Kraz 255b vs Ural 375

Der müsste eben nicht nur was können, sondern auch drauf scheissen dass er es eigentlich nicht darf😒
Alles einfacher ohne den scheiß cng tanks, dann gibts wieder alle Freiheiten dieser Welt
 
Dank dmax habe ich ein paar Adressen mit schönen Fahrzeugen entdeckt 😎

Seltsam , meistens im ehemaligen Osten 😎

 
Beim Bunkermuseum in Kärnten kannst übrigens auch mit einem Panzer mitfahren.

Bei den jährlichen Kasernen Festen kann man meistens auch diverses Gerät besteigen und meistens eine Runde mitfahren, wenn man sich vor die Kinder drängt. :D

In Tschechien kann man auch selber Saurer und T55 fahren, hat glaub ich nur 50€ gekostet.
Ist aber weniger lustig als man glaubt, zumindest wenn man keine 1,70 ist. Bin echt froh das ich Jägertruppe war, diese Panzer sind alle für Minimenschen. ;)
 
Einladung dankend angenommen, somit hallo in die Runde und gleich losgeprescht mit meiner Frage:
Ich hab eine B-Klasse mit CNG Antrieb sowie 12l Benzintank im Originalzustand. Da die CNG Tankstellen rasant sterben, würde ich gerne die CNG Tanks rausschmeißen lassen, regulären Benzintank vernünftiger Größe einbauen lassen, das ganze ganz korrekt mit den nötigen Zulassungen, Typenschein und/oder was man halt so braucht.
Kennt sich wer damit aus ob das geht, und wenn ja wie das geht, wer sowas macht?Wenn das geschätzt mehr als 5.000€ kosten würde, interessierts mich allerdings doch nicht.
Da es in dem Thread um was anders geht gerne per PN, ich mach dann einen passenden Thread auf. @Mitglied #158451 hats nur hier angeregt um das hier versammelte Schwarmwissen vielleicht zu aktivieren 🙂
Zum Abschluss dazu, falls es wenn interessiert: Hat alles ganz gut ausgesehen, bis zu dem Punkt, von Mercedes die nötige Unbedenklichkeit zu bekommen-die hatten irrwitzige Vorstellungen was alles umzubauen wäre.
Was soll’s, ich hab bisher meine Neuwagen immer viel früher abgestoßen, mal sehen ob ich noch ein Butterbrot dafür bekomme.
 
Zum Abschluss dazu, falls es wenn interessiert: Hat alles ganz gut ausgesehen, bis zu dem Punkt, von Mercedes die nötige Unbedenklichkeit zu bekommen-die hatten irrwitzige Vorstellungen was alles umzubauen wäre.
Was soll’s, ich hab bisher meine Neuwagen immer viel früher abgestoßen, mal sehen ob ich noch ein Butterbrot dafür bekomme.
Ich habe es von Horst erfahren, schade eigentlich ☝️☝️
Weiterfahren??
 
Ich habe es von Horst erfahren, schade eigentlich ☝️☝️
Weiterfahren??
Ja, wirklich schade.
Ich bin noch recht unentschlossen ob/was ich machen werde
Gegen das weiterfahren spricht die Situation der Tankstellen bei Urlaubsfahrten, das ist einfach mühsam.
Gegen was neues dass ich recht wenig fahre und sich das eigentlich nicht auszahlt.
Gegen was gebrauchtes dass ich doch fixe Vorstellungen hab was der Kübel können soll, das eine zache Sucherei werden könnte.
Noja, Luxusproblemchen halt.
 
Ja, wirklich schade.
Ich bin noch recht unentschlossen ob/was ich machen werde
Gegen das weiterfahren spricht die Situation der Tankstellen bei Urlaubsfahrten, das ist einfach mühsam.
Gegen was neues dass ich recht wenig fahre und sich das eigentlich nicht auszahlt.
Gegen was gebrauchtes dass ich doch fixe Vorstellungen hab was der Kübel können soll, das eine zache Sucherei werden könnte.
Noja, Luxusproblemchen halt.
Mercedes verkauft, Toyota Hybrid gekauft, für die nächsten 10 Jahre Ruhe mit dem Thema.
 
Zurück
Oben