Dominas Lady Isabelle - Mauthausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich doch sehr über manche Vorredner wundern.
Da wird im Unterforum "Bizarre Erotik in Wien" ein Link geposted, der das Wort "extrem" enthält und auf eine Hompeage mit gleich zwei vorgeschalteten Warnhinweisen führt. Was erwartet denn derjenige der da draufklickt?
Schlummernde Albinohäschen auf zartrosa Wölkchen etwa?
Da mangelt es offensichtlich an dem im Pisatest vielzitierten Leseverstehen.

Anders kann man sich dann auch nicht den Schockzustand erklären, der sie plötzlich neben der Welt im Allgemeinen auch das Geschlecht der Dame in anzweifeln lässt.

Meiner bescheidenen Meinung nach ist Lady Isabelle schlicht und einfach eine Verkörperung der Begriffe "extrem" und "bizarr".
Tolerant ist, wer es dabei auch belassen kann.
 
Hat schon jemand ihre Genitalbereich gesehen?

Sei mir nicht böse, aber das ist jetzt schon arg unterhalb der Gürtellinie.:fragezeichen:

Warum glaubst du es einfach nicht, wo hier schon so viele Leute das Gegenteil geschrieben haben?
 
ich würd ihr liebend gern mal dienen, am liebsten mit einem zweiten sklaven gemeinsam, ev auch mit einem dom gemeinsam.
 
Guten Morgen,

Hat schon jemand ihre Genitalbereich gesehen?
Sei mir nicht böse, aber das ist jetzt schon arg unterhalb der Gürtellinie.:fragezeichen:


Allerdings - grundsätzlich ist der Genitalbereich unterhalb der Gürtellinie (sorry, der war aufgsetzt).
Aber ich bin ganz Deiner Meinung - und wer es nicht glaubt, der soll sie kennenlernen - ich hoff, sie sch... ihnen was, aber nicht so, wie sie es normal gern macht!

@ borimbor:

Danke für Deine wahren Worte. Sehr schön formuliert!
Weißt, das ist wie mit kleinen Kindern im Zuckerlgeschäft - "Nein, das darfst nicht nehmen" ....

@ gerd_neu:

Ähm, was hindert Dich dran. Nicht uns erzählen, sondern Isabell. Treffen musst schon mit Ihr selber ausmachen, das können wir Dir nicht abnehmen!

Grüße,
Katarina
 
Hat sie/er eine Hp oder online-Bilder?
 
sorry...
ich bin nicht sicher dass das eine Frau ist... oder schon immer eine Frau war...sie ist viel zu maskulin...aber ihre Hängetitten sehen echt aus...ich weiss es nicht.
 
sorry...
ich bin nicht sicher dass das eine Frau ist... oder schon immer eine Frau war...sie ist viel zu maskulin...aber ihre Hängetitten sehen echt aus...ich weiss es nicht.

Also, das was auf den Bildern zu sehen ist, ist eine Frau. Und wenn Lady Katarina das auch behauptet, dann würde ich meine Hand dafür ins Feuer halten.
 
Sie ist eine Frau kann das bestätigen hab sie besucht.
 
...eine vergleichbar geile Frau in Wien...hatte ja gehofft Isabell kommt wieder mal hier her...aber leider...
 
Also eins versteh ich nicht:

Jeder der den Trailer anklickt weiß, was ihn/sie erwartet. Dennoch schreiben diejenigen hier nachher wie grauslich das iss.

Wenns euch so ekelt, warum zieht ihr euch das rein?

Was mich betrifft, ich kann mir das ansehen und finds z.T. anregend. Aber mich persönlich törnt eher der Geruch ab. Seltsam, weil ich als inkontinenter Windelträger auch ab und zu (aber eher selten) das große Geschäft in der Windel hab :oops: ... aber naja, anderes Thema.

Wie gesagt, ich finds seltsam dass ihr euch das anseht und dann "Würg" etc. hier schreibt ... sehr komisch :fragezeichen:
 
Wie gesagt, ich finds seltsam dass ihr euch das anseht und dann "Würg" etc. hier schreibt ... sehr komisch :fragezeichen:

...und ich finds komisch, dass du aus "würg" herausliest, dass ich mir den trailer angesehen habe. interpretiere nicht so viel!
 
Naja ... ok, manche schreiben halt in Scat-Threads mit, nur damit sie was reinschreiben. Obwohl ihnen das Thema nicht liegt. Wird wohl ein Persönlichkeitsproblemchen sein :lol::lol:
 
... und schon wieder ein interpretationsfehler...:nono: ;)
 
komisch ich kann den quick time player installieren und trotzdem das video nicht ansehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben