Kleine weiche Brüste

4

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mitglieder

die Suche ergab hier nichts. Deswegen starte ich mal ein Thema

Ich z.B. mag total kleine, weiche Brüste, die dann am besten auch noch etwas hängen.
Und noch mehr wenn sich die Besitzerin nach vorne beugt.
Sie dürfen auch gerne „Dehnungsstreifen“ haben. Kleine oder große Nippel.
Am geilsten wenn es dicke abstehende Nippel sind.

Schön anzusehen wenn die ohne BH unter einem tshirt verpackt sind. Oder in einer leichten Bluse. Schön wäre es wenn man einen Blick in den Ausschnitt riskieren kann und man die Brüste gut sieht.

Wem gefällt so etwas auch? Und gibt es die ein oder andere Frau hier die hier mit einem Bild kommentiert ?
 
Hallo Mitglieder

die Suche ergab hier nichts. Deswegen starte ich mal ein Thema

Ich z.B. mag total kleine, weiche Brüste, die dann am besten auch noch etwas hängen.
Und noch mehr wenn sich die Besitzerin nach vorne beugt.
Sie dürfen auch gerne „Dehnungsstreifen“ haben. Kleine oder große Nippel.
Am geilsten wenn es dicke abstehende Nippel sind.

Schön anzusehen wenn die ohne BH unter einem tshirt verpackt sind. Oder in einer leichten Bluse. Schön wäre es wenn man einen Blick in den Ausschnitt riskieren kann und man die Brüste gut sieht.

Wem gefällt so etwas auch? Und gibt es die ein oder andere Frau hier die hier mit einem Bild kommentiert ?
Das Titten-Thema haben wir definitiv schon mehrmals durch. Wichsvorlagen findest du in der Galerie.
 
Also ich bin hier noch nicht sehr lange in diesem Forum.

Jeder zweite Thread wir von den "Experten" abgeschmettert, und auf die Suchfunktion verwiesen.
Ist es wirklich so ein Verbrechen gewisse Themen mehrmals zu betrachten?
Können die mal geschätzten 10 Experten in diesem Forum nicht darüber lesen, und neuen Forumsteilnehmern die Chance bieten, da mit zu lesen?

Zum Thema:
Ich liebe natürliche Brüste egal in welcher Form und Ausprägung sie der Dame von Gott geschenkt wurden.
Alles sehr viel schöner, als kalte, harte Silikonkugeln, die nicht zum Körper passen.
 
Könnt ihr nicht einfach zuerst mal die Foren durchlesen,bevor ihr Themen eröffnet die schon zig mal erstellt wurden?

Hat nichts mit Experten zu tun sondern mit einem normalen Verhalten.
 
Hallo Mitglieder

die Suche ergab hier nichts. Deswegen starte ich mal ein Thema

Ich z.B. mag total kleine, weiche Brüste, die dann am besten auch noch etwas hängen.
Und noch mehr wenn sich die Besitzerin nach vorne beugt.
Sie dürfen auch gerne „Dehnungsstreifen“ haben. Kleine oder große Nippel.
Am geilsten wenn es dicke abstehende Nippel sind.

Schön anzusehen wenn die ohne BH unter einem tshirt verpackt sind. Oder in einer leichten Bluse. Schön wäre es wenn man einen Blick in den Ausschnitt riskieren kann und man die Brüste gut sieht.

Wem gefällt so etwas auch? Und gibt es die ein oder andere Frau hier die hier mit einem Bild kommentiert ?
Vielleicht gehst einfach in die Galerien und suchst dir deine Titten selbst raus.
 
Glücklicherweise hat zum Ausgleich die Göttin den Frauen das Recht auf Selbstbestimmung über ihren Körper geschenkt 😉
 
Könnt ihr nicht einfach zuerst mal die Foren durchlesen,bevor ihr Themen eröffnet die schon zig mal erstellt wurden?

Hat nichts mit Experten zu tun sondern mit einem normalen Verhalten.
"foren durchlesen" das klingt doch nach arbeit..., ist doch mühsam, da iss es doch viel einfacher einen x_ten thread zum gleichen thema zu starten... ☹️
 
Zurück
Oben