Kleidung bei der selbstbefriedigung

Wenn ich mich mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen selbstbefriedige, trage ich meistens eine Unterhose, oder bin nackig...
 
Ich trage gerne ein Minikleid dabei! Die Eier abgebunden oder beringt, so auch die Eichel. Mag es auch gerne mit Gummihandschuhen.
 
Hört sich richtig geil und etwas versaut an! Woher bekomme ich solche PVC-Höschen? LG
Es gibt im Sexshop auf der MaHü Lackhöschen die sind ziemlich flüssigkeitsdicht.
Auf Amazon gibt es geile Plastikhöschen in diversen Größen und Farben. Die find ich geil, habe aber selber noch keine bestellt. Ich vermute dass das Billigware ist die nicht lang halten wird, aber für ein paar heftige Abspritzer sollten sie ja schon halten. Was mir daran so gefällt ist dass sie ziemlich transparent sind, da kann man dann geil betrachten wie das Zumpferl schön mit Sperma eingesaut ist. :hss:
 
Es gibt im Sexshop auf der MaHü Lackhöschen die sind ziemlich flüssigkeitsdicht.
Auf Amazon gibt es geile Plastikhöschen in diversen Größen und Farben. Die find ich geil, habe aber selber noch keine bestellt. Ich vermute dass das Billigware ist die nicht lang halten wird, aber für ein paar heftige Abspritzer sollten sie ja schon halten. Was mir daran so gefällt ist dass sie ziemlich transparent sind, da kann man dann geil betrachten wie das Zumpferl schön mit Sperma eingesaut ist. :hss:
Danke für deine prompte Antwort! Das Höschen sollte schon flüssigkeitsdicht sein, damit es schön flutscht beim Gehen und am Abend zum Wichsen auslecken kann.
 
Ich glaube das richtige Höschen gefunden zu haben. Ist sicher geil im Alltag zu tragen.
 

Anhänge

  • IMG_8144.jpeg
    IMG_8144.jpeg
    500,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben