Kleine weiche Brüste

Also ich bin hier noch nicht sehr lange in diesem Forum.

Jeder zweite Thread wir von den "Experten" abgeschmettert, und auf die Suchfunktion verwiesen.
Ist es wirklich so ein Verbrechen gewisse Themen mehrmals zu betrachten?


:up: Sehr richtig, immerhin geht es hier um kleine Brüste mit Dehnungsstreifen, das gab hier sicher noch nie, weil eigentlich ein Widerspruch in sich! :mrgreen: Bei kleinen Titten hat sich ja nichts gedehnt! :shy: Ansonsten sage ich mal, kleine, weiche findest bei den Alten.
 
Also ich bin hier noch nicht sehr lange in diesem Forum.

Jeder zweite Thread wir von den "Experten" abgeschmettert, und auf die Suchfunktion verwiesen.
Ist es wirklich so ein Verbrechen gewisse Themen mehrmals zu betrachten?
Können die mal geschätzten 10 Experten in diesem Forum nicht darüber lesen, und neuen Forumsteilnehmern die Chance bieten, da mit zu lesen?
Mir geht es genau so! Immer müssen sich irgendwelche Leute hier damit "profilieren", dass sie andere auf irgendwelche Uralt-Beiträge hinweisen (oder "wissend" anmachen), die es angeblich überflüssig machen, dass jemand aktuell ein Thema eröffnet oder eine Frage hat. Der Sinn eines Forums ist es, anzusprechen, was man will und nicht was andere für richtig halten. Keiner muss etwas lesen, was ihn/sie nicht interessiert (es sei denn, man will sich bewusst als "Forum-Oberlehrer" aufspielen). Außerdem möchte man bei vielen Themen auch einfach nur mal wissen, wer, wie gerade (heute!) darüber denkt. Da nützt ein Eintrag, der 10 Jahre alt ist, herzlich wenig. Lustig sind auch all jene, die sich darüber "aufregen", dass hier Beiträge gepostet werden, an denen sich mancher aufgeilen will. Absurder geht es ja kaum, obwohl... Jetzt hätte ich doch beinahe glatt vergessen, dass es sich hier um die Kochrezept-Plattform der katholischen Pfadfinder handelt. Tschuldigung, mein Fehler ;)
 
Zurück
Oben