Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

Wie waren denn eure Erfahrungen mit YangYang? Also im Vergleich zu Kim.
Ich war immer bei ihr, würde aber gern mal bei YangYang probieren.
Also auch vom Aussehen her.
 
War auch sehr zufrieden mit YangYang. Im Vergleich zu Kimi hat sie auch eine größere Oberweite
Die YangYang hat a größere OW als die Kimi? Ah ned schlecht! (war ewig nicht mehr dorten)
hat da Ungarn mit Silikon nachgeholfen oder wie hat sie das geschafft (Melkfett vielleicht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die YangYang hat a größere OW als die Kimi? Ah ned schlecht! (war ewig nicht mehr dorten)
hat da Ungarn mit Silikon nachgeholfen oder wie hat sie das geschafft (Melkfett vielleicht?)
Ich war einmal bei YangYang und drei mal bei Kimi und wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, hat sie schon mehr OW. Außer mir wurde jemand anderes als YangYang verkauft😅
 
Hallo Freunde, what jemand Infos zu Lili ?
Angeblich ist sie weg aber sie war schon öfters weg und ist wieder gekommen.
sie ist mit ABSTAND die beste von allen Masseusen die ich bis jetzt in Wien getestet habe.
Das letzte Mal war ich im März/April bei ihr udn dann war sie plötzlich weg und sollte im September wieder kommen.

Wenn jemand Infos zu ihr hat dann bitte zukommen lassen.
 
Hallo Freunde, what jemand Infos zu Lili ?
Angeblich ist sie weg aber sie war schon öfters weg und ist wieder gekommen.
sie ist mit ABSTAND die beste von allen Masseusen die ich bis jetzt in Wien getestet habe.
Das letzte Mal war ich im März/April bei ihr udn dann war sie plötzlich weg und sollte im September wieder kommen.

Wenn jemand Infos zu ihr hat dann bitte zukommen lassen.
Kann bestätigen, dass Lili (ex Sara) wieder da ist (hab zwar Yang Yang bei meinem letzten Besuch genossen, Lili war aber vor Ort)
 
Zurück
Oben