Outdoor Kroatienurlaub 2011 rovinj / fkk valalta / schweinchenstrand!

2014 steht vor der Tür und wir werden vom 09-23. Mai in Amarin sein und dann natürlich öfters am S-Strand sein
 
Hallo Allerseits!
Ich bin hier relativ neu und somit meine Frage? Wo befindet sich genau dieser Schweinchenstrand? Würde es mir mit meiner Freundin gerne ansehen... ;-)
Danke für die Auskunft!
Einen guten Rutsch an alle Gleichgesinnten!
 
Hallo Allerseits!
Ich bin hier relativ neu und somit meine Frage? Wo befindet sich genau dieser Schweinchenstrand? Würde es mir mit meiner Freundin gerne ansehen... ;-)
Danke für die Auskunft!
Einen guten Rutsch an alle Gleichgesinnten!

also ich glaub die wegbeschreibung steht schon gefühlte 27 mal in dem thread...
 
gibt es diesen strand noch ? hab gehört das der wald hinter dem strand abgeholzt worden ist und ständig die Polizei dort unterwegs ist.
 
würd uns auch interessieren, ob der strandabschnitt noch so ist, voriges Jahr. Waren schon ein paar mal dort, hat uns immer sehr gut gefallen, letztes Jahr im juni das letzte Mal.
Habe öfters gelesen, dass der Strand von früh bis nachts überwacht wird, kaum noch leute sind usw.

Wohin hat sich das ganze jetzt verlagert?
 
:schulterzuck: Weiß auch nix, werden aber heuer mal hinschauen nach Valalta, sind vom 8.-14 Juni dort!:winner::hurra:
 
Letztes Jahr im Juni waren wir auch dort und war noch alles beim Alten.Haben keine Kontrolle gesehen.
Nur am Parkplatz war eine Baustelle wo ein großer Gastgarten (Bierzelt) oder sowas in der Art entstehen soll-besitzer sollen Russen sein.

Wir sind von 7 bis 15 Juni dort.Wer interesse hat kann sich ja melden.Können ja mal was zusammen Drinken gehen oder wir treffen uns in unseren Mobilheim und sitzen gemütlich auf der Terrasse .
 
Ich würde dieses Jahr auch gerne hinfahren, aber sicher nicht Camping machen. Gibt es Empfehlungen für Unterkünfte in dieser Gegend?
 
Letztes Jahr im Juni waren wir auch dort und war noch alles beim Alten.Haben keine Kontrolle gesehen.
Nur am Parkplatz war eine Baustelle wo ein großer Gastgarten (Bierzelt) oder sowas in der Art entstehen soll-besitzer sollen Russen sein.

Wir sind von 7 bis 15 Juni dort.Wer interesse hat kann sich ja melden.Können ja mal was zusammen Drinken gehen oder wir treffen uns in unseren Mobilheim und sitzen gemütlich auf der Terrasse .


Wir sind im Hotel Valalta, haben aber auch eine Terasse oder Balkon, wennst Zuseher haben willst!:mrgreen: Schau dort mal vorbei bei uns im Juni
 
Die ersten die unten sind könnten doch hier einen "Lagebericht" einstellen. Wir werden auch im Juni runter fahren, wann genau steht noch nicht fest.
 
Die ersten die unten sind könnten doch hier einen "Lagebericht" einstellen. Wir werden auch im Juni runter fahren, wann genau steht noch nicht fest.

Ich bin in Mai dort, wenn ich zurück bin, gibt es ein ausführlicher Bericht :)
 
Am 12. und 13. April 2014 findet Red Bull Air Race in Rovinj statt. Wenn das Wetter passt... :daumen:
 
Zurück
Oben