Dominas Lady Isabelle - Mauthausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thanx, ich habs bereits gefunden!!!!

ja ich glaub der netten dame muß ich mal einen besuch abstatten!!!!

werd sicher berichten wies war!!!
 
würde ihr gern als extremer dwt sklave dienen. gern auch mit anderen gemeinsam. hat wer erfahrung als sklave mit ihr? ausser nadeln und kv würd ich bei allem mitmachen
 
hat kein dom mann mal lust mit mir lady isabelle zu besuchen? würd sehr gern als dwt mich von euch erniedrigen und demütigen lassen, lasse einiges über mich ergehen. geil wäre halt wenn der dom mann die isabelle rannehmen würde und sie mich oder wie auch immer. stehe auf heftiges abficken, strapon, plugs, schlagen, einlauf, wachs, nylonsex, anpissen ohne schlucken und einiges mehr.
 
schaut ba manchen fotos von den Gesichtszügen her
aus wie a mann....
 
ist ein altes, sich aber anscheinend hartnäckig haltendes gerücht... :fragezeichen:

dass sie wie ein mann aussieht, ist kein gerücht, sondern ne feststellung. :mrgreen:
dass sie früher mal ein mann war, das ist ein altes gerücht.

ich glaube auch, dass sie früher ein mann war.
 
Grüß Euch,

also ich habe Isabelle damals im eXdream kennen gelernt und ich kann Euch versichern, dass sie definitiv ein Bio-Mädel ist.

Also laßt endlich dieses blöde Gerücht Vergangenheit sein und gut ist.

Grüße,
Katarina
 
goott, silikonbusen?
also bitte...
mann oder frau, würde sagen frau.
guckt halt ob sie einen adamsapfel hat!
 
Versteh diese ganze Diskussion nicht ganz...

Selbstverständlich ist sie eine ganz "normale", und sehr nette FRAU!!! Und das vom Tag Ihrer Geburt an...

Wie kommt ihr auf diese komischen Gedanken??? :mauer:
 
Grüß Dich,

Wie kommt ihr auf diese komischen Gedanken??? :mauer:

Den Leuten ist vielleicht fad und wie Du den Österreicher vielleicht schon kennst, der meckert immer rum und Gerüchte sind eben sooo interessant....

Grüße,
Katarina
 
wow diese frau ist einfach genial,ich würde auch gerne so eine partnerin haben,kann jemand was über die preise sagen.:daumen::daumen::daumen:
 
Zwischen 200.- und 300.-EUR für eine Sitzung, wobei sie 100.-EUR an den Clubbetreiber, bei dem sie ein Zimmer hat, abliefern muss.

Ich war selbst noch nie bei ihr, aber man hört und liest von ihr nur positives, was man nicht von allen "Damen der Nacht" behaupten kann.

Es muss für sie sehr unangenehm sein, wenn immer wieder diese alten Sachen aufgewärmt werden. Alle die mit ihr Kontakt hatten sagen eindeutig, das sie eine Frau ist und zwar eine sehr liebe, gefühlvolle und nette Frau. Trotzdem wird das von gewissen Herren hier immer wieder in Zweifel gezogen.

Macht es so viel Spass, einen Menschen ständig in den Dreck zu stoßen? :mauer:
 
Hat schon jemand ihre Genitalbereich gesehen?
 
@ Conservative:

Hat schon jemand ihre Genitalbereich gesehen?

Ja - und - sieht genauso aus, wie von vielen, vielen andren Frauen auch.
Was willst uns jetzt damit sagen?

Katarina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben