Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

ZITAT: Ausprobieren, hat gesagt, sie wäre Schwester von Yang-Yang, denke aber mehr im Geiste, als familiär

YangYang hat tatsächlich eine Schwester hier, für die sie "angeblich" arbeitete, damit die andere in die Schule gehen und studieren können sollte!
Deshalb kann ich es mir schwer vorstellen, dass diese "Schwester" nun auch in Klathasiu arbeiten sollte. Doch ausschließen kann man bei den lieben Mandeläugigen rein gar nichts ... ...
 
War letzte Woche bei Yang Yang Massage Top und Finale auch seehr angenehm. Würde gerne mal Lilly ausprobieren, war die.nicht mal kurz weg wegen Nageldesign Karriere oder so?
 
War letzte Woche bei Yang Yang Massage Top und Finale auch seehr angenehm. Würde gerne mal Lilly ausprobieren, war die.nicht mal kurz weg wegen Nageldesign Karriere oder so?
war letzte Woche bei einer neuen Masseurin, habe aber Namen nicht erfragt, da nicht mein Geschmack.
Am besten bei Schnee direkt sagen, welche der Masseurinnen du buchen willst, bei der Zeit eher flexibel sein, weil Studio gut besucht ist.
 
Zurück
Oben