Blasen/Lecken ohne die 3er

Mitglied #385534

Power Mitglied
Registriert
24.6.2015
Beiträge
1.228
Reaktionen
9.372
Punkte
536
Checks
1
Ich oute mich, Vor ein paar Jahren mussten alle meine Zähne raus uns seitdem habe ich die 3er. Bis jetzt hat es niemanden gestört(solange die Haftcreme hielt) Jetzt würde ich aber gerne einmal ausprobieren, wie es sich für mich und mein Gegenüber anfühlt, wenn ich die Beisserchen weg lasse.
Hat schon jemand Erfahrung zu diesem Thema. Und vor allem: wie habt ihr das kommuniziert, dass ihr zahnlos seid.
 
Ich oute mich, Vor ein paar Jahren mussten alle meine Zähne raus uns seitdem habe ich die 3er. Bis jetzt hat es niemanden gestört(solange die Haftcreme hielt) Jetzt würde ich aber gerne einmal ausprobieren, wie es sich für mich und mein Gegenüber anfühlt, wenn ich die Beisserchen weg lasse.
Hat schon jemand Erfahrung zu diesem Thema. Und vor allem: wie habt ihr das kommuniziert, dass ihr zahnlos seid.

Beim 1. Besuch haben wir unsere größten medizinischen Mankos ungeschönt an- bzw. ausgesprochen und sind in der Zwischenzeit deutlich über 2 Jahre zusammen :herzen:
 
Ich oute mich, Vor ein paar Jahren mussten alle meine Zähne raus uns seitdem habe ich die 3er. Bis jetzt hat es niemanden gestört(solange die Haftcreme hielt) Jetzt würde ich aber gerne einmal ausprobieren, wie es sich für mich und mein Gegenüber anfühlt, wenn ich die Beisserchen weg lasse.
Hat schon jemand Erfahrung zu diesem Thema. Und vor allem: wie habt ihr das kommuniziert, dass ihr zahnlos seid.
Ich kann mir vorstellen, dass ein komplett fehlendes Gebiss weit weniger Schwierigkeiten bereitet als eine Teilprothese. Denn da stelle ich mir vereinzelt im Mund verbliebene Zähne vor allem beim Blasen störender vor.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Du dieses Thema im Fetisch-Bizarr-BDSM-Forum postest und nicht im Sex-Talk. Außer Du siehst es als bizarr an, wenn man Sex ohne 3. Zähne hat oder es ist für Dich ein Fetisch.
 
Hatte ich vor Jahren dass mir eine Dame mit künstlichem Gebiss den Schwanz geblasen hat, das Gefühl an der Eichel war nicht so schön, drum ist die Erektion ziemlich zügig abgeklungen. Eine andere, ebenfalls ältere, Frau hat mal beim Balzen gemeint, sie könne die Dritten ja auch rausnehmen beim verwöhnen, zwinker - zwinker. Die Gänsehaut hab ich heute noch.
Auch beim küssen find ich das nicht sehr angenehm.
Tut mir leid, das ist meine ehrliche Antwort.
 
Hatte ich vor Jahren dass mir eine Dame mit künstlichem Gebiss den Schwanz geblasen hat, das Gefühl an der Eichel war nicht so schön, drum ist die Erektion ziemlich zügig abgeklungen. Eine andere, ebenfalls ältere, Frau hat mal beim Balzen gemeint, sie könne die Dritten ja auch rausnehmen beim verwöhnen, zwinker - zwinker. Die Gänsehaut hab ich heute noch.
Auch beim küssen find ich das nicht sehr angenehm.
Tut mir leid, das ist meine ehrliche Antwort.
ist halt nicht so verbreitet :) war mal mit einem jüngeren Mann im Swingerklub unterwegs und der hat bj auch von reiferen Damen genommen, die wenig Zähne hatten...War aber Notlösung für ihn aber noch nicht ekelhaft. Stelle ich mir schwierig vor, eventuell mit Augen schließen. Immerhin wird der Mann nicht am Schwanz gebissen. Ich hab schon mal versehentlich geknabbert
 
Zurück
Oben