Massagen Christina, 1160 Wien

Mitglied #124474

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1200)
Registriert
30.3.2009
Beiträge
94
Reaktionen
46
Punkte
21
Bin letztens auf dieses Inserat auf Locanto gestossen: eine Christina wirbt dort mit "Massage für gute Laune und Glücksgefühle" für Nuru/Tantra im 16. Bezirk.

Die Fotos sind ansprechend, daher habe ich per WhatsApp nach Service und Preisen gefragt. Die Body2Body Massage kostet 120 für 60 bzw. 80 für 30 Minuten (es gibt noch ein paar Extra-Services, aber explizit keinen GV oder BJ). Nach Klärung von Verrichtungsort und Zeit machte ich mich auf den Weg. Da sie mir nur die Hausnummer übermittelte, meldete ich mich via WhatsApp brav an als ich vor dem Haus stand: seitdem habe ich von der Dame nichts mehr gelesen bzw. gehört (hab sie auch versucht anzurufen als ich wartete).

Vielleicht hat jemand andere/bessere Erfahrungen mit ihr...?
 
Zurück
Oben