Kochsalzlösung in die Titten?

Mitglied #478197

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg
Registriert
5.2.2018
Beiträge
42
Reaktionen
177
Punkte
196
Mal zur Frage ob hier schon jemand Erfahrungen hat. Wirksamkeit? Dauer? Erfolg? Gefahr?
Wie sieht es hier aus? Kann jemand davon berichten?
 
ich habe es bereits zweimal erlebt.
zur Wirksamkeit/Erfolg kann ich sagen, dass die Brüste schon wachsen und eine nette Brust entsteht, allerdings von der Form her halt eher "männlich" keine schönen runden Brüste wie bei den Mädels...
Die Dauer hängt davon ab wie schnell dein Körper die Kochsalzlösung wieder abbaut. Bei mir (500ml pro Brust) hat der Effekt bereits nach gut einer Stunde nachgelassen und nach gut 4-5 Stunden war bis auf die 4 einstichstellen nichts mehr davon zu sehen.
Gefahr: man sollte natürlich wissen was man da tut (wenn es richtig richtig schief geht, triffst du nen Blutgefäß und wenn du dann das System nicht richtig entlüftet hast, pumpst du dir Luft in Blutbahn, dann was dann ganz ganz schnell Lebensgefährlich ist.) und vorallem wo man Einsticht. genauso ist Hygiene und soweiter absolut oberste Priorität.

mein Fazit: es ist jedenfalls spannend auf einmal "Brüste" zu haben, das Gefühl des spannens in der Brust, das wackeln beim gehen/ficken.
in anbetracht der Gefahren und dem Risiko, war es mal ganz "nett" es zu probieren, brauche ich jetzt aber nicht unbedingt jedes Wochenende 😎
 
spannend wär's auf jeden Fall mal, einmal zu fühlen wie sich richtige Brüste anfühlen. Aber wie hoSvenja schon erwähnt hat, die Risiken dabei sind es mir dann doch nicht wert.
Zu oft sollte man das ja wohl auch nicht machen, wenn man das Gewebe nicht dauerhaft schädigen will. Bin zwar kein Arzt, aber das denk ich mir halt.
 
Es würde mich auch unheimlich reizen, aber ich hab zuviel Respekt vor möglichen negativen Folgen.

Beim Hamster hab ich ein paar Videos gefunden (und tonnenweise Sackaufspritzen :vomit: )
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab auch einmal eine total ausführliche Anleitung von einer bekommen, die das regelmäßig gemacht hat, aber das ist schon so lange her, die hab ich leider nimmer.

Bussi,
Julia
 
Es würde mich auch unheimlich reizen, aber ich hab zuviel Respekt vor möglichen negativen Folgen.

Beim Hamster hab ich ein paar Videos gefunden (und tonnenweise Sackaufspritzen :vomit: )
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich hab auch einmal eine total ausführliche Anleitung von einer bekommen, die das regelmäßig gemacht hat, aber das ist schon so lange her, die hab ich leider nimmer.

Bussi,
Julia
Hi Julia, ich bin ein Kerl und habe es mit meinem Pimmel und mit meiner Brust gemacht, Das heist ich habe es nicht mit nem Tropfgeschirr reinlaufen lassen sondern mit ner Kanüle aufgespritztMeine Brüste sahen wie bei einem Pubertierenden Mädchen aus schön Spitz und wohlgeformt der Pimmel hat im Durchmesser 2cm Zugelegt und in der länge vielleicht 1cm. hat nur ein Nachteil 1 1/2 stunden alles absorbiert.Aber überhaupt keine Nachwirkungen. Nur man muss auf die Hygiene achten.
 
Hab gehört, daß es viel länger hält, wenn man statt Kochsalzlösung Glucose nimmt.
Nun das mag sein, aber ich werde Glucose nicht vertragen da ich Diabetiker bin, falls bei dir alles in Ordnung ist dann probiere es doch mal Glucose ist dann ein Zusatznahrungsmittel ohne das du etwas zu dir nimmst und ich kann mir vorstellen das Glucose länger Hält denn Glucose geht von den Brüsten direkt in die Zelle während dessen Kochsalzlösung ein Elektrolyt ist und sofort abgebaut wird!
 
Nun das mag sein, aber ich werde Glucose nicht vertragen da ich Diabetiker bin, falls bei dir alles in Ordnung ist dann probiere es doch mal Glucose ist dann ein Zusatznahrungsmittel ohne das du etwas zu dir nimmst und ich kann mir vorstellen das Glucose länger Hält denn Glucose geht von den Brüsten direkt in die Zelle während dessen Kochsalzlösung ein Elektrolyt ist und sofort abgebaut wird!
Ich weiß, ich werde auch kein Glucose nehmen, ich kämpfe seit Jahren um jedes Kilo - und dann spritz ich mir mit der Glucose alles wieder rein? Nope.

Bussi,
Julia
 
"……. ich werde Glucose nicht vertragen da ich Diabetiker bin…..”
Genau deshalb kann Glukose gefährlich werden, aber es baut tatsächlich wesentlich langsamer ab.

nacl: Weil man nur un den Muskel spritzen kann ist die Einfüllmenge begrenzt, hängt eben vom Gewebe ab. Das Abbauen erfolgt relativ rasch, dabei verteilt sich die Flüssigkeit oft unschön.
Deshalb geht das bei weiblichen Brüsten wesentlich besser.
 
Mal zur Frage ob hier schon jemand Erfahrungen hat. Wirksamkeit? Dauer? Erfolg? Gefahr?
Wie sieht es hier aus? Kann jemand davon berichten?

Eine mir bekannte TV macht das manchmal und hat mir ausführlich berichtet. Folgende Dinge hatte ich mir gemerkt.

- dauert ein paar Stunden, bis über den Tropf alles reingelaufen ist
- wenn man die Nadeln nicht richtig setzt, ergibt es unschöne Beulen anstatt Busen
- Nadeln sollten zur besseren Formung verteilt gesetzt werden
- mit NaCL hält es nur 2-3 Stunden, mit Glucose bis zu 10 Stunden

Das Ergebnis ist, wenn es gut gemacht ist erstaunlich, aber halt nur von kurzer Dauer. Ob es den ganzen Aufwand wert ist, muss jede/r selbst für sich entscheiden.
 
Mal zur Frage ob hier schon jemand Erfahrungen hat. Wirksamkeit? Dauer? Erfolg? Gefahr?
Wie sieht es hier aus? Kann jemand davon berichten?
Mehrmals erlebt an mir, es war sehr geil... ;)

ABER: von einem Herrn, der medizinisch bewandert ist (beruflich bedingt) und weiß, wie an mit sterilen NaCl und sauberen Nadeln umgeht. Alles andere ist ein No-Go!!!
 
Zurück
Oben