Umarmen bald verboten

Hast du sinnerfassend gelesen?

Oder findest du es tatsächlich in Ordnung, dass du (fremde) Menschen gegen deren Willen umarmst?
 
Aber das, was da forumliert wird, das ist schon mehr als übertrieben. Aber was kann man von dieser Ministerin schon erwarten?

Justizminister Wolfgang Brandstetter betonte gegenüber der „Presse“, dass die Formulierung im Entwurf auf Heinisch-Hosek zurückgeht: „Sie wollte das jetzt einmal so haben, damit es zur Freigabe des Entwurfs zur Begutachtung kommen konnte.“
 
Hast du sinnerfassend gelesen?

Oder findest du es tatsächlich in Ordnung, dass du (fremde) Menschen gegen deren Willen umarmst?


Einwand: wann sind sie fremd und wann geschieht es gegen deren Willen? In meinem Bekanntenkreis gibt es eine ausgesprochende Umarmungs - & Küsschenkultur, das ist mir auch durch mitgebrachte Mädels wiederfahren. Wird sowas strafbewehrt, ist das Leben wieder weniger lustig. Wir nähern uns der Gesinnungs - und Verhaltenspolizei.
 
Zurück
Oben