Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

R

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie bin ich ob der Webpräsenz dieses neuen Studios ziemlich verwirrt.

Die HP macht nicht unbedingt den Eindruck als gebe es dort Erotik.

Die Inserate vermitteln aber einen anderen Eindruck. So borgt man sich - wie für Sex-Studios typisch - Bilder von anderen Seiten aus. Stolze 78 TinEye-Treffer für jenes im Kontaktbazar und 10 für das kijiji-Inserat. Außerdem erscheint mir der DORT angegebene Preis von €80 für eine Stunde reine Gesundheitsmassage recht hoch gegriffen. Hinzu kommt, dass auf der HP bloß €55 veranschlagt werden. Ist da dann automatisch Erotik dabei? Positiv stimmt mich, dass dafür (mindestens) eine Stunde veranschlagt wird, und es - wiederum im Gegensatz zur HP - keine 30 min Option gibt.

Wer war schon dort?
 
Ich hab's auf der Agenda. Mal sehen, ob ich mich dann nicht doch wieder auf's gewohnt (Gute) zurückziehe und Hasner Hasner sein lasse.
Aber R.W., Du als alter Hase zweifelst?
Allein die Öffnungszeit bis 22 Uhr lässt mich in eine bestimmte Richtung vermuten ....
(und für wirklich echte Thai-Gesundheit z.B. zahle ich im Institut meines Vertrauens 73,- für 90min.)
 
Aber R.W., Du als alter Hase zweifelst?
Die Indikatoren zeigen - siehe oben - in verschiedene Richtungen
Auch gibt es mittlerweile einige Locations wo nicht nur der Preis, sondern auch der Angebotsumfang individuell auf den jeweiligen Kunden abgestimmt wird. (vgl. Diskussion hier)

Allein die Öffnungszeit bis 22 Uhr lässt mich in eine bestimmte Richtung vermuten
In welche? Kangmei hat auch bis 22:00 und das ist definitiv nur Massage :schulterzuck:
 
Ich war am zweiten Tag nach Eröffnung mal dort nachzufragen. Eine Dame gesehen, hätte gepasst. Wurde aber auf die Nachfrage von vollemService darauf aufmerksam gemacht, ausser Massage nichts. Sicher schon 6 Wochen her. Fangen sehr spät an mit Inseraten.
 
Hi!
Hatte also gestern a wirklich gute, echte, qualitativ hochwertige Massage (nebst guten Gesundheitstipps) und werde sicher wieder hingehen. (HInweis: Meine Masseurin war aber Vesna, eine blonde Kroatin, die sehr gut Deutsch spricht, wirklich was kann und a ganz a besonders lieber Mensch ist. Alle anderen Masseurinnen sind Asiatinnen).

1000 Punkte für das saubere, großzügige Ambiente (alles neu, wirklich neu gebaut und nicht etwa vergangenen Grind neu-übernommen) und vor allem die geräumige Dusche, sowohl sauber, rein als auch mit entsprechendem Wasserdruck im Brausekopf ausgestattet. Das gefällt mir sehr!

Noch was: Die wirklich sehr charmante, freundliche und um den Patienten = Gast stets bemühte Chefin (warnung: non playing captain!) vertreibt in der LOcation auch die LR Aloe Vera-Produkte, die ich meinem geschundenen body zuweilen a gönne.

Summa summarum: Ich werde wieder hingehen, bin nach Erstbesuch der Meinung, "nur" Massage aller Art, aber die vom Feinsten.... (= meine eigene subjektive Erfahrung, die ich niemandem aufzwinge).

Hoffe, gedient zu haben.
 
wenn das die ehemalige ferdinand ist, dann hat sich aber allerhand geändert ... service, freundlichkeit, massagekönnen
 
wenn das die ehemalige ferdinand ist, dann hat sich aber allerhand geändert ... service, freundlichkeit, massagekönnen
in der Ferdinand war ich nur 1 x - ganz schlechte Erfahrung gemacht ("mein" Mädl wurde ca. zur Halbzeit, beim kurzen Verlassen des Zimmers zwecks Entsorgung des Gummis am Häusl, gleich zum nächsten Kunden umgeleitet - eigentlich unglaublich) daher keine Wiederholungsbesuche
 
ja das ist das Studio das früher in der Ferdinandsstrasse war, nach der Übersiedlung wollte man so weit ich mitbekommen habe nur noch Massagen anbieten, von den Mädchen die damals in der Ferdinandsstasse waren sind so weit ich gesehen habe nur eine noch anwesend und Sex hat sie nicht mehr angeboten. War jedoch da ich das Inserat im Kontaktbazar gelesen habe nochmals dort und Sex gab es wieder nicht. Die Massage war ok und als ich gefragt habe warum sie im Kontaktbazar werben habe ich dann über Umwege erfahren das sie eigentlich nur Massagen anbieten aber zu wenige Kunden haben und durch die Inserate im Kontaktbazar jedoch einige anlocken die sich dann Massieren lassen da sie sich mehr erhoffen :mauer:
 
...als ich gefragt habe warum sie im Kontaktbazar werben habe ich dann über Umwege erfahren das sie eigentlich nur Massagen anbieten aber zu wenige Kunden haben und durch die Inserate im Kontaktbazar jedoch einige anlocken die sich dann Massieren lassen da sie sich mehr erhoffen :mauer:

naja, wohl eine ganz spezielle, um nicht zu sagen fast schon verzweifelte Methode des Kundenfangs :roll:
 
um nicht zu sagen fast schon verzweifelte Methode des Kundenfangs
Erinnert an die unbeschreibliche Blödheit von Phen, die gleiches mit ihrem Thai-Massagestudio gemacht hat.

Zu leiden hatten dann die armen Mädels...
Sie selber war auf Grund ihrer Optik und Art nie in Gefahr, dass irgendjemand was anderes als Massage von ihr wollte.

EDIT oder vielleicht doch?
Ich hätte alles haben können. Selbst einen fürstlichem Preis für einen Blow gespendet. Meiner Meinung auch AO möglich? wollte nicht, gibt fescher Damen und Muschis.
wenn es die phen war, dann ist einiges klar. war schon in der ndg für mehr zu haben

Übrigens kann sie soweit ich gehört habe nicht einmal das (=massieren) wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert an die unbeschreibliche Blödheit von Phen, die gleiches mit ihrem Thai-Massagestudio gemacht hat.

Zu leiden hatten dann die armen Mädels...
Sie selber war auf Grund ihrer Optik und Art nie in Gefahr, dass irgendjemand was anderes als Massage von ihr wollte.

*gefällt mir*

bitte, bitte, bitte ....... wann kommt endlich der button wieder
 
das nennt man bauernfängerei :mrgreen:

naja, solange es genug (kalte) Bauern gibt, gorgonenhaupt:mrgreen:

doch warten wir's ab. wer lange genug am Fluß sitzt ... bzw. auf dem Tische liegt:hmm:
ich glaube, es ist noch nicht alles restlos erforscht, doch
es ist auch noch nicht aller Tage Abend und daher sollte man den Tag nicht vor ebendiesem (Abend nämlich) lecken, äh lieppen, ah loben:mrgreen:
 
Blöd schauen werden's erst wenn die kieberei die Deckeln sehen will....

also, ich hoffe, Du hast mich jetzt nicht falsch verstanden Pimp: Ich war inzwischen dreimal dort und ich muss sagen, sowas von seriös aber auch! Nicht mal die Frage nach HE hätte sich bislang mir auch nur gedanklich aufgedrängt. Und für klassische Massage, Fußreflexzonen, Lymphdrainage etcetc. braucht man das was Du und die Kieberer "Deckeln" nennen, nicht. Ja, sie können a Aloe Vera-Body Lotion dort kaufen oder des Dusch-Dingsbums mit de Silberfäden drin ... :mrgreen:
Also, mir hätte sich bislang nichts ver-dächtiges erschlossen, wer weiß, vielleicht beim vierten Mal ... .... :lol:??
 
Zurück
Oben