachdem ich ihre "bizarre Welt" heute betreten hab (gestern hab ich nur die 3 Startbilder gesehen)kann ich nur eines sagen: :kotzen:

Und eines ist fix, die war sicher einmal ein er! Schaut euch mal das ganz linke Bild auf der Seite an http://www.isabelle-extreme.com/bilder_piss/piss.html... 100% die war mal ein Kerl!

Bleibt eine Frage: hält ein Silikonbusen diese Quälerei überhaupt aus???

MfG
Duffy
 
...ok, nachdem ich ihre "bizarre Welt" heute betreten hab (gestern hab ich nur die 3 Startbilder gesehen)kann ich nur eines sagen: :kotzen:

Und eines ist fix, die war sicher einmal ein er! Schaut euch mal das ganz linke Bild auf der Seite an http://www.isabelle-extreme.com/bilder_piss/piss.html... 100% die war mal ein Kerl!

Bleibt eine Frage: hält ein Silikonbusen diese Quälerei überhaupt aus???

MfG
Duffy

Also zuerst einmal möchte ich mich hier Vorstellen! Bin neu hier und lese die letzten Tage so ziemlich alle Beiträge!

Aber jetzt ist mir aufgefallen das du Duffy in einem anderem Thread das verurteilst das jemand anders denkt, weil er was gegen Transen hat. Du hast jetzt auch was gegen einen Transen. Sicher ist diese Dame (oder doch Herr), sehr extrem, aber sie hat auch ihr recht ihre Sexualität auszuleben!

CIAO

FRITZ
 
Aber jetzt ist mir aufgefallen das du Duffy in einem anderem Thread das verurteilst das jemand anders denkt, weil er was gegen Transen hat. Du hast jetzt auch was gegen einen Transen. Sicher ist diese Dame (oder doch Herr), sehr extrem, aber sie hat auch ihr recht ihre Sexualität auszuleben!

Nein! Nein! Und nochmals Nein! Nur gegen die HP, weil es mir dem Magen umgedreht hat. Das ist auch schon alles. Jeder darf machen was er will, aber er/sie sollte dabei aber wenigstens etwas Stil haben, findest du nicht? Und diese HP ist naja, ich brauch mich nicht zu wiederholen...

EDIT: Außerdem ist sie devinitiv kein Herr mehr, siehe HP! Die Frage ist, ob sie ev. mal einer war...

MfG
Duffy
 
...ok, nachdem ich ihre "bizarre Welt" heute betreten hab (gestern hab ich nur die 3 Startbilder gesehen)kann ich nur eines sagen: :kotzen:

Und eines ist fix, die war sicher einmal ein er! Schaut euch mal das ganz linke Bild auf der Seite an http://www.isabelle-extreme.com/bilder_piss/piss.html... 100% die war mal ein Kerl!

Bleibt eine Frage: hält ein Silikonbusen diese Quälerei überhaupt aus???

MfG
Duffy


HALLO,

ICH HABE SCHON VIEL UNSINN UND BLÖDHEITEN IM INTERNET GELESEN ABER DAS IST WOHL DAS DÜMMSTE WAS MIR UNTERGEKOMMEN. ICH KENNE ISABELLE SEIT ANFANG OKTOBER 2004 UND BESUCHE SIE REGELMÄSSIG. EINE VOLLBLUTFRAU DIE KEINERLEI WÜNSCHE OFFEN LÄSST. NATURGEILE MUSCHI, NASS UND DAS OHNE GLEITCREME UND WENN MAN IHR EINEN ORGASMUS MACHT, DANN GEHT DIE POST AB UND SOWAS KANN MAN NICHT SPIELEN. AUSSERDEM WER SOLCHEN BLÖDSINN VON SILIKONBUSEN ERZÄHLT, HAT WOHL ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG, DER IST WEICH UND NUR DANN PRALL WENN ER ABGEBUNDEN WIRD. SCHAUT EUCH DOCH DIE UNZÄHLIGEN BILDER DER HP (FREE TOUR) MAL AN ! AUSSERDEM HAT SIE NATÜRLICH EINE KONTROLLKARTE UND WIRD WÖCHENTLICH VOM AMTSARZT UNTERSUCHT UND ZUR VERHÜTUNG HAT SIE EINE SPIRALE UND WENN MAN TIEF GENUG IN IHRER MUSCHI IST, DANN SPÜRT MAN DIE FÄDEN DER SPIRALE.
GLEITCREM BRAUCHT SIE NUR WENN MAN IHREN ARSCH FISTET UND DAS GLAUBE ICH BRAUCHT JA JEDER.
 
Nein! Nein! Und nochmals Nein! Nur gegen die HP, weil es mir dem Magen umgedreht hat. Das ist auch schon alles. Jeder darf machen was er will, aber er/sie sollte dabei aber wenigstens etwas Stil haben, findest du nicht? Und diese HP ist naja, ich brauch mich nicht zu wiederholen...
Nun stellt sich mir dabei natürlich die Frage "Wer entscheidet was Stil ist und was nicht?". Das dir die HP nicht gefällt weil du mit Kaviar nix Anfangen kannst is dein gutes Recht, dann darfst sie dir halt nicht anschauen.
Aber für Kaviarliebhaber wird die Seite wohl ein Paradies sein und sie werden sie absolut nicht für stillos halten.

Zur Diskussion ob sie mal ein Mann war ....
Ich kenn die Seite schon länger und wäre bisher noch nie auf die Idee gekommen, dass sie umgebaut sein könnte aber wenn ich mir einige Bilder so anschaue ....

Ganz besonders das Bild links unten auf der Freetour dass den Link zum Gästebuch darstellt. Würde ich dieses Bild alleine sehen ohne die andren zu kennen, ich würde wohl beschwören dass es sich bei der Person auf dem Bild um einen Mann handelt. Andererseits find ich andere Bilder auf der Page wieder durchaus lecker ... :mrgreen:

LG Mike
 
Nun stellt sich mir dabei natürlich die Frage "Wer entscheidet was Stil ist und was nicht?". Das dir die HP nicht gefällt weil du mit Kaviar nix Anfangen kannst is dein gutes Recht, dann darfst sie dir halt nicht anschauen.
Aber für Kaviarliebhaber wird die Seite wohl ein Paradies sein und sie werden sie absolut nicht für stillos halten.
Stimmt schon, aber dann sollte sie wenigstens einen Hinweis hinschreiben, ich mein ich hab mir die Seite nach dem Frühstück angesehen und naja... wie schon gesagt, Hinweis hätte genügt.

Zur Diskussion ob sie mal ein Mann war ....
Ich kenn die Seite schon länger und wäre bisher noch nie auf die Idee gekommen, dass sie umgebaut sein könnte aber wenn ich mir einige Bilder so anschaue ....
Ganz besonders das Bild links unten auf der Freetour dass den Link zum Gästebuch darstellt. Würde ich dieses Bild alleine sehen ohne die andren zu kennen, ich würde wohl beschwören dass es sich bei der Person auf dem Bild um einen Mann handelt...
Na eben, sicher bist du dir auch nicht, zumindest nicht 100%...

MfG
Duffy
 
Diese Homepage ist schon hardcore mässig,tja wenn jemand darauf steht ists ok aber trotzdem ist mir jetzt schlecht.....pfuiii teifl!
Wäre toll wenns einen Hinweis geben würde,zb vorsicht kotzgefahr oder leute mit herzproblemen bitte den raum verlassen *ggg*
 
extremes dreckschweinchen und richtig gierig auf kaviar (fremden und ihren eigenen) aber was extrem abturnt ist: die dame kommt aus tschechien und kann nicht einwandfrei deutsch. wirft beim sprechen immer ein paar woerter tschechisch dazwischen. manchmal spricht sie auch so in hausmuetterchen art, so gehaucht. da rbingt der beste staender und das beste service nix, wenn die den mund aufmacht faellt alles zusammen - daher finger weg .... von der antseckungsgefahr mit div. krankheiten bei kaviar mal abgesehen ... dem rest viel spass (auch den hausaerzten) - oder eben nicht viel reden lassen, sie im wahrsten sinne des wortes gleich zuscheissen, hat sie aber eh am liebsten


Hallo

1. kommt sie aus der Slowakei
2. spricht sie gut Deutsch aber zu reden fährt je niemand hin oder.


lg Big
 
extremes dreckschweinchen und richtig gierig auf kaviar (fremden und ihren eigenen) aber was extrem abturnt ist: die dame kommt aus tschechien und kann nicht einwandfrei deutsch. wirft beim sprechen immer ein paar woerter tschechisch dazwischen. manchmal spricht sie auch so in hausmuetterchen art, so gehaucht. da rbingt der beste staender und das beste service nix, wenn die den mund aufmacht faellt alles zusammen - daher finger weg .... von der antseckungsgefahr mit div. krankheiten bei kaviar mal abgesehen ... dem rest viel spass (auch den hausaerzten) - oder eben nicht viel reden lassen, sie im wahrsten sinne des wortes gleich zuscheissen, hat sie aber eh am liebsten


ERSTENS SPRICHT SIE FAST EIN PERFEKTES DEUTSCH, SIE IST NICHT AUS TSCHECHIEN, SONDERN AUS DER SLOWAKEI, WEGEN ANSTECKUNGSGEFAHR MEIN LIEBER MISTER AHNUNGSLOS, BEI IHR HOLST DU DIR SICHER NICHTS. WIRD WÖCHENTLICH AM GESUNDHEITSAMT UNTERSUCHT, HAT ALLE IMPFUNGEN, IST NATÜRLICH REGISTRIERT, VIELE ANDEREN HIER NICHT UND DAS IST MEINERSEITS DAS ANSTECKUNGSRISIKO. NS HAT JA MAL ÜBERHAUPT KEIN ANSTECKUNGSRISIKO, KV AUCH KEIN HIV RISIKO UND HEPATITIS IST SIE GESCHÜTZT. AUSSERDEM ISST MAN JA NICHT KV ALS VOLLE MAHLZEIT ODER SCHMIERT DAMIT IN DER MUSCHI HERUM.
 
@HERR OSKAR,

DIR IST SCHON KLAR, DAß EIN COMPUTER EINE FESTSTELLTASTE HAT, DIE MAN AUCH LÖSEN KANN, damit man nicht immer groß schreiben muß...

MfG
Duffy
 
herr oskar,

ich finde das scheisse

so long - very long
 
hallo zusammen,

war vor längerem mal bei isabella und daher versuche ich meine erfahrungen hier einzubringen.

-) herr oscar scheint ihr makker zu sein denn er schreibt genauso nur grossbuchstaben wie die mails die ich damals von isabella bekommen habe
-) ihren akzent fand ich persönlich ganz nett
-) mann war sie sicherlich nie einer
-) wirkliche sympatie kam zwar nicht auf service war aber ganz in ordnung
-) da sie beides macht sklavin und lady kam mir beides nicht ganz echt vor von ihr, sie schien mir eher irgenwas mit kv und ns machen zu wollen was ich aber nicht wollte.

cu pH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben