Küssen verboten?

ähm willst du wirklich wissen wieso der club couture auch club klotür heißt?

nein - ich wills nicht wissen sonst werde ich krank.

~ ~

wie gesagt, von mir aus können die dort Dildo schieben, jedoch sind die dort in dem Lokal und da muss man sich eben auch nach den anderen richten.

~ ~

ich weiss auch nicht ob das jetzt extra war wil die bi waren oder lesbisch, aber ein Lokal is eben nun mal per se nicht unbedingt für das Küssen gedacht, von da her kann man sich schon mal etwas sagen lassen . Kann auch sein, dass die beiden das falsch interpretiert haben - das kann man so nicht beurteilen.


Es gibt ja wirklich welche, die kennen da absolut keine Hemmungen . Ich z.b., aber auch ich hab das Lokal verlassen um im Park zu küssen als ich jung war. Im Endeffekt schimpfen sie dann über die Perverslinge die den Küssern da zusehen. Und nicht anders wird es sein.
 
Gesetz ist das Verbot des Geschlechtsverkehrs in der Öffentlichkeit - das gilt als Anstandsverletzung und wird in allen Bundesländern verwaltungsrechtlich geahndet. In schwereren Fällen kann auch das Strafrecht angewendet werden ("Sexuelle Belästigung").

was uns wiederum zu einem anderen Thema führt......dieses Gesetz beruht auf der Schamhaftigkeit des Katholizismus ;)
 
was uns wiederum zu einem anderen Thema führt......dieses Gesetz beruht auf der Schamhaftigkeit des Katholizismus ;)

zur zeiten von königin viktoria musste man die beine von klavieren verhüllen. sonst hätte das zu viele männer erregt. gell!
 
Heute gibt es eben eine deutlich höhere Sensibilität gegen sowas. Was auch m.Mng. nach grundsätzlich gut ist. Man
Es gibt eine höhere Sensibilität gegen Homophobie, das stimmt. Aber öffentlich geschmust wurde bspw. vor 20 Jahren viel mehr als heute, finde ich. Vielleicht täusche ich mich ja, weil da war ich ja noch richtig jung. :)

ihr könnt anderen nicht verbieten, dass sie das nicht brauchen - und wie gesagt, es kommt auch darauf an WIE die dort 'geküsst' haben !!! Und wo die sich hingegriffen haben … das geht doch nicht aus dem Artikel hervor !!!! Ihr drängt das anderen geradezu auf.
Wir wissen gar nix, außer dass sie sich geküsst haben - und Begriff "Kuss" hat ja eine weite Bandbreite. Die Betreiberin hätte sich ja nach der öffentlichen Aufregung rechtfertigen können, z.B. dass es andere Gäste gestört hat, oder dass es ein wildes Geschmuse war, oder dass sie sich zwischen die Beine gegriffen haben, ... aber nichts dergleichen haben wir vernommen. Somit ist für uns Außenstehende die Version der beiden Mädln glaubwürdiger.

Es gibt ja wirklich welche, die kennen da absolut keine Hemmungen . Ich z.b., aber auch ich hab das Lokal verlassen um im Park zu küssen als ich jung war. Im Endeffekt schimpfen sie dann über die Perverslinge die den Küssern da zusehen. Und nicht anders wird es sein.
Naja gut, wenn sie sich im Halbkreis vor der Parkbank aufstellen und vielleicht auch noch wichsen, dann ist das Geschimpfe aber schon irgendwie gerechtfertigt. ;)

was uns wiederum zu einem anderen Thema führt......dieses Gesetz beruht auf der Schamhaftigkeit des Katholizismus
Also gerade über die "mildere" der beiden Regelungen habe ich mich schon sehr gewundert. Die "Anstandsverletzung" ist ja fast schon schamhaft ;) versteckt in diversen Landesgesetzen, sie ist sehr allgemein gefasst und öffnet somit der Willkür Tür und Tor. Und das Ganze treibt seltsame Blüten: Angeblich patrouillieren Polizisten entlang des Straßenstrichs und strafen Männer, die mit den eben angeworbenen Prostituierten im Auto vögeln. Auch an Plätzen, wo sonst niemand vorbeigeht. Da fragt man sich echt, wozu dieses Gesetz gut sein soll - damit der Staat an der Prostitution schön mitverdient? :roll:
 
Somit ist für uns Außenstehende die Version der beiden Mädln glaubwürdiger.
ja für dich weil die ein Trara draus machen, mir ist das sowas von Wurscht.

Naja gut, wenn sie sich im Halbkreis vor der Parkbank aufstellen und vielleicht auch noch wichsen, dann ist das Geschimpfe aber schon irgendwie gerechtfertigt.
wo ist das denn wieder passiert ??
Da fragt man sich echt, wozu dieses Gesetz gut sein soll - damit der Staat an der Prostitution schön mitverdient?

also - sex verbieten, schmusen in Caféhäusern nicht !!
 
die frage lautet doch eher: muss man aus jeder mücke einen elefanten machen? nur weil zwei licksisters in der öffentlichkeit ihre homosexualität zelebrieren glauben zu müssen, wird jetzt so viel lärm gemacht?

wenns ein hetero-pärchen raus ghaut hätten, hätt kein hahn danach gekräht.
 
nicht auf den konkreten Fall bezogen
kommt auf das Lokal dann an . und wenn die nicht unbedingt den Tisch in der Mitte nehmen, dann fällt es vielleicht gar nicht auf.
:haha:

pointer sisters

https://www.youtube.com/watch?v=-lLr7Fhh67c
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage lautet doch eher: muss man aus jeder mücke einen elefanten machen? nur weil zwei licksisters in der öffentlichkeit ihre homosexualität zelebrieren glauben zu müssen, wird jetzt so viel lärm gemacht?

wenns ein hetero-pärchen raus ghaut hätten, hätt kein hahn danach gekräht.

... gut gekläfft... :daumen:
 
"Liebe ist für alle gleich", sagte Lunacek, "wen ich küsse, ist mein Kaffee".


ähm, liebe ähm lunacek. sexuelle belästigung ist verboten. danke! also weg mit den lippen!
 
"Liebe ist für alle gleich", sagte Lunacek, "wen ich küsse, ist mein Kaffee".


ähm, liebe ähm lunacek. sexuelle belästigung ist verboten. danke! also weg mit den lippen!

Man kann natürlich alles falsch verstehen, wenn man es falsch verstehen will.
 
Ich hätt eher ein Happening im Café organisiert und keine Demo draußen.
Die Chefin hätt sicher blöd geschaut wenn drinnen an verschiedenen Tischen plötzlich "20 Paare" bei "Kaffee&Kuchen" zum knutschen angefangen hätten.
Soviel Kellner gibt's dort nicht einmal, daß man alle hätt raushauen können. :haha:
 
Zurück
Oben