Selbstbefriedigung

Ich frage mich ob es Frauen gibt denen es gefällt dem Mann bei der Selbstbefr. . . zuzusehen
Es wird auch Frauen geben denen es nicht gefällt.
Also ja ,gibt's höchstwahrscheinlich

Ist deine Frage damit hoffentlich beantwortet?!

Der Sinn erschließt sich mir jetzt ned, aber bitte :haha: :schulterzuck:
LG Tina
 
""""""Ich frage mich ob es Frauen gibt denen es gefällt dem Mann bei der Selbstbefr. . . zuzusehen"""""

Einer Gruppe von onanierenden Männern nackt vorgeführt zu werden, hat schon was besonderes. Vor allem, wenn man selbst vorher sexuell in Erregung versetzt wurde, aber nicht masturbieren darf und keinerlei körperlicher Kontakt erlaubt ist.
 
Meine Frau guckt mir gerne dabei zu. Leider fragt Sie nie, woran ich dabei denke.
Wenn ich Sie mit der Hand befriedige und Sie stöhnt frage ich mich, woran sie denkt. Ich stelle mir vor, wie ein anderer das macht. Oder wie Sie mir von einem anderen erzählt. Leider will sie das nicht. Habe aber mit einer anderen die Erfahrung gemacht, wie geil es ist dabei zu reden...
Also halte ich den Mund, wichse, meine Frau guckt zu und ich denke an Ihre Freundin..
 
Wenn ich denn mal darf, auf den Knien vor meiner Eheherrin. Anschliessend alles auflecken.
 
Nein, völlig ausgeschlossen.
Abgesehen davon, Männer befriedigen sich niemals selbst.
:unsure::unsure::unsure: Dieses Posting zwingt mich, einen Check auszuführen, in welcher Realität ich heute aufgewacht bin:
Wer war hier in den 80ern 2x US-Präsident / Welche beiden Künstler waren am "Nipplegate" beteiligt? und: Hat Marisa Tomei einen Oskar oder nicht?
 
Ich frage mich ob es Frauen gibt denen es gefällt dem Mann bei der Selbstbefr. . . zuzusehen

Zweifelsohne ist die Toleranz von Männer masturbierenden Frauen gegenüber weit größer als die von Frauen onanierenden Männern gegenüber. Während sich Frauen oft belästigt fühlen, wenn ein Mann sich exhibitionistisch präsentiert, fühlen sich Männer eher geschmeichelt, wenn sich eine Frau beim masturbieren leichtfertig erwischen lässt.
 
Zurück
Oben