Dominas Lady Isabelle - Mauthausen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ felix linge

danke für den tipp, hab was dazugelernt, werde beim nächstenmal zuerst lesen, dann schreiben...

hab mir mit der suchfunktion mittlerweile auch schon einige postings erspart, da antwort selbst gefunden

gruß
der_ger_hard
 
freu mich schon auf meinen ersten besuch bei isabelle

sehr netter mailverkehr

das kann nur ein perfekter abend werden
 
habe ich zwei Stunden mit Isabelle verbracht.
War eines der geilsten Erlebnisse die ich je hatte.
Meine Faust in ihrem Arsch - war das geil :mrgreen: und dann die NS Spiele ..........
Sie ist wirklich eine sehr geile, total versaute aber sehr liebe Frau.
 
da kann ich dir nur recht geben

echt spitze service

wiederholungsgefahr sehr gross
 
in einem anderes thread schreiben welche dass lady isabelle ein umoperierter mann ist. kann das jemand bestätigen oder ist dem mit sicherheit nicht so... nachdem ja schon einige dort waren interessiert es mich besonders.

weiters würde mich interessieren was die stunde so kostet bei der dame... allerdings ohne kv das ist nicht so meine sache
 
Hi Ixxo,

also mir ist da nichts bekannt und ich bin mir sicher, daß Isabelle nicht in dieser Weise operiert ist, sondern eine ganz natürliche, geile Bio-Frau.

Aber hättest ein Problem damit? Denn dann wäre sie sehr gut geworden ;)

Zum Preis kann Dir sicher Isabelle selber am besten Auskunft geben. Dann wird sie Dir neben aller andren Fragen auch sicher Deine Befürchtung im Bezug auf TS nehmen können. Ist das nicht das einfachste so?

Lieben Gruß,
Katarina
 
in einem anderes thread schreiben welche dass lady isabelle ein umoperierter mann ist. kann das jemand bestätigen oder ist dem mit sicherheit nicht so... nachdem ja schon einige dort waren interessiert es mich besonders.

weiters würde mich interessieren was die stunde so kostet bei der dame... allerdings ohne kv das ist nicht so meine sache

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und wenn doch
perfekte arbeit herr doktor
 
gut, mich hätte es aufgrund der bilder auch gewundert, aber man weiß ja nie. wie auch immer kann ich den rest ja mit ihr selber klären, vielen danke für die auskünfte!
 
in einem anderes thread schreiben welche dass lady isabelle ein umoperierter mann ist.


ohne dass ich diesen fred je gelesen hätte,
war mein 1.eindruck auch, dass sie ein operierter man ist.

das gesicht ist doch sehr männlich!

aber macht geile sauereien!

die fotos auf ihrer HP sind 1A!!!
 
Hey,

ohne dass ich diesen fred je gelesen hätte,
war mein 1.eindruck auch, dass sie ein operierter man ist.
das gesicht ist doch sehr männlich!

Ist das jetzt ein Wunschtraum - oder wie?

Das ist doch nicht wirklich Euer Ernst?!
Ich habe schon viele operierte Transen gesehen (der Begriff "(Um)operierter Man:down:" wird übrigens nicht gern gesehen) - aber Isabell ist definitiv keine Transe.

Sie ist vielleicht DTT - Damentaschenträgerin und eine versaute Frau, aber sicher war sie nie ein Mann.

Lg,
Katarina
 
Kein plastischer Chirurg bastelt einen Gebärmuttereingang in die Scheide und ihren habe ich beim fisten schon gespürt.

Isabelle, in ihrer Rolle als "devote Drecksau" (Zitat aus ihren eigenen Inseraten) ist jedem dominanten Genießer nur zu empfehlen.

Ich kann in meinem Fall jedenfalls gar nicht mehr von einer "Wiederholungsgefahr" schreiben. Es ist nur mehr eine Frage des "Wann".
 
hallo leute mich würd gern interessieren wie man zu der num bzw. mail addy von der isabell wär euch dankbar mfg
 
etwas ein heikles Thema dazu, kann natürlich andere Ursachen haben, jedoch seit einem Date mit Isabelle, welches ansich sehr zugesagt hat, laborier ich an einem Darmvirus rum und das seit über 1 Monat. Wenn jemande Erfahrung dazu hat. PN please.
 
Hat Die Lady Isabelle eigentlich auch die wöchentliche Untersuchung beim Arzt .
Weil so ganz sauer gehts ja doch nicht bei ihr so ab.
:?:?
 
etwas ein heikles Thema dazu, kann natürlich andere Ursachen haben, jedoch seit einem Date mit Isabelle, welches ansich sehr zugesagt hat, laborier ich an einem Darmvirus rum und das seit über 1 Monat. Wenn jemande Erfahrung dazu hat. PN please.

wär interessant zu wissen, was man sich von KV so holen kann?

hast du deinen arzt mal dezent gefragt, wie dieser virus übertragen werden kann?

zB von öffentl toiletten (um s quasi zu umschreiben - der arzt muss ja nicht alles wissen)?
 
to pissfuß: tja war keine kv action stehe da weniger drauf, wobei anal natürlich mit dabei war und das ganze einen eigenartig süsslichen geruch hatte. möglich das es zu kontakt kam damit. der arzt findet nur einen darmvirus, wobei keine medikament ansprechen.
 
ach so!

naja, nen dramvirus vom AV zu bekommen ... bin kein mediziner, aber das geht glaublich schwer ... :confused:
 
Hey Leute!!!

Kennt jemand lady Isabelle???
Sie kommt anscheinend aus Mauthausen und man kann sich mit ihr im Club St.Valentin treffen!!!
Macht angeblich alles von fisting über NS und KV!!
Würd mich freuen wenn mir jemand Erfahrungsberichte senden kann!!!

Grüße Schigg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben